Jump to content

Fesseln in Regenkleidung


Daniel-4645

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hy Daniel , das kann ich sehr gut nachvollziehen  . 

Hab zwei Schränke voll mit tollen  raschelklamotten 😍

bearbeitet von FETMOD-FF
Verfälschtes Zitat, bearbeitet.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie sieht es denn mit der Hitzeebtwucklung bei einer Session aus, in der man in sowas fixiert wird? 

Wenn man sich in dem Kram nicht bewegt, findet doch kein Luftaustausch statt und ich hätte mal für das Laufen so ein Teil als Minipackmaß-Wetterschutz, das bei leichtem Regen innen nasser als außen wurde...  Da mach ich mir schon Gedanken, was der Kreislauf von Bunny zu sowas sagt... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.6.2021 at 22:05, schrieb Mischelle:

Hy Daniel , das kann ich sehr gut nachvollziehen  . 

Hab zwei Schränke voll mit tollen  raschelklamotten 😍

Hi Michelle, ich liebe auch heisse,glänzende Nylon Windjacken und auch Nylon Anoracks!

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 22:58, schrieb Ropamin:

Wie sieht es denn mit der Hitzeebtwucklung bei einer Session aus....

 

 

 

Ok im Sommer isses schon heftig warm aber du brauchst dich ja nicht so doll bewegen , da geht's hihi 

Geschrieben

Mir ging es auch um die Kreislaufbelastung - wenn man schon die Durchblutung durch Position und die Seile selbst verändert, hab ich schon leichte Bedenken, dass Hitze  zusätzlich evtl ein Gesundheitsrisiko darstellen könnte.. 

Für meinen Kopf stellt das schon eine erhebliche Einschränkung der Dauer einer Session dar... 

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 04:23, schrieb Sweetyanorak:

Hi Michelle, ich liebe auch heisse,glänzende Nylon Windjacken und auch Nylon Anoracks!

Ich liebe auch diese geilen Nylon Jacken/Anoracks sehr

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hy ihr lieben ,

Wie siehts aus  ? Is ja wieder das perfekte Raschelwetter grins .

Ich war gestern Abend zwei Stunden unterwegs , leider allein .

Seuftz

 

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 17:23, schrieb Mischelle:

Hy ihr lieben ,

Wie siehts aus  ? Is ja wieder das perfekte Raschelwetter grins .

Ich war gestern Abend zwei Stunden unterwegs , leider allein .

Seuftz

 

Eigentlich raschelt es bei mir das ganze Jahr hindurch. Im Sommer die dünnen Regenjacken etc., im Herbst die leicht gefütterten und zum Winter dann die warmen Nylon Jacken/Mäntel. 

Leider bin ich auch immer allein unterwegs. 

Schnief

Geschrieben

Ja sehr schade das hier offenbar alle allein sind aber sich nicht mal zu nem date  trauen . 

Macht den Eindruck das kopfkino ausreicht 😥

Wie kann das nur sein ???

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir auch des öfteren , naja neben den Fakern/Tastenerotikern gibt es auch genug hier die sich zu einem Treffen verabreden und dann nicht erscheinen. Ist schade das es so ist bei vielen.

Geschrieben

Das ist der Grund weshalb ich erste dates in meiner stammlokation mache , wenn sich dann wieder einer nicht traut , hab ich trotzdem nen tollen Abend,  da findet sich immer jemand zum plaudern .

Samstags hab ich da nen süßen Touristen kennen gelernt ........

Is nen klasse Abend geworden .......hihi 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das werde ich demnächst auch so machen, dann müssen die Leute halt in meine Region kommen, werde nicht mehr viel Zeit und Kilometer für nichts investieren. Wurde schon zwei mal, hintereinander, versetzt. Bin zum Treffpunkt gefahren und es kam niemand, auch keine Nachricht, nichts dergleichen.

Was ist nur los mit den Leuten, keiner hat Eier in der Hose aber im Internet die größte klappe was Sie doch für "ehrliche Helden" sind.:rage:

Die meisten sind nur Maulhelden hier.

Meine Meinung.

Geschrieben

Ja is leider so , du hast es schon nach zwei dates gemerkt , ich hab bestimmt an die 50 absagen erlebt , das heißt ,...ich war ja schon froh überhaupt eine zu kriegen 😒

Seit ich es so halte das ich mich hier in cuxhaven in meiner stamlokation treffe ,

Klappt es zwar nicht besser habe aber trotzdem viel Spaß weil ich da immer tolle Leute kennen lerne . Mit einem hat sich sogar was wie Zuneigung entwickelt und alle anderen hier guggen in die Röhre 

Ätsch 

Geschrieben

Da kann man Dir ja nur Gratulieren, das bestätigt mir das es hier eh nichts bringen wird auf irgendwas zu warten oder zu suchen.

Wünsche dir viel glück und Spaß zu zweit.

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das ist halt bei einigen halt die Entfernung.

  • 7 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ropamin:

@Mischelledas braucht man nicht, weil da eh der @FETMOD-UYENkommt und die Suchen entfernt, weil die im Forum nicht erlaubt sind... 

So ist es.

Wenn ihr also Gesellschaft sucht, nutzt bitte das PN-System oder erstellt eine kostenlose Kontaktanzeige hier bei Fetisch.

LG Uyen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 06:02, schrieb Ropamin:

@Mischelledas braucht man nicht, weil da eh der @FETMOD-UYENkommt und die Suchen entfernt, weil die im Forum nicht erlaubt sind... 

Hallo sorry jetzt bin ich gerade etwas verwirrt was braucht man nicht und wer kommt und entfernt was habe ich wieder irgendwas nicht verstanden oh oh😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo also irgendwie werde ich jetzt immer verwirrter , das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich mit jemandem geschrieben habe dass es in diesem Forum ganz offensichtlich sowieso völlig sinnlos ist Gleichgesinnte für Treffen zu finden da hier sowieso niemand genug Arsch in der Hose hat . Von den ca 100 kontaktgesuchen die ich hier per pn bekommen habe in den letzten Jahren ,  ist nur aus einem einzigen etwas geworden . Und das ist nicht nur hier so sondern in ausnahmslos ALLEN Foren .

Also keine Angst , ich hab schon lange aufgegeben hier reale Kontakte zu finden , die finde ich , welch Wunder in der Realität ...will sagen in meiner Stammlokation 🍸🍹.

Also allen viel Spaß weiterhin hier mit unrealem kopfkino , ich bin dann mal weg . Ähhh neee nicht weg , ich bin da draußen was sich Realität nennt 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mischelle:

Hallo also irgendwie werde ich jetzt immer verwirrter , das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich mit jemandem geschrieben habe dass es in diesem Forum ganz offensichtlich sowieso völlig sinnlos ist Gleichgesinnte für Treffen zu finden da hier sowieso niemand genug Arsch in der Hose hat . Von den ca 100 kontaktgesuchen die ich hier per pn bekommen habe in den letzten Jahren ,  ist nur aus einem einzigen etwas geworden . Und das ist nicht nur hier so sondern in ausnahmslos ALLEN Foren .

Also keine Angst , ich hab schon lange aufgegeben hier reale Kontakte zu finden , die finde ich , welch Wunder in der Realität ...will sagen in meiner Stammlokation 🍸🍹.

Also allen viel Spaß weiterhin hier mit unrealem kopfkino , ich bin dann mal weg . Ähhh neee nicht weg , ich bin da draußen was sich Realität nennt 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Hallo Mischelle,

reg dich nicht auf das lohnt sich hier nicht. Auch ich habe in diesem Portal die Suche aufgegeben. Die meisten hier gehen sowieso nicht auf das ein was in den Profilen steht, die wollen nur mal eben ne schnelle Nummer  damit sie ihren Druck loswerden können. 

Mach du dein Ding, denke auch das es so richtig ist wie du es machst. 

LG

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 22:05, schrieb Mischelle:

Hab zwei Schränke voll mit tollen  raschelklamotten 😍

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Zwei Schränke voll sind's bei mir nicht, aber so einige Stücke dann doch. Nylon (Adidas, Kway), PVC (Jeantex) und ein paar Klepper sind auch dabei...

Das Thema "Treffen" ist aus mehreren Gründen schwierig:

  • zu wenig Mut
  • recht wenige Interessenten
  • Leute, auf deren Gesellschaft ich keinen Wert lege
  • und dann der räumliche Abstand - mal eben so 200 Kliometer "auf Verdacht" irgendwohin zu fahren, ist auch nicht das Wahre.

Ich habe mich ab und zu mal mit jemandem getroffen und bin will das auch zukünftig tun, aber ich gebe zu, es bleibt schwierig. 

Ciao

×
×
  • Neu erstellen...