Jump to content

CFNM aufregender Reiz oder plumper Exhibitionismus

Empfohlener Beitrag

Es soll dafür schon ein passendes Umfeld vorhanden sein. Also richtig öffentlich halte ich so was nur in Verbindung einer künstlerischen Performance a la Valie Export (RIP ist kürzlich verstorben) für vertretbar. Dass es jemand kinkt, ist im Übrigen keine Performance.

ich selbst stehe auf CFNM, muss das aber nicht alle und vor allem überall wissen lassen. Umgekehrt mag ich es ja auch nicht, wenn mich Leute mit ihren Kinks überall behelligen.

(bearbeitet)

Sehe das nicht als Kink, sondern ggf. als eine Regel oder Rahmenbedingung, die auferlegt wird.

Als sub akzeptiere ich so etwas einfach und passe am Herd besser auf.

bearbeitet von Sunstone_1983

Ne ich nackt sieht für mich jeder einfach gleich aus, mir fehlt da irgendwas um da einen unterschied zu erkennen,

Ich stehe viel mehr auf die Verpackung

Man sollte unterscheiden zwischen privaten Rahmen, also Denke und Sub 

Und einer öffentlichen Play oder Fetisch-Partie.

Dort sollte der männliche Sub schon iExhibitionismus mögen.

So als nackter Mann mit keine am Halsband oder PK geführt werden.

Oder nackt mit verbunden Augen mit der Vordergrund Richtung Publikum am Andreaskreuz angebunden zu sein.

Das ist schön eine Hausnummer.

Ich finde es in beide Richtungen eigentlich wenig reizvoll und eher plump, reine Nackheit. Wobei das Plumpe vlt für einige den Reiz darstellt

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb TaliX:

Ich finde es in beide Richtungen eigentlich wenig reizvoll und eher plump, reine Nackheit. Wobei das Plumpe vlt für einige den Reiz darstellt

Als alleiniges Element ist es natürlich plump.
Aber es kann halt auch ein Bestanteil sein, wo die Dame mit geringem Aufwand sagt: Ich habe die Kontrolle über dich und mache die Regeln.

Also quasi das Gegenteil zu „Master has given Dobby a sock, Dobby is a free elf!“

bearbeitet von Sunstone_1983
Zitat ergänzt.
vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Man sollte unterscheiden zwischen privaten Rahmen, also Denke und Sub 

Und einer öffentlichen Play oder Fetisch-Partie.

Dort sollte der männliche Sub schon iExhibitionismus mögen.

So als nackter Mann mit keine am Halsband oder PK geführt werden.

Oder nackt mit verbunden Augen mit der Vordergrund Richtung Publikum am Andreaskreuz angebunden zu sein.

Das ist schön eine Hausnummer.

Das hat schon einen ganz besonderen Reiz, gefällt mir auch. Das ist irgendwie die totale Auslieferung an die Dom - muss halt aber auch ein gewisses Vertrauen da sein vor allem wenn die Augen verbunden sind.

Ich bin immer nackt vor dem Master, im privaten Rahmen. Das demütigt mich nicht im Geringsten. Es festigt mich. Einmal sollte ich angezogen bleiben, das war für mich sehr befremdlich.  Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe darum gebeten mich ausziehen zu dürfen. 

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich bin immer nackt vor dem Master, im privaten Rahmen. Das demütigt mich nicht im Geringsten. Es festigt mich. Einmal sollte ich angezogen bleiben, das war für mich sehr befremdlich.  Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe darum gebeten mich ausziehen zu dürfen. 

Ja, mich demütigt Nacktheit auch kein Stück. Wenn man einen objektiv schönen Körper hat und/oder mit diesem zufrieden, kann es auch eher Macht sein, was man fühlt. Geht mir zumindest so, ging einigen Partnern so mit mir, da ist einfach kein Ansatzpunkt für Machtspiele.

vor 1 Minute, schrieb TaliX:

Ja, mich demütigt Nacktheit auch kein Stück. Wenn man einen objektiv schönen Körper hat und/oder mit diesem zufrieden, kann es auch eher Macht sein, was man fühlt. Geht mir zumindest so, ging einigen Partnern so mit mir, da ist einfach kein Ansatzpunkt für Machtspiele.

Ja verstehe ich total was du sagst.

Es geht für mich persönlich da auch eher um Wertschätzung,  für meinen Minderwert.

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Im privaten Rahmen profitierst Du von euren Gewohnheiten und sicherer Umgebung, zudem es Dich scheinbar anturnt, Dich nackt zu zeigen. CFNM/CMNF ist wohl eher als Demonstration im klassischen Sinne, für eine Strafe, Machtdemonstration und/oder ähnlichen zu sehen. Dein Empfinden ändert sich schlagartig wenn sich das Umfeld ändert, dass ist wohl vom TE gemeint.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:

Im privaten Rahmen profitierst Du von euren Gewohnheiten und sicherer Umgebung, zudem es Dich scheinbar anturnt, Dich nackt zu zeigen. CFNM/CMNF ist wohl eher als Demonstration im klassischen Sinne, für eine Strafe, Machtdemonstration und/oder ähnlichen zu sehen. Dein Empfinden ändert sich schlagartig wenn sich das Umfeld ändert, dass ist wohl vom TE gemeint.

Ich hatte noch nie Probleme nackt zu sein, solange es nicht in der Öffentlichkeit ist. Deine Einschätzung meines Empfinden ist nicht korrekt.

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich hatte noch nie Probleme nackt zu sein, solange es nicht in der Öffentlichkeit ist. Deine Einschätzung meines Empfinden ist nicht korrekt.

Du hast mich eben zitiert, wie soll ich da falsch liegen! Geh noch mal in dich, bevor du mir was unterstellst! Als simplen Anknüpfpunkt kannst Du mal für Dich beantworten, ob es am FKK/nonsexuell, ein Problem ist, Dich nackt zu zeigen, das mal als Basic. Mir liegt es fern, Dich zu kritisieren, nur war vom TE nicht die Frage, wie die Erfahrungen außerhalb vom CFNM sind.

vor 4 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Du hast mich eben zitiert, wie soll ich da falsch liegen! Geh noch mal in dich, bevor du mir was unterstellst! Als simplen Anknüpfpunkt kannst Du mal für Dich beantworten, ob es am FKK/nonsexuell, ein Problem ist, Dich nackt zu zeigen, das mal als Basic. Mir liegt es fern, Dich zu kritisieren, nur war vom TE nicht die Frage, wie die Erfahrungen außerhalb vom CFNM sind.

Lass gut sein, du hast mich direkt angesprochen und das habe ich verneint. Das ist alles. Es mag ja für manche so sein, für mich nicht. 

• Neu erstellen...