Jump to content

Schäme mich als Mann vor Frauen Pedsocks zu tragen

Su****

Empfohlener Beitrag

Nein, geht mir nicht so.

1. Es gibt immer Leute, die scheiße finden, was man macht. Egal was, irgendwen wirds immer stören.

2. Was interessieren mich die Meinungen fremder Personen? Ich mach mich nicht von den Einschätzungen einzelner Menschen abhängig, die ich überhaupt nicht kenne. Als wenn mich Karl-Gustavs Meinung schert, der abends vielleicht seine Frau und Kind verhaut, aber meinen Kleidungsstil kritisiert. Fremde Urteile haben kein bestimmbares Gewicht.

Lös dich davon und trag, womit du dich wohlfühlst.

Vor 18 Minuten , schrieb TaliX:

Es klingt immer nach einem Fetischpost, wenn jemandes ganzes Profil sich darum dreht und nun das Forum herhalten soll, den Kink zu bedienen

Ja schnuppert wirklich danach 😋

Was geht mich das Elend anderer Leute an? Warum soll man sich Gedanken machen um das was Fremden an einem gefällt und was nicht? Am Ende muß ich mich wohl fühlen...

(bearbeitet)

Ich bin Diejenige, die bei schönstem Wetter mit dem Regenschirm unterwegs ist. 🤷🏼‍♀️

Die Einen belächeln es, andere beneiden mich darum, dass ich meinen persönlichen Schattenplatz dabei habe. Meine Kids fanden mich genau solange peinlich, bis sie selbst dann in den geteilten schattigen Genuss kamen. Auch wenn sie selber keinen eigenen Schirm rumtragen wollten.

Zu diesen Socken; Ich kenne viele Jungs/Männer (inkl. meinen Sohn) die Solche in Sneakern tragen. Die gibt's ja auch in 'Männer'-Grösse zu kaufen. 

bearbeitet von Silky
Vor 1 Stunde, schrieb TaliX:

Es klingt immer nach einem Fetischpost, wenn jemandes ganzes Profil sich darum dreht und nun das Forum herhalten soll, den Kink zu bedienen

Nach dem Beitrag im Fussfetisch Forum schon bisl auffällig ja🤣

vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Nach dem Beitrag im Fussfetisch Forum schon bisl auffällig ja🤣

Das kommt doch immer wieder mal vor. Vor allem bei neuen Mitgliedern, die sich auf der Plattform umschauen und herausfinden wollen in welcher Nische (Forum, Chatroom, Gruppen, Dates, etc.) sie sich wohl fühlen, oder ob sie überhaupt hier ankommen möchten.

Ich persönlich begrüsse es sogar, wenn sie sich am Forum beteiligen.

Aber ja, wer kennt sie nicht, Jene die alle paar Wochen ein ähnliches Thema erstellen? Welche Motivation bei denen dahinter steckt, darf sich natürlich jeder selber denken.

Vor 4 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Gegenfrage: Trägst du diese Socken in Sandalen?

Nein

• Neu erstellen...