Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben vor 17 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Gendarmin Fiktion © bei mir. Avignon Frankreich, irgendwie war ich so blöd mir den Geldbeutel klauen zu lassen, jetzt sitz ich hier gegenüber einer gutaussehenden netten Gendarmin und gebe meine Anzeige auf. Sie ist vielleicht keine 10 aber durchtrainiert, lange Haare, von denen ich leider nicht viel sehe und ein hübsches Gesicht. Nur vielleicht etwas wenig Oberweite. Ich fange an Witze zu machen, sie lacht und am Ende flirten wir miteinander. Sie muss wissen wie lange ich schon in der Stadt bin, und wie lange noch. Seit heute, und ich wollte spontan entscheiden ob ich ein Hotel suche, oder zurück in die nächste Stadt fahre, wo mein Camper steht, „aber jetzt haben sich ja alle Pläne geändert, können Sie was empfehlen, was machen Sie denn heute nach Dienstschluss.“ Frage ich, das war wohl etwas zu frech, denn jetzt lächelte Sie nicht einmal mehr. 15 Minuten später Saß ich in einem Cafe und wollte den Tag erst einmal verdauen, da Pingte mein Handy. Le Stade Nautique, Haupteingang 60 Minutes. Francine. Von wem war die SMS, Wer war Francine? Die Gendarmin, ne da bilde ich mir was ein. Aber von wem sonst, von den Dieben? Ich googelte ein Schwimmstadion am Stadtrand, mit einer Metro in der Nähe. Ich überlegte ob es wohl um die Urzeit gefährlich wäre, trotzdem stand ich 57 Minuten später dort. Und wartete. Eine Frau in einem Roten Kleid kam auf mich zu, je näher Sie kam, desto atemberaubender ihr Anblick, diese wallenden langen Haare, dieser Body wow. Als Sie dann nahe genug war, war es tatsächlich die Gendarmin die mir erst einmal eine klatschende Ohrfeige verpasste „Spinnst du, du kannst mich doch nicht auf dem Revier nach einem Date fragen“ Was für ein Temperament, ich strich ihr zärtlich durch die Haare, sah ihr tief in die wundervollen Augen „hat doch funktioniert“ es folgte ein wunderbarer langer Kuss, dann nahm sie meinen Arm und wir spazierten 500 Meter zu einem kleinen Gebäude das wohl zu dem Arial gehörte. Sie öffnete die Türe, wir traten ein, eine Wohnung, eigentlich nett, aber auch ziemlich steril. Kaum war die Türe zu fingen wir an zu knutschen und uns abzutasten wie zwei ***ies. Sie fasste mir in den Schritt, spürte meine Erregung, ich öffnete den Knopf und Sie langte nach meinem Ding, als Sie spürte wie prall er war ging sie in die Hocke, küsste meine Koppe, stellte sich wieder hin und flüsterte mir ins Ohr, „er hält was die Fotos versprechen“. Ich war so erregt, ich dachte nicht darüber nach, ging in die Knie, Sie streifte ihr Kleid noch oben und ich sah wie ihr schritt schon glänzte. Ich fing zärtlich an um ihre tropfende Spalte zu küssen und sie schließlich zu lecken, ich sah noch oben, sah wie sie ihr Kleid auszog, und von unten ihre zwei wunderbaren Straffen geil geformten B Brüste. Ich kam nach oben, wir küssten uns, Sie drängte mich nach hinten in eine kleine Küche, drückte mich in einen Stuhl und als sie sich dann langsam auf meinen Schwanz setzte wäre ich fast gekommen. Sie fing an mich zu reiten, dieser Sexy Körper nahm sich was sie wollte, und das schien gerade mein Schwanz zu sein. Ich langte zärtlich in ihr Haar, küsste umarmte ihren Rücken, sie lies sich nach hinten fallen und fing glücklicherweise ziemlich bald an zu zittern, so konnte ich ebenfalls meinem Orgasmus freien lauf lassen. Sie blieb noch auf mir sitzen bis er in ihr klein wurde und Sie nicht mehr zitterte, dann stellte sie Sich, presste meinen Kopf in ihren schritt und lies mich mein aus ihr laufendes Sperma lecken, das dauerte etwas denn So viel hatte ich schon lange nicht mehr in eine Frau gespritzt, dann setzte sie sich wieder auf meinen Schoß, diesmal quer und gab mir einen Kuss. Und „Clack“ hatte ich ein paar Handschellen an, an denen Sie mich über den Flur in ein weiteres Zimmer zog, dieses war dunkel, ungemütlich, und Schall gedämmt. Sie hängte die Handschellen an einen Flaschenzug der von der Decke hing, und „tsss“ zog mich nach oben. Sie stellte sich vor mich, ihre Backe zärtlich an meiner, eine Hand streichelte meinen Po die andere über mein Glied das langsam wieder größer wurde und flüsterte mir ins Ohr „Ja, du bist Charmant und hast mich auf der Arbeit zum lachen gebracht, das gelingt nicht jedem. Aber denkst du das reicht das ich mit einem dummen Touristen ins Bett steigen würde? Ich bin bei der Recherche auf deine SM Bilder gestoßen, dein Schwanz hat mir gefallen und ich muss zugeben er fickt sich super, aber wirklich interessiert hat mich das du dir von Frauen schmerzen zufügen lässt und für ihren Spaß ein bisschen was erträgst. Seit ich diesen Raum entdeckt habe will ich ihn benutzen und hier meine Ausrüstung an einem Mann testen. Du hast gesagt du hast noch zwei Tage Zeit die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Also hab ich zwei Tage Urlaub genommen. Ich will probieren ob du winselst, wenn das Reizgas im Genitalbereich brennt, sehen wie du jaulst, wenn ich deine Eier Schocke. Einmal einen Typen richtig in die Eier treten dass er zu Boden geht, deinen Schwanz gegen den Schlagstock antreten lassen und vielleicht mal das Zeug aus den Schubläden hier aus probieren. Du wirst Schmerzen für mich erleiden, du wirst Schreien, aber keine Angst, ich mach nichts kaputt denn wenn du brav für mich einsteckst und ich lust bekomme fick ich dich vielleicht noch ein paar mal.“
Eskimo64 Geschrieben vor 1 Stunde Und, hast du dir Haltevermögen oder BH ist du zum Eigentum dieser tollen Lady geworden und lebst jetzt in Ketten in Frankreich?
Empfohlener Beitrag