Jump to content

Aufgaben des Cuckis

Domus_taurus

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Crowyno:

Meine Frau dient immer mal wieder als meine Cuckqeuan und liebt es meine Partnerinnen "vorzubereiten", sie feucht lecken, auszuziehen und/oder sie fertig zu machen. Ab und zu möchte sie danach meine Partnerinnen "sauber" machen, aber das passiert nur nach Absprache oder Lust (so wie alles Andere auch). Außerdem hat sie durchaus Gefallen daran, potentielle Partner auszusuchen (das würde ich aber nicht als ihre "Cucki" Aufgabe bezeichnen)

Du hast dann eine andere Frau genommen?

Gerade eben, schrieb Domus_taurus:

Du hast dann eine andere Frau genommen?

Ja genau.

Geht es nicht darum was Du und das Hotwife möchtet?

BDSM und auf das spielst Du ja an, bietet so vieles, dass ich die Fragestellung und die Erkenntnis sehr schwer ist.

vor 3 Stunden, schrieb Domus_taurus:

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Cuckolding. Im Laufe der Jahre sind mir viele Aufgaben untergekommen, welche ein Cucki zu erledigen hatte. Gerade auch im Zusammenhang mit f.orced bi.

Welche Aufgaben hatten eure Cuckis?

Welche Aufgaben waren das deiner Erfahrung nach?

Und du warst/bist der Bull in diesem Szenario?

vor 18 Minuten, schrieb Crowyno:

Warum überhaupt ein Forum nutzen? Warum Austausch mit Gleichgesinnten erfragen, wenn es doch eh "eure Sache" ist ? Vielleicht sucht jemand Inspiration oder will sich einfach nur austauschen, wo ist das Problem ? 😅

Dafür ist ein Forum da 😊 Erfahrungsaustausch.

Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Dafür ist ein Forum da 😊 Erfahrungsaustausch.

Ist halt so, dass unter solchen Beiträgen immer wieder Menschen kommentieren, die diese Funktion anscheinend nicht besonders interessiert 😅 Aber ist ja auch egal: Ich hoffe hier kommentieren Einige über ihre Erfahrungen, da kann man bestimmt auch einiges mit einbinden

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Crowyno:

Ist halt so, dass unter solchen Beiträgen immer wieder Menschen kommentieren, die diese Funktion anscheinend nicht besonders interessiert 😅 Aber ist ja auch egal: Ich hoffe hier kommentieren Einige über ihre Erfahrungen, da kann man bestimmt auch einiges mit einbinden

Vorallem deine Konstellation mit der Cuckqueen finde ich spannend.

Ich werde wohl bald zur for.ced Cuckqueen gemacht. Ich bin da sehr gespannt drauf, weil ich selbst so gar nicht einschätzen kann,  was genau das mit mir machen wird.

bearbeitet von Rosenrot82
  • Neu erstellen...