Jump to content

Devote Kleidung

Yo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb dusseldorf490956:

Dessous

Auch, aber auch Uniformen. VG 

Das liegt eben im Auge des Betrachters. ICH bevorzuge, dass die Sub sich nach meinen Vorstellungen zu kleiden hat. 

Mein Herr möchte das ich immer Halterlose, Strumpfhosen oder Strapsen trage. Dazu wenn möglich einen Rock.
Je nachdem sagt er mir aber auch was ich tragen soll. So ein paar Grundregeln habe ich, wie Ebene die Halterlosen.

Klassisch gibt es natürlich die Maid/Butler Uniform.
Aber am Ende hängt das davon ab, was gerade das Thema ist.
Hauptsache sauber und gepflegt.

Also ich bin nackt oder trage Leggings und oder Body aus Lycra, ggf. Feinstrumpfhose und immer Gymnastikschläppchen

Kommt drauf an auf was der Dom steht?
Wenn ich meine EX-Freundin treffe dann trägt die z b schwarze Nylons ohne Slip und enges T-Shirt ohne BH weil ich da sehr drauf stehe
Wenn wir Outdoorsex haben dann trägt sie ein Kleid oder Rock mit Stapsen ohne Slip denn wenn ich Lust habe will ich nicht erst ewig sie ausziehen nach dem Motto: Kleid oder Rock hoch, ficken, reinspritzen dann ausgiebig aus und sauberlecken, Kleid oder Rock runterziehen fertig...

Das hängt sehr stark vom Dom ab was er gerne bei seiner SUB sehen möchte Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Meine ex sub zum Beispiel die war schlank mit einer schönen Oberweite die habe ich gerne nackt mit Halsband gehabt oder in ein korsett mit Strapse und ein kurzen min Leder Rock wen wir draußen unterwegs waren must es ein Kleid oder Rock sein mit Halsband eventuell strabse oder Strumpfhosen mit offenem Schritt je nach Wetter natürlich keine Unterwäsche. Bei meiner jetzigen Frau die Las ich gerne nackt mit Halsband rum Laufen oder in einem Kleid wegen ihrer Figur ist es stag Tages abhängig wie sie sich füllt wenn wir unterwegs sind ist ein Kleid aber Pflicht .

Dessous und Halskette/Halsband, wenn wir uns sehen. Ohne Leine.

Hinsichtlich der Kleidung im Büro redet er mir nicht rein. Zu unseren Absprachen gehört, dass mein Arbeitsplatz - das gilt auch für mobiles Arbeiten - absolut von allen Vorgaben ausgeschlossen ist. Auch sonst kleide ich mich wie ich mag. Da ich weder Putz- noch Arbeitssklavin bin, fallen entsprechende "Uniformen" weg. Darin würde ich mich wahrscheinlich auch lächerlich fühlen. 

nackt mit Halsband, nichts anderes. Eine Frau ist so am schönsten und ich kann mich nicht satt sehen.

Heute ruft mich meine ehemalige Herrin mal wieder zu ihrem Spaß und ich habe einen String, Rock und harness unter der normalen Kleidung zu tragen, die ich vor ihrem Heim abzulegen habe, vielleicht kommt noch ein Plug dazu, aber im Endeffekt genau was sie will, Hauptsache SIE legt mir das abschließbare Halsband an um mir ihr Dasein zu u zeigen

• Neu erstellen...