Jump to content

Brat Bestrafung?


41****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jenau nodoll!
zu nem brat gehört ein tamer..zu nem little ein daddy..zu sub/slave ein DOM..
zu rein devot gehört rein dominant, zu maso gehört sad..
zu nem stino n stino usw usw


schade, dases kaum wer versteht

AndersimNorden
Geschrieben

@NoDoll Lässt sich eine Brat überhaupt umerziehen bzw will ein Tamer das überhaupt ? Das wäre wohl gegen das ganze Brat & Tamer Prinzip von daher ist die Frage danach wohl überflüssig. Brat provoziert Tamer, das der daraufhin eben mit einer "Betrafung" reagiert. Und Beide stehen auf diese Art und Weise des Umgangs miteinander, also so kompliziert ist das echt nicht. Und wie ich bereits sagte, der Grad der Härte von der Umsetzung, liegt bei den Beteiligten.

Wenn dann diverse Aussagen zu brechen, formen und weiss der Geier was noch getroffen werden, übertreibt es derjenige einfach in der Begriffswahl. Aber gerade die Begriffswahl war schon immer "überzogen" in der SM Szene und abweichend von der Dudenbeschreibung. Ich bezeichne es mal als "Szenesprache" und bestimmt mag der eine oder andere das in den falschen Hals kriegen, aber für die meisten ist die BDSM Deutung doch deutlich. Ob man das nun als "Abwertung" oder "nicht wertschätzend" interpretiert, nun das ist wohl eher was für die persönliche Front.

Geschrieben

@AndersimNorden ja meistens hängen ich mich nicht am BegriffBegrifflichkeiten auf. Es sei denn sie sind wirklich sinngemäß wie es hier und in PN Konversation oft der Fall ist. Beispiele gibt es genug.

....ich verbrenne jede Stunde ein Kleidungsstück von hier bis sie sich meldet...

....einer Brat gewöhnt man ihr Verhalten am besten mit dem Rohrstock ab...

....ich werde dich schon zu einer guten Sklavin erziehen....

Nur mal drei Beispiele und das sind noch die harmlosen, für Aussagen die so getätigt werden, von selbsternannten Bratkennern.

Von meinem Partner habe ich so etwas noch nie gehört. 🤷‍♀️

 

 

Geschrieben

Man weiß ja vorher, worauf man sich einlässt und schätzt ab, ob man das handeln kann - am Ende ist es doch nur die Frage, ob man es als Spaß versteht oder als Herausforderung im Vorfeld schon alles unmissverständlich formulieren zu müssen. Auch muss man die Creativität, die hinter den Streichen steckt zu schätzen wissen - das ist doch auch ein Liebesbeweis, wenn ein Mensch sich die Mühe macht, ein Schlupfloch zu finden, um das Genüber zum Lachen zu bringen, ohne dabei wirklichen Schaden anzurichten...

Daher ist es doch logisch, dass ein Tamer sich ebensolche Mühe gibt, eine passende Konsequenz zu finden. Und es ist eigentlich ein Zeichen dafür, sich keine Mühe geben zu wollen, wenn man "Standartstrafen" als Antwort hier raushaut... 😉

 

Geschrieben
Rasputin tut mir leid allerdings wirst du von mir nicht mehr als Standard bekommen.
Auf meine kreativen ausfalle erhebe ich Urheberrecht.
AndersimNorden
Geschrieben

zu @NoDoll flüstert: Du weisst aber schon das man solche Aussagen und den "Menschen" dann nicht für voll nehmen muss und im Vergleich zu realen Begegnungen, muss man im Internet nur kurz mal klicken und schwupps ist es vorbei. Da würde ich an deiner Stelle lieber weiter an der Blase mit dem Partner arbeiten als mich mit dem notgeilen Klientel abzuärgern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

" Jeder der Neu in Bdsm ist, ," den sollte man coachen, unterstützten, den letztlich waren es die tollen Profis auch mal und sollten nicht von Roß aus urteilen, da fällt man runter.

Nutz Mentoren die Erfahren sind, euch coachen, dominant wie devot, lasst euch Tips geben zu Aufgaben und Strafen, forscht aber auch selber nach, seid kreativ, kopiert nicht alles... da man meist ungern aus seiner Trickkiste alles Preis gibt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Guten morgen 41s,
Ich denke, dass es nicht wichtig ist womit du bestraft.
Das einzige was wichtig ist, ist das du absolut konsequent bist und bleibst.
Denn nur wenn du deiner, und ich meine, deiner Linie treu bleibst und sie merkt, dass sie dir eben NICHT auf der Nase rumtanzen kann, werdet ihr beide euren Weg gehen.
Von daher, ne urself.
Gruß Darkangel
×
×
  • Neu erstellen...