Jump to content

Gendern beim Petplay? Realitätsverlust? Übertrieben?

Möchtegernsklave

Empfohlener Beitrag

Wie du schon schriebst es geht ja um Fantasie 🤷‍♀️von daher wenn es für euch passt macht das gerne . Ich würde hier nicht kinkshaming betreiben oder das Thema verwenden um rechtspolitsche parolen hier rein zu kotzen. Oder gar verurteilen das du solche Ideen hast. Sind ja auf einer offenen Fetischseite.

@Möchtegernsklave

Du sprichst ja von einem Rollenspiel, wie kann es in diesem Setting zu einem Realitätsverlust kommen?

Ein Rollenspiel nimmt ja auch wieder ein Ende, dann bist du zurück in deiner Realität. 

Ich bin traurig weil ich merke dass der Beitrag über meinem Level ist. ich verstehe die Frage nicht.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

@Möchtegernsklave

Du sprichst ja von einem Rollenspiel, wie kann es in diesem Setting zu einem Realitätsverlust kommen?

Ein Rollenspiel nimmt ja auch wieder ein Ende, dann bist du zurück in deiner Realität. 

Hört sich ja doof an.... Realitätsverlusst etwas hart und  provozierend von mir beschrieben.   

Ich weiß es nicht richtig in Worte zu fassen.   

Natürlich ist es ein Fantasie.  Und gleichzeitig spielen da reale Verhaltensweisen des  Pets  schon ins Spiel mit  ein. In gewisser Art und Weise ist da schon die Gefahr eines Realitätsverlust vorhanden.  

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Toy4her:

Aber hier einfach mal Nonsens zu verbreiten und auf Lacher zu setzen, damit ein Fragestellung zu diskreditieren finde ich völlig daneben.

Das tut mir jetzt aber leid, dass dir bei dem Thema, der Humor fehlt. 😉 Aber abstruses geht es ja wohl kaum was andere Threads vor mir ja offenbar auch schon bemerkt zu haben scheinen. Lies doch einfach drüber weg, wenn es dich zu sehr belastet. 😊

PS: Wobei der TE ja bereits ahnte, dass das Ganze übertrieben sein könnte bzw. an "Realitätsverlust" grenzt, wie mancher Humor übrigens auch. 🤣

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Das tut mir jetzt aber leid, dass dir bei dem Thema, der Humor fehlt. 😉 Aber abstruses geht es ja wohl kaum was andere Threads vor mir ja offenbar auch schon bemerkt zu haben scheinen. Lies doch einfach drüber weg, wenn es dich zu sehr belastet. 😊

PS: Wobei der TE ja bereits ahnte, dass das Ganze übertrieben sein könnte bzw. an "Realitätsverlust" grenzt, wie mancher Humor übrigens auch. 🤣

Eben wenn man sich drüber lustig macht ist es kein Kinkshaming sondern Humor🤷‍♀️ ist im Grunde genommen allem so es braucht nur ne Pointe 😉 vielleicht mal die Ki fragen.🤣

• Neu erstellen...