Arasjal Geschrieben gestern um 08:44 Wie du schon schriebst es geht ja um Fantasie 🤷♀️von daher wenn es für euch passt macht das gerne . Ich würde hier nicht kinkshaming betreiben oder das Thema verwenden um rechtspolitsche parolen hier rein zu kotzen. Oder gar verurteilen das du solche Ideen hast. Sind ja auf einer offenen Fetischseite.
Ro**** Geschrieben gestern um 10:36 @Möchtegernsklave Du sprichst ja von einem Rollenspiel, wie kann es in diesem Setting zu einem Realitätsverlust kommen? Ein Rollenspiel nimmt ja auch wieder ein Ende, dann bist du zurück in deiner Realität.
Si**** Geschrieben gestern um 10:55 Ich bin traurig weil ich merke dass der Beitrag über meinem Level ist. ich verstehe die Frage nicht.
Möchtegernsklave Geschrieben vor 23 Stunden Autor vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82: @Möchtegernsklave Du sprichst ja von einem Rollenspiel, wie kann es in diesem Setting zu einem Realitätsverlust kommen? Ein Rollenspiel nimmt ja auch wieder ein Ende, dann bist du zurück in deiner Realität. Hört sich ja doof an.... Realitätsverlusst etwas hart und provozierend von mir beschrieben. Ich weiß es nicht richtig in Worte zu fassen. Natürlich ist es ein Fantasie. Und gleichzeitig spielen da reale Verhaltensweisen des Pets schon ins Spiel mit ein. In gewisser Art und Weise ist da schon die Gefahr eines Realitätsverlust vorhanden.
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Toy4her: Aber hier einfach mal Nonsens zu verbreiten und auf Lacher zu setzen, damit ein Fragestellung zu diskreditieren finde ich völlig daneben. Das tut mir jetzt aber leid, dass dir bei dem Thema, der Humor fehlt. 😉 Aber abstruses geht es ja wohl kaum was andere Threads vor mir ja offenbar auch schon bemerkt zu haben scheinen. Lies doch einfach drüber weg, wenn es dich zu sehr belastet. 😊 PS: Wobei der TE ja bereits ahnte, dass das Ganze übertrieben sein könnte bzw. an "Realitätsverlust" grenzt, wie mancher Humor übrigens auch. 🤣 bearbeitet vor 21 Stunden von SM-Art-5-GG
Arasjal Geschrieben vor 17 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG: Das tut mir jetzt aber leid, dass dir bei dem Thema, der Humor fehlt. 😉 Aber abstruses geht es ja wohl kaum was andere Threads vor mir ja offenbar auch schon bemerkt zu haben scheinen. Lies doch einfach drüber weg, wenn es dich zu sehr belastet. 😊 PS: Wobei der TE ja bereits ahnte, dass das Ganze übertrieben sein könnte bzw. an "Realitätsverlust" grenzt, wie mancher Humor übrigens auch. 🤣 Eben wenn man sich drüber lustig macht ist es kein Kinkshaming sondern Humor🤷♀️ ist im Grunde genommen allem so es braucht nur ne Pointe 😉 vielleicht mal die Ki fragen.🤣
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 20 Stunden, schrieb Möchtegernsklave: Hört sich ja doof an.... Realitätsverlusst etwas hart und provozierend von mir beschrieben. Ich weiß es nicht richtig in Worte zu fassen. Natürlich ist es ein Fantasie. Und gleichzeitig spielen da reale Verhaltensweisen des Pets schon ins Spiel mit ein. In gewisser Art und Weise ist da schon die Gefahr eines Realitätsverlust vorhanden. Das würde für mich aber bedeuten, dass es mehr als eine Fantasie ist und du dich sehr tief in der Materie bewegst. Da kommt es wahrscheinlich auch darauf an, was deine Herrin für dich möchte.
Möchtegernsklave Geschrieben vor 1 Stunde Autor Am 18.6.2026 at 17:38, schrieb LadyViolet_: Ich würde es sehr komisch finden, Petplay mit jemandem zu machen der ein Schwertträgerfisch sein will. Achtung Sarkasmus:an. Realy? Es gibt keine Kerle , die ihr MÄCHTIGES Teil zwischen ihren Beinen als "Schwert" bezeichnen. Ein "Schwert" was in die Scheide gehört. Und die Typen bezeichnen sich nicht als "Schwertträget"? Sarkasmus aus. Aber ich muss dir irgendwie schon recht geben. Bis auf Meerjungfrau ist so ein "Fishpetplay" schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Möchtegernsklave Geschrieben vor 39 Minuten Autor vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot82: @Möchtegernsklave Ein Rollenspiel nimmt ja auch wieder ein Ende, dann bist du zurück in deiner Realität. Eventuell mein größtes Problem. Zu unsere Familie gehören halt auch zwei Fellnasen. In sofern ist diese Familie für mich eben auch ein Rudel. Das füreinander einsteht. Wo jeder seine Rolle hat. Und versuche halt alle Rollen zu erfüllen. Es ist also schwer für mich ein Ende zu finden.
Möchtegernsklave Geschrieben vor 32 Minuten Autor vor 16 Stunden, schrieb Arasjal: Eben wenn man sich drüber lustig macht ist es kein Kinkshaming sondern Humor🤷♀️ ist im Grunde genommen allem so es braucht nur ne Pointe 😉 vielleicht mal die Ki fragen.🤣 Wo hört Humor auf? Wo fängt Kinkshaming an? Gefühlt für mich wie ein Ritt auf Messers Schneide. Das eben auch ein Punkt der zu dieser Diskussion gehört. Ich habe das in meinen EP nicht direkt erwähnt. Weil ich es nicht richtig in Worte fassen konnte. Aber ich habe geahnt, das es irgendwann zu diesem Punkt kommt.
Möchtegernsklave Geschrieben vor 25 Minuten Autor Ach und ich wollte noch mal klar stellen. Zwischen meiner Frau /Lady und mir ist die Lage klar. Ich fand das Thema halt sehr interessant als Diskussionsgrundlage in diesem Forum. Alleine weil es eine Vermischungs von Kinks da stellt. Und ja.. Letztendlich muss jeder das tun was er für alle Beteiligten am besten hält.
Empfohlener Beitrag