Jump to content

Schäme mich als Mann vor Frauen Pedsocks zu tragen

Su****

Empfohlener Beitrag

Nein, geht mir nicht so.

1. Es gibt immer Leute, die scheiße finden, was man macht. Egal was, irgendwen wirds immer stören.

2. Was interessieren mich die Meinungen fremder Personen? Ich mach mich nicht von den Einschätzungen einzelner Menschen abhängig, die ich überhaupt nicht kenne. Als wenn mich Karl-Gustavs Meinung schert, der abends vielleicht seine Frau und Kind verhaut, aber meinen Kleidungsstil kritisiert. Fremde Urteile haben kein bestimmbares Gewicht.

Lös dich davon und trag, womit du dich wohlfühlst.

Vor 18 Minuten , schrieb TaliX:

Es klingt immer nach einem Fetischpost, wenn jemandes ganzes Profil sich darum dreht und nun das Forum herhalten soll, den Kink zu bedienen

Ja schnuppert wirklich danach 😋

Was geht mich das Elend anderer Leute an? Warum soll man sich Gedanken machen um das was Fremden an einem gefällt und was nicht? Am Ende muß ich mich wohl fühlen...

Vor 1 Stunde, schrieb TaliX:

Es klingt immer nach einem Fetischpost, wenn jemandes ganzes Profil sich darum dreht und nun das Forum herhalten soll, den Kink zu bedienen

Nach dem Beitrag im Fussfetisch Forum schon bisl auffällig ja🤣

vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Nach dem Beitrag im Fussfetisch Forum schon bisl auffällig ja🤣

Das kommt doch immer wieder mal vor. Vor allem bei neuen Mitgliedern, die sich auf der Plattform umschauen und herausfinden wollen in welcher Nische (Forum, Chatroom, Gruppen, Dates, etc.) sie sich wohl fühlen, oder ob sie überhaupt hier ankommen möchten.

Ich persönlich begrüsse es sogar, wenn sie sich am Forum beteiligen.

Aber ja, wer kennt sie nicht, Jene die alle paar Wochen ein ähnliches Thema erstellen? Welche Motivation bei denen dahinter steckt, darf sich natürlich jeder selber denken.

Vor 4 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Gegenfrage: Trägst du diese Socken in Sandalen?

Nein

Wenn ich sehe das leute ihre Mitmenschen gar nicht beachten... 

Erst gestern erlebt beim Einkaufen. 

Junge Dame mit nem Blatt im Haar, in ihrer aufwendig hochsteck Frisur vermutlich frisch vom Friseur mit Makeup (ich schätze Probe Makeup /Frisur für die Hochzeit), vor mir sind 10 Leute am ihr vorbei... 

Ich hab sie gefragt ob ich das Blatt raus machen darf... 🤷🏻‍♀️ Ich kann sowas aber auch nicht sehen, innerer monk, wie Zettel vom Shirt schaut raus, grosser fussel etc... 

Also nein die Leute schert es nicht ob Socken, fussel, Fleck, verschmiertes Makeup von der Hitze oder sonst was... Und wenn sagt keiner was weil sie nicht unangenehm sein wollen, ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt *hey du hast da was * vielleicht mache ich das auch deswegen 🤔 ich gebe leuten ein Taschentuch wenn sie weinen(oder die Nase läuft) fragen ob alles okay ist ohne das man auf mich (erst) zukommen muss. 

Ich möchte nett sein und hoffe das wenn ich es mal brauche es zurück kommt und wenn nicht ich hab immer Taschentücher in der Tasche 😉 

Andersrum ich trage was mir gefällt... 

Hab mich dran gewöhnt das ich im Winter immer schräg angeschaut werde weil keine Jacke und dünner Pulli... Und dennoch ist mir zu warm... Erst bei Schnee /viel Regen kommen geschlossene Schuhe und Socken... 🤷🏻‍♀️ Ich im Sommer kühl Handtücher um Hals trage und nen fecher in der Hand plus immer was zu trinken dabei... 

Wenn ich mich nach anderen Meinungen anziehen müsste bräuchte ich nen magische Umkleide den jeder will was anders... 

Von sexy in heels mit Mini und viel oberweite bis hin zu schlabber Look weil dicke nichts figurbetontes tragen sollen da es ja eklig ist jede *Rundung* zu sehen etc... 

Leggins ja weil Geiler po 

Leggins nein weil zu fett/ man sieht zu viel (Yoga Hosen) 

Viel Brust weil sexy

Weniger Brust sei nicht so fulgär /billig... 

Tsnga ja sexy 

Tangas nein billig

Bh sichtbar sexy 

BH nicht nicht sichtbar billig

Könnte unendlich mehr aufzählen... 

Ehrlich?! Ist mir zu anstrengend ich trag was ich für bequem halte und mag.. 

Und nochmal... Die Socken sieht man doch nicht in Sneakern... Also was ist jetzt genau das Problem? 

Ziehst du bei jeder Gelegenheit die Schuhe aus und hälst die Füße /Socken anderen unter die Nase? 

Ist ja nicht so das wenn du dich bückst die *ausfersehen* raus blitzen wie die Unterhose oder deren Fehlen 

Ich sehe keinen logischen Grund, warum man sich für diese Socken schämen sollte. 

Es kann doch jede/r tragen, was er/sie will.

Es wird eh immer wieder Leute geben, den es gefällt oder eben nicht gefällt.

Vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn ich sehe das leute ihre Mitmenschen gar nicht beachten... 

Erst gestern erlebt beim Einkaufen. 

Junge Dame mit nem Blatt im Haar, in ihrer aufwendig hochsteck Frisur vermutlich frisch vom Friseur mit Makeup (ich schätze Probe Makeup /Frisur für die Hochzeit), vor mir sind 10 Leute am ihr vorbei... 

Ich hab sie gefragt ob ich das Blatt raus machen darf... 🤷🏻‍♀️ Ich kann sowas aber auch nicht sehen, innerer monk, wie Zettel vom Shirt schaut raus, grosser fussel etc... 

Also nein die Leute schert es nicht ob Socken, fussel, Fleck, verschmiertes Makeup von der Hitze oder sonst was... Und wenn sagt keiner was weil sie nicht unangenehm sein wollen, ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt *hey du hast da was * vielleicht mache ich das auch deswegen 🤔 ich gebe leuten ein Taschentuch wenn sie weinen(oder die Nase läuft) fragen ob alles okay ist ohne das man auf mich (erst) zukommen muss. 

Ich möchte nett sein und hoffe das wenn ich es mal brauche es zurück kommt und wenn nicht ich hab immer Taschentücher in der Tasche 😉 

Andersrum ich trage was mir gefällt... 

Hab mich dran gewöhnt das ich im Winter immer schräg angeschaut werde weil keine Jacke und dünner Pulli... Und dennoch ist mir zu warm... Erst bei Schnee /viel Regen kommen geschlossene Schuhe und Socken... 🤷🏻‍♀️ Ich im Sommer kühl Handtücher um Hals trage und nen fecher in der Hand plus immer was zu trinken dabei... 

Wenn ich mich nach anderen Meinungen anziehen müsste bräuchte ich nen magische Umkleide den jeder will was anders... 

Von sexy in heels mit Mini und viel oberweite bis hin zu schlabber Look weil dicke nichts figurbetontes tragen sollen da es ja eklig ist jede *Rundung* zu sehen etc... 

Leggins ja weil Geiler po 

Leggins nein weil zu fett/ man sieht zu viel (Yoga Hosen) 

Viel Brust weil sexy

Weniger Brust sei nicht so fulgär /billig... 

Tsnga ja sexy 

Tangas nein billig

Bh sichtbar sexy 

BH nicht nicht sichtbar billig

Könnte unendlich mehr aufzählen... 

Ehrlich?! Ist mir zu anstrengend ich trag was ich für bequem halte und mag.. 

Und nochmal... Die Socken sieht man doch nicht in Sneakern... Also was ist jetzt genau das Problem? 

Ziehst du bei jeder Gelegenheit die Schuhe aus und hälst die Füße /Socken anderen unter die Nase? 

Ist ja nicht so das wenn du dich bückst die *ausfersehen* raus blitzen wie die Unterhose oder deren Fehlen 

Ja da hast du recht. Bei Freunden oder imbgym zieht man aber häufig die schuhe aus. Dann sieht man die Socken

vor 11 Minuten, schrieb SubYogaHH1992:

Ja da hast du recht. Bei Freunden oder imbgym zieht man aber häufig die schuhe aus. Dann sieht man die Socken

Und wenn es dir dann unangenehm ist, ziehst du bei diesen Unternemungen solche Socken eben nicht an. Problem gelöst 💁🏼‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt *hey du hast da was

Geht mir genauso. 👍

Ich im Sommer kühl Handtücher um Hals trage

Diese dünnen Stoff-Windeltücher eignen sich sehr gut dafür. Ich mach es gerne feucht und wenn es die Körperwärme angenommen hat, reicht ein kurzes Ausschütteln um es wieder kühl zu bekommen. Ist auch praktisch, um den Schweiß von der Stirn zu wischen.

und nen fecher in der Hand

Eines der nützlichsten Geschenke, welches mir ein kleiner Junge aus dem Urlaub in Südamerika mitgebracht hat.

Einen stabilen Hand-Fächer. 🥰

"Die 'Tante' hat doch immer zu warm." meinte er zu seinen Eltern. 🫶

• Neu erstellen...