Jump to content

Komisches Verhalten - wiederholte Profilbesuche nach Igno?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb ichbines1:

Als damals Neuling hier und wie die Furien auf mich los sind, ist überall das gleiche, bekommt man doch sonst nie Ruhe.

Die ersten eineinhalb Jahre hier ohne Filter... 😱

Hatte kaum Zeit, mich nach meinen Interessen zu richten. Höchstens mal zwischen 1 und 4 Uhr morgens. Dann ging es schon wieder los. 

Vor 3 Minuten , schrieb Daddy120764:

Du bist festgefahren eine Richtung Einbahnstraße

und jetzt? Meine Entscheidung und eine natürliche Entwicklung bzgl dieser Gesellschaft.

Kennst Du den Spruch „ihr wolltet die Spaltung, ich vollende sie?“

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Die ersten eineinhalb Jahre hier ohne Filter... 😱

Hatte kaum Zeit, mich nach meinen Interessen zu richten. Höchstens mal zwischen 1 und 4 Uhr morgens. Dann ging es schon wieder los. 

und die Rudelbildung um zusammen jemand ganz aggressiv fertig machen zu wollen.

vor 4 Minuten, schrieb Daddy120764:

Du bist festgefahren eine Richtung Einbahnstraße

Bist das nicht eher du mit deiner Einstellung, bei der es darum geht, DICH "glücklich" zu machen?

vor 2 Minuten, schrieb ichbines1:

und die Rudelbildung um zusammen jemand ganz aggressiv fertig machen zu wollen.

Das habe ich bei manchen Neuen mitbekommen, war aber selber nicht wirklich betroffen.

Bei mir war es der Posteingang und dass ich auf jede Nachricht antwortete. Ein Fass ohne Boden.

Vor 7 Minuten , schrieb Silky:

Das habe ich bei manchen Neuen mitbekommen, war aber selber nicht wirklich betroffen.

Bei mir war es der Posteingang und dass ich auf jede Nachricht antwortete. Ein Fass ohne Boden.

weißt Du ich bin mal politisch für Frauenrechte auf die Straße gegangen und mich politisch bis auf Bundesebene eingesetzt.

War Personaler und mir was das schon immer egal ob Mann oder Frau, auch Finanziell.

Aber ….

Schlimme Entwicklung und Du als Frau hast das Problem weniger, aber als Mann bist Du bei einigen wie ein Feind und das ist eben auch der Grund warum ich mich massiv distanziere.

Vor 20 Minuten , schrieb Silky:

Bist das nicht eher du mit deiner Einstellung, bei der es darum geht, DICH "glücklich" zu machen?

Ich denke das ich offen und ehrlich bin

Vor 25 Minuten , schrieb ichbines1:

und jetzt? Meine Entscheidung und eine natürliche Entwicklung bzgl dieser Gesellschaft.

Kennst Du den Spruch „ihr wolltet die Spaltung, ich vollende sie?“

Mach einfach was du meinst

Hat die Person dich wirklich besucht?
Wenn du einen Filter nur auf Frauen setzt, tauchen in der Liste nur Frauen auf.
Der Hinweis auf einen neuen Besuch erfolgt jedoch auch, wenn dich ein Mann besucht.
Nur die Liste zeigt das nicht.

(bearbeitet)

@Daddy120764

Das spricht ja auch für dich.

vor einer Stunde, schrieb Daddy120764:

Ohne persönliche Kontakt müsste ignorieren unter Verbot stehen

Dass du anderen ihre Selbstbestimmung absprechen möchtest, m.M.n eher weniger.

bearbeitet von Silky
Zitieren eingefügt
vor 25 Minuten, schrieb ichbines1:

weißt Du ich bin mal politisch für Frauenrechte auf die Straße gegangen und mich politisch bis auf Bundesebene eingesetzt.

War Personaler und mir was das schon immer egal ob Mann oder Frau, auch Finanziell.

Aber ….

Schlimme Entwicklung und Du als Frau hast das Problem weniger, aber als Mann bist Du bei einigen wie ein Feind und das ist eben auch der Grund warum ich mich massiv distanziere.

Ich verstehe grad nicht worauf du hinaus willst. Befürchte aber, dass es mit dem Thema nicht mehr viel zu tun hat. 

Aber für Menschenrechte einzustehen kann nach meinem Verständnis niemals falsch sein. Egal ob Frau, Mann oder alle Anderen.

Kurzer Nachtrag noch/fürs Protokoll und der Aufklärung wegen 😅 (weil gerade bemerkt/aufgefallen): Auch User die einen auf Igno gesetzt haben, werden beim Swipen trotzdem angezeigt/aufgeführt. Sofern müsste jetzt dieser User von mir einen Profilbesuch angezeigt bekommen obwohl das nicht 'gewünscht/gewollt' ist ☝️

Vor 22 Minuten , schrieb Silky:

@Daddy120764

Das spricht ja auch für dich.

Dass du anderen ihre Selbstbestimmung absprechen möchtest, m.M.n eher weniger.

Lass uns mit Erbsen zählen aufhören bringt uns nicht weiter 👄

• Neu erstellen...