Jump to content

Brat Bestrafung?


41****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielen Dank für euren zahlreichen Hinweise und Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyLucy:

Aber am allerwichtigsten ist für mich das er Freude daran hat. Hat er keine Freude daran verliere ich auch den Spaß.  

Genau das ist es: Wenns keinen Spaß macht, macht es eben auch keinen Sinn.

Da muss man schon mit dem Herzen und vor allem dem Kopf dabei sein, sonst nimmt eine Brat einen auch nicht ernst.

Geschrieben
Ich persönlich verhänge ausschließlich Sportstrafen.
Passt was nicht 20 Push Ups, Sit Ups, oder Squats. Mit zunehmender Disziplinlosigkeit steigt die körperliche Erschöpfung und der Drang auszuflippen, verschwindet von allein.
Wir hatten schon Sessions, da gab kumuliert 600 Liegestützen. Dann ist Stille.
Geschrieben
Das wird sich zeigen. Zum einen was du bereit bist zu tun, zum anderen was sie erwartet und braucht. Eine Anleitung wird es da kaum geben, sondern ausprobieren und daraus lernen. Zumal sich jede Situation anders entwickeln kann. Manche brauchen einen festen Ablauf und Rituale, manche sind situationsabhängig. Taste dich heran und beobachte.
Geschrieben
Die Lieblingsbestrafung hängt von den jeweiligen Mädels ab. Auch da ist jede anders. Die eine muss körperliche Schmerzen empfinden, die andere in Zwangshaltung gebracht werden, eine andere liebt die Demütigung vor Dritten und eine andere die fehlende Zuneigung. Einfach "auf,n Arsch" oder "auf's Maul" sollte selten sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HannoverDom:

Die Lieblingsbestrafung hängt von den jeweiligen Mädels ab. Auch da ist jede anders. Die eine muss körperliche Schmerzen empfinden, die andere in Zwangshaltung gebracht werden, eine andere liebt die Demütigung vor Dritten und eine andere die fehlende Zuneigung. Einfach "auf,n Arsch" oder "auf's Maul" sollte selten sein.

und wenn sie es liebt, wie soll es dann strafe sein?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

und wenn sie es liebt, wie soll es dann strafe sein?

Deshalb hängt es von der jeweiligen Person ab. Das sollte der Dom dann herausfinden. Vor Jahren musste eine so lange geschlagen, fast schon verprügelt werden, um zu kommen. Je härter der Schlag,  desto mehr Lust. Eine Strafe war da eher das streicheln. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyLucy:

HmHm @towel das ist ohnehin so eine Sache...für mich persönlich wäre Spanking schon mal gar keine Strafe.^^

Ich nenne es Arschwellness. 

das gefällt mir, das muss ich mal zu meiner sub sagen, so entspannt sich alles

Geschrieben
Ich kann nur 1. dazu sagen Du wirst es mit der Zeit selbst merken was eine Strafe ist und was eine Belohnung!
Ich kann dir nur raten miteinander reden und ausprobieren und beobachtet wie sie reagiert natürlich nach Absprache .
Du weißt merken je besser ihr euch kennenlernt und auch die Vorlieben und Abneigungen des anderen kennen lernt um so leichter fällt es dir und du weißt dann auch was gerade wichtig ist!
Geschrieben
Gestern um 12:24 Uhr, schrieb Ropamin:

Stell es dir vielleicht ähnlich der Erziehung von Kindern vor. Manchmal stellen sie etwas an, weil sie bisher nicht auf etwas hingewiesen wurden, loten ihre Grenzen aus, finden den Streich einfach nur witzig, mehr Aufmerksamkeit brauchen oder versuchen ihren Willen durchzusetzen - nicht alles davon muss bestraft werden sondern angemessene Konsequenzen haben. 😉 Wenn man im Vorfeld schon merkt, dass Schabernack in der Luft liegt könnte man versuchen die schelmische Energie in andere Kanäle abzuleiten...
Ruhe bewahren und Ruhe ausstrahlen - oder auch einfach mal darüber lachen, wenn es wirklich lustig war...
Habt einfach ganz viel Spaß zusammen 😉

Das trifft es eigentlich ganz gut. Brats sind große Kinder mit kindlicher Energie und du bist quasi ein Elternteil das erzieherische Maßnahmen treffen muss

Geschrieben
Man gut, bei uns gibt es keine Strafe.... Wenn ich mal etwas über die Stränge schlage, gibt es deutlich härtere Schläge und das war es dann... Ich bin meist bemüht, alles richtig zu machen. Klappt mal besser und mal etwas weniger. Aber immer wird meine Bemühung anerkannt. Die Zeit meines Wiederstandes ist vorbei, er hat mir genug Zeit gegeben um Vertrauen aufzubauen. Ihr solltet reden.... Das hilft viel mehr, als Strafen aufzunehmen die xyz ganz toll finden.... Was ich ganz schrecklich finde, findet deine Brat vielleicht ganz toll...
Geschrieben

So, für alle die sich wundern vorab. Ich hab mich nur aus dem Chat verabschiedet,  ;)

 

Dann mal als Nachricht an @41s, den TE. Als unerfahrener Dom würde ich die Präferenz "Brat" in nächster Zeit mal außer Acht lassen. Eine Sub, die auch tatsächlich eine Brat ist, wird von einem Anfänger kaum zu händeln sein Mit dem klassischen Bestrafen ist man bereits am Ziel vorbei vorbei geschossen. Ohne dabei irgendwelche Fähigkeiten in Abrede stellen zu wollen. Aber Tamer ist dann im dominanten Bereich doch schon "Königsklasse" und erfordert eine im höchsten Maß ausgeprägte Fähigkeit, sich auf individuelle Eigenschaften einzustellen.

Es ist schon richtig, dass eine Brat im klassischen Sinne als Sub verstanden wird. Allerdings scheint das ein weitverbreiteter Irrtum zu sein (Mandela_Effekt), dass eine Brat devot bzw. Sub sein MUSS. Tatsächlich symbolisiert Brat nur ein gewisses Maß an Selbständigkeit der Person, was gerade im BDSM eine besondere Bedeutung hat.

Daher kann ich auch Kommentare wie "sie leben Kindheitstrauma aus" und "jede Form von Aufmüpfigkeit wird im Keim erstickt" überhaupt nicht nachvollziehen. Insbesondere einer Brat ihre Handlungen "im Keim zu ersticken", vermeintlich mit absoluter Disziplin, würde bestenfalls der Brat das Fortlaufen nahe legen, im schlechtesten Fall die Brat brechen und zur Sklavin machen. Ob dies letztlich gewollt ist, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

So, für alle die sich wundern vorab. Ich hab mich nur aus dem Chat verabschiedet,  ;)

 

Dann mal als Nachricht an @41s, den TE. Als unerfahrener Dom würde ich die Präferenz "Brat" in nächster Zeit mal außer Acht lassen. Eine Sub, die auch tatsächlich eine Brat ist, wird von einem Anfänger kaum zu händeln sein Mit dem klassischen Bestrafen ist man bereits am Ziel vorbei vorbei geschossen. Ohne dabei irgendwelche Fähigkeiten in Abrede stellen zu wollen. Aber Tamer ist dann im dominanten Bereich doch schon "Königsklasse" und erfordert eine im höchsten Maß ausgeprägte Fähigkeit, sich auf individuelle Eigenschaften einzustellen.

Es ist schon richtig, dass eine Brat im klassischen Sinne als Sub verstanden wird. Allerdings scheint das ein weitverbreiteter Irrtum zu sein (Mandela_Effekt), dass eine Brat devot bzw. Sub sein MUSS. Tatsächlich symbolisiert Brat nur ein gewisses Maß an Selbständigkeit der Person, was gerade im BDSM eine besondere Bedeutung hat.

Daher kann ich auch Kommentare wie "sie leben Kindheitstrauma aus" und "jede Form von Aufmüpfigkeit wird im Keim erstickt" überhaupt nicht nachvollziehen. Insbesondere einer Brat ihre Handlungen "im Keim zu ersticken", vermeintlich mit absoluter Disziplin, würde bestenfalls der Brat das Fortlaufen nahe legen, im schlechtesten Fall die Brat brechen und zur Sklavin machen. Ob dies letztlich gewollt ist, wage ich zu bezweifeln.

Auf die Knie fall und ahmen sag! Genau so sieht es aus.

Lieben dank Morgana 🎉🎊🎉

Geschrieben
Meine Erfahrungen mit Brat...
Je weniger du darauf eingehst um so größer ist die Bestrafung. Zögere die Reaktion gezielt heraus.
Je weniger Du auf Provokationen direkt eingehst... Bestrafst Du nämlich schon! Und das ohne eigentlich was zu tun. Das lesen des Brat's ist dabei Essentiell (Aktion-Reaktion-Aktion usw.)
Gruss Robin_S
Geschrieben
lass sie erst mal zappeln sie will bettelt. Erst mal über belangloses babbeln sie wird weiter provizieren .... warte ...
×
×
  • Neu erstellen...