Jump to content

For.ced bi

SU****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Fräulein_Loch:

@Einfach Dein Text  liest sich so, dass CNC mit Safeword der Standard ist. Für mich passt CNC und Safeword nicht zusammen und so leben wir das auch.

CNC ist für einen Großteil der Leute scheinbar ein Synonym für Ra.peplay, und wie weit verbreitet solche Fantasien sind, ist ja bekannt. Fo.rced bi würde ich auch unter Ra.pe einordnen, ohne groß drüber nachzudenken wird das besser bei Heteros funktionieren. Und noch besser bei Heteros, die in einer Beziehung leben, in der Metakonsens abgesprochen ist.

Für mich gelten Grundregeln
Saveword gilt immer "MayDay" sollte jeder kennen aber nicht benutzen weil man kein eigenes hat...könnte böse enden.
Man ist sich gegenseitig Wohlwollend gesonnen und handelt entsprechend.
Zum Beispiel lässt man jemanden nichts machen...wo man nachher sagt...ne nach der Aktion will ich dich nicht mehr berühren, weil es mich vor dir ekelt.
Wenn der MetaKonsens CNC oder sogar Tabu Überschreitungen erlaubt und dies permanent oder in zuvor abgesprochenen Saisons..dann ist es erlaubt.
Allerdings sieht mein MetaKonsens auch vor, wenn etwas im Alltag zu heftig oder sonst wie gegen zuvor genannte Werte verstößt... die Beziehung dann direkt endet oder anderweitig gerettet wird.
Deshalb sucht man sich, seinen Partner (oder die Partner) gut aus. Und es kommt überhaupt nicht erst dazu

Ehrlich gesagt verstehe ich den Grundgedanken nicht. Wenn es doch Konsens ist, erübrigt sich doch jede weitere Überlegung. Wenn einer der Partner es nicht möchte besteht kein Konsens, dann sollte es ein Tabu sein. Und da spielt auch das Geschlecht keine Rolle. Wenn Dom es will, Sub aber effektiv nicht, besteht kein Konsens. Dann wäre es letztlich natürlich echtes ***d, und wenn Sub es dann trotzdem macht, dann wird es Dom aber ja nicht fallen lassen. Aber ich bin ja auch echt unerfahren und habe da eventuell die falsche Denkweise.

• Neu erstellen...