Jump to content

Fisting Vaginal & Anal zugleich…

Ma****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb tuXsumisa:

Ich glaube, mein Beruf hat mich verdorben. Statt Lust hätte ich direkt Bilder von Bakterien und Infektionsrisiken im Kopf. 😅

Dito

Vor 47 Minuten , schrieb Master_B:

Wie @Aberration geschrieben hat, abwechselnd bedeutet nicht „gleiche Hand“.

Die mit am meisten verdorbensten, versautesten sind Pflegekräfte 😌🤝🤓. Da man halt gefühlt, wirklich alles gesehen hat. 😂😂😅😅

Ich sprach ja auch nur davon, dass das meine ersten Gedanken wären.😅

Ich (Frau!) mag es weder abwechselnd noch zugleich.

Das soll es tatsächlich auch geben. 😳

Vor 2 Minuten , schrieb Violinchen:

Ich mags tatsächlich sehr gerne. Ein sehr intensiver, erfüllender Kink

Für mich ( der Fistende ) persönlich auch.

Gerade eben, schrieb Master_B:

Für mich ( der Fistende ) persönlich auch.

Mags aktiv wie passiv. Kommt halt immer auf das wie an. Und ob man weiß was man tut.

vor 4 Minuten, schrieb Violinchen:

Ich mags tatsächlich sehr gerne. Ein sehr intensiver, erfüllender Kink

Abwechselnd oder zeitgleich?

Gerade eben, schrieb Silky:

Abwechselnd oder zeitgleich?

Sowohl als auch. Hat beides seinen Reiz 

@Master_B ich denke das ist mal wieder viel Kopfkino. 

Aber O.K.

Ich als Frau und ich spreche nur für mich, fand Analfisting nicht schlimm, aber der Hit war es auch nicht. Was mich überraschte war das das Fisting zumindest bei mir Anal viel leichter und schneller ging als Vaginal. Vaginal kann es schon mal sein das ein Mann mit kleiner Hand mindestens eine Stunde braucht um reinzukommen.Vaginalfisting finde ich tatsächlich echt der Hammer, da es von einem Orgasmus zum anderen führt. Allerdings muss ich es nicht ständig haben. Ein zwei mal im Jahr reicht. 

Wenn dich Fisting wirklich interessiert, schau mal nach speziellen Gruppen, die treffen sich soweit ich weiß immer wieder zum gemeinsamen Gruppenfisten. Vielleicht findest du ja dann auch raus, ob es möglich ist mit einer Hand im Hintern und mit der anderen in der Pussy gleichzeitig zu stecken.

• Neu erstellen...