Jump to content

Brat Bestrafung?


41****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundwissen: 

Strafe darf keinen Spaß machen, sonst ist es eine Belohnung. 

Wenn du dauerhaft eine Brat in den Griff kriegen willst, dann sei kreativ, nicht zu bierernst und selbstverliebt, dennoch konsequent. 

 

Oh und überlege dir genau, welche Regeln du aufstellst... Kann passieren, dass sie sie wortwörtlich erfüllt. 😂

Geschrieben
Die Grenzen von Sub und Brat und Roleplay sind oftmals fließend... so streng würde ich es daher nicht sehen.... eine Strafe oder Züchtigung braucht keinen Grund es gibt Menschen mit sadistischer/masochistischer Neigung, die das auch so machen🤭
Strafideen sind schwer in der Anfangsphase und richten sich nach der Fantasie des Doms... das kann über Orgasmuskontrolle bis Ignorieren reichen, über Erniedrigung und Schmerz bis zu Strafstellungen und und und
Mal ein paar Ideen
-Eiswürfel in der F... schmelzen lassen
-mit Brennesel einreiben
-Hiebe mit gewissen Instrumenten
-essen lassen aus Futternäpfen
-vorführen vor Anderen

Es gibt einfach so viele verschiedene Ideen je nach Rolle und Beziehung von euch 2
Geschrieben

Was mich an solchen Fragen immer etwas stört: warum bist du Dom, wenn du keine eigenen Ideen hast? Dom sein heißt, dass man durch sein Handeln sich und Sub Lust und Befriedigung bereitet. Also was willst du sehen? 

Und warum sprichst du nicht mit der Frau und findest raus, was geht?

Viele von den Ideen, die bei solchen Fragen geliefert werden, würden bei mir z. B. dazu führen, dass ich das Machtgefälle beenden würde. Das sind deren Fantasien, aber auch eure? 

Geschrieben
Was immer hilft ist Rohrstock direkt in die Mitte. Lass die geliebte Sub bis 30 dabei zählen. Schafft sie die 30 gehört sie vollkommen dir. Dann bekommt sie noch 11 um auf deine 41 zu kommen. Ist doch ganz einfach…
Geschrieben
Finde heraus was sie mag und worauf sie reagiert. Es müssen nicht Schläge oder physische bestrsfungen sein. Zum Beispiel in deinem DDLG Verhältnis kann ich mir vorstellen, dass es reicht wenn sie einen bestimmten Film nicht schauen darf. Bestrafungen müssen individuell gestaltet werden und niemals durchsichtig für dir brat.
Wie @Pidana sagt:Wenn sie dich provoziert um eine Bestrafung in Form von Schlägen oder ähnlichem zu erhalten ist die beste Bestrafung ein freundliches Auftreten als wäre nichts passiert. Kommt allerdings auf den Partner an und da gibt es keine Goldene Regel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MARBUS:

Es ist noch kein Dom/ Sub vom Himmel gefallen.
Mir scheint, Einige sind schon mit einem Flogger auf die Welt gekommen.

Es ist nun mal der beste Weg den EIGENEN Weg zu finden! Und es gibt schon genug Doms, die glauben, es gäbe ein "das muss man so machen" . Z. B. braucht man um zu dominieren keinen Flogger, es sei denn, die Beteiligten wollen es so. 

 

Und by the way, ich bin selbst Anfänger und ich finde die oben genannten "Ideen" einfach nur gruselig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb BlankZero:
Finde heraus was sie mag und worauf sie reagiert. Es müssen nicht Schläge oder physische bestrsfungen sein. Zum Beispiel in deinem DDLG Verhältnis kann ich mir vorstellen, dass es reicht wenn sie einen bestimmten Film nicht schauen darf. Bestrafungen müssen individuell gestaltet werden und niemals durchsichtig für dir brat.
Wie @Pidana sagt:Wenn sie dich provoziert um eine Bestrafung in Form von Schlägen oder ähnlichem zu erhalten ist die beste Bestrafung ein freundliches Auftreten als wäre nichts passiert. Kommt allerdings auf den Partner an und da gibt es keine Goldene Regel

Ich muss noch ergänzen. Sein nach 10-15 wieder für dein Partner da falls es eine physische Bestrafubg ist sonst frisst sich das rein

Geschrieben
Es wird keine Universallösung geben, denn gerade Brat ticken sehr speziell und eigen. Die einen bekommt man über Missachtung und Ignoranz stand, andere nur körperlich.
Jede hat da ihre eigenen Trigger und Downer.
Diese gilt es zu erforschen, dann kann man Brat auch besser handeln.
Manchmal hilft auch Fragen, vielleicht kommt sie Dir ja entgegen.
Geschrieben
Ein Brat provoziert zu weilen.
Eine Bestrafung? Geh auf die Provokation ein, daraus findest Du eine Bestrafung wenn es nötig ist, wie schon geschrieben es ist Situationsabhängig.
Grüße
Geschrieben
Was sind denn im Spiel "klassische moves" einer Brat, auf die es zu reagieren/zu ignorieren gilt? Bei der Bandbreite an Spielen würd ich das gern mal eingrenzen... Kenne Brats aus dem Alltag, aber baue dieses alltägliche Verhalten ungern in sessions ein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tannhäuser:

Einer Brat kommst du am besten mit Gelassenheit und Ironie. Wenn ihr S/M betreiben wollt dann macht es doch einfach, wieso muss man es dann als *Strafe* spielen, ist doch eh keine. Also lasst einfach euren *Spieltrieb* raus. ;)

Ich denk auch, laufen lassen und beobachten ist da glaube ich das Beste.

Was Brat nicht will, wird mit zwang und sstrafen nicht besser.

Was man braucht sind einfach Geduld und Zeit und ein gesunder Spieltrieb.

Ich versetz mich einfach gedanklich zurück in den Sandkasten ;)

×
×
  • Neu erstellen...