Dies ist ein beliebter Beitrag. ha**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Wie geht ihr mit einer Erektion beim Brazilian Waxing im Intimbereich um? Danke und LG
Diaperslave2507 Geschrieben vor 2 Stunden Frage an die behandelnden? Ich würde mir da keine Gedanken machen. 🤭
S_**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn du weißt, dass es passiert, es ansprechen und den Dienstleister fragen, ob die Behandlung damit ausgeschlossen ist? Ist schließlich uu ziemlich übergriffig.... Ansonsten im Fall: zur Seite räumen/bedecken und entschuldigen.
Ka**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 44 Minuten, schrieb S_Rose: Wenn du weißt, dass es passiert, es ansprechen und den Dienstleister fragen, ob die Behandlung damit ausgeschlossen ist? Ist schließlich uu ziemlich übergriffig.... Ansonsten im Fall: zur Seite räumen/bedecken und entschuldigen. Was soll daran „ziemlich übergriffig“ sein? Das kann in so einer Situation gelegentlich einfach passieren und ist nicht automatisch sexuell gemeint. Solange man sich respektvoll verhält, gibt’s da meiner Meinung nach auch nichts zu entschuldigen.
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 37 Minuten , schrieb paule110: höflich entschuldigen und einfach die reaktion abwarten Was willst du da denn abwarten/erwarten?
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 16 Minuten , schrieb Kapitän_Nemo: Was soll daran „ziemlich übergriffig“ sein? Das kann in so einer Situation gelegentlich einfach passieren und ist nicht automatisch sexuell gemeint. Solange man sich respektvoll verhält, gibt’s da meiner Meinung nach auch nichts zu entschuldigen. Respektvoll verhalten kann durchaus beinhalten, sich zu entschuldigen. Ich bin bei dir, dass es eine natürliche und unbeabsichtigte Reaktion sein kann (sollte dem nicht so sein, möge man sich bitte von solchen Dienstleistungen fernhalten) und in einem professionellen Rahmen auch diskret gehandelt wird. Als das was es ist. Nicht mehr nicht weniger. Eine Entschuldigung hätte ich in meiner beruflichen Vergangenheit und heutigen Sicht, dennoch nicht als unangebracht empfunden, eher als Zeichen eines respektvollen Umgangs und Bestätigung, dass der Rahmen weiterhin sicher ist.
Ka**** Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Candala: Respektvoll verhalten kann durchaus beinhalten, sich zu entschuldigen. Ich bin bei dir, dass es eine natürliche und unbeabsichtigte Reaktion sein kann (sollte dem nicht so sein, möge man sich bitte von solchen Dienstleistungen fernhalten) und in einem professionellen Rahmen auch diskret gehandelt wird. Als das was es ist. Nicht mehr nicht weniger. Eine Entschuldigung hätte ich in meiner beruflichen Vergangenheit und heutigen Sicht, dennoch nicht als unangebracht empfunden, eher als Zeichen eines respektvollen Umgangs und Bestätigung, dass der Rahmen weiterhin sicher ist. Ich kann deine Gedanken in gewisser Weise nachvollziehen. Ich bin mir nur nicht sicher, wofür genau man sich in so einem Fall entschuldigen sollte – dafür, dass der Körper gesund ist und auf äußere Reize reagiert? bearbeitet vor 44 Minuten von Kapitän_Nemo
Su**** Geschrieben vor 47 Minuten Ist es, das Gefühl beim Waxing ansich oder weil es eine Frau macht?
Ca**** Geschrieben vor 35 Minuten Vor 23 Minuten , schrieb Kapitän_Nemo: Ich kann deine Gedanken in gewisser Weise nachvollziehen. Ich bin mir nur nicht sicher, wofür genau man sich in so einem Fall entschuldigen sollte – dafür, dass der Körper gesund ist und auf äußere Reize reagiert? Mhh, ngenommen wir würden nen Kaffee bei dir trinken und ich würde ausversehen etwas umstoßen, dann wär es auch eine „normale“ Reaktion sich zu entschuldigen. Auch wenn es nicht beabsichtigt war, dich voll zu kleckern oder etwas kaputt zu machen. Einfach aus Höflichkeit in der Situation. Damit soll nicht einhergehen, dass man(n) sich für die Situation schlecht/verantwortlich fühlen muss oder gar schämen soll. Im Dienstleitstungsbereich: Meist versuchen beide Seiten so gut es geht zu tun, als wär nix. Auch wenn es nicht bewertet wird , bleibt es dennoch nicht unregistriert. Somit wär’s kein Muss, einfach nur nice und höflich.
Ka**** Geschrieben vor 33 Minuten vor 1 Minute, schrieb Candala: Mhh, ngenommen wir würden nen Kaffee bei dir trinken und ich würde ausversehen etwas umstoßen, dann wär es auch eine „normale“ Reaktion sich zu entschuldigen. Auch wenn es nicht beabsichtigt war, dich voll zu kleckern oder etwas kaputt zu machen. Einfach aus Höflichkeit in der Situation. Damit soll nicht einhergehen, dass man(n) sich für die Situation schlecht/verantwortlich fühlen muss oder gar schämen soll. Im Dienstleitstungsbereich: Meist versuchen beide Seiten so gut es geht zu tun, als wär nix. Auch wenn es nicht bewertet wird , bleibt es dennoch nicht unregistriert. Somit wär’s kein Muss, einfach nur nice und höflich. Du hast recht. Ich finde es durchaus angebracht, sich zu entschuldigen, allerdings nicht im Sinne einer Entschuldigung für ein übergriffiges Verhalten, sondern eher als eine Art „Entschuldigung, das ist mir unangenehm.“. Meine vorherige Aussage, dass man sich nicht zwingend entschuldigen müsse, war etwas unüberlegt. Das lag daran, dass ich diese Entschuldigung zu sehr im Sinne eines übergriffigen Verhaltens verstanden habe.
Ca**** Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Kapitän_Nemo: Du hast recht. Ich finde es durchaus angebracht, sich zu entschuldigen, allerdings nicht im Sinne einer Entschuldigung für ein übergriffiges Verhalten, sondern eher als eine Art „Entschuldigung, das ist mir unangenehm.“. Meine vorherige Aussage, dass man sich nicht zwingend entschuldigen müsse, war etwas unüberlegt. Das lag daran, dass ich diese Entschuldigung zu sehr im Sinne eines übergriffigen Verhaltens verstanden habe. Interessant, da ich es anders wahrgenommen und auch das uU zur Kenntnis genommen haben. Ich hab die vorherige Nachricht dahingehend verstanden, wenn jemanden bekannt ist, dass man jedes Mal ne Erektion bekommt und mitunter auch bewusst ist, dass das evtl. unangenehm wahrgenommen werden kann; dass es dann nice wäre, die andere Person darauf vorzubereiten und zu erfragen. Als übergriffig wahrgenommen wäre dann nicht zwingend die Erektion, sondern wissentlich die andere Person in die Situation zu bringen. So hab ich zumindest den Kommentar gelesen bearbeitet vor 23 Minuten von Candala
Ka**** Geschrieben vor 12 Minuten vor 13 Minuten, schrieb Candala: Interessant, da ich es anders wahrgenommen und auch das uU zur Kenntnis genommen haben. Ich hab die vorherige Nachricht dahingehend verstanden, wenn jemanden bekannt ist, dass man jedes Mal ne Erektion bekommt und mitunter auch bewusst ist, dass das evtl. unangenehm wahrgenommen werden kann; dass es dann nice wäre, die andere Person darauf vorzubereiten und zu erfragen. Als übergriffig wahrgenommen wäre dann nicht zwingend die Erektion, sondern wissentlich die andere Person in die Situation zu bringen. So hab ich zumindest den Kommentar gelesen Ich habe den Beitrag in der Tat anders verstanden, aber ich sehe ein, dass deine Erklärung durchaus Sinn macht.
Ca**** Geschrieben vor 6 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb Kapitän_Nemo: Ich habe den Beitrag in der Tat anders verstanden, aber ich sehe ein, dass deine Erklärung durchaus Sinn macht. Mir kam da grad eine alte Erinnerung hoch, über die ich noch heut schmunzeln muss - mich hat mal eine älter Dame, eine meiner liebsten Gäste, vorgewarnt, dass ich da mal gaaanz schnell hinten weg gehen soll, weil sie gemerkt hat, dass sie mal pupsen muss. Pupsen ist ist auch natürlich und nicht übergriffig. Mich nicht zu warnen und wissentlich auszusetzen hingegen uU durchaus 😅😂
Empfohlener Beitrag