Jump to content

Fremdbenutzung der Submissive

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Hallo,

was ist die Motivation dahinter, zum Beispiel sogar zuzusehen, wenn die Sub fremd genommen wird? Was wisst ihr aus eigener Erfahrung oder was denkt ihr allgemein warum? Mir erschließt es sich nicht, während ich einen Dreier MMF/FFM als etwas völlig anderes betrachte, aus der Erfahrung heraus. Es ist zwar besser, als wenn sie heimlich fremd vögelt. Aber das kann doch nicht schon alles sein?

LG

O.

Vor 1 Stunde, schrieb TheLittle77:

Ich kann damit absolut nix anfangen wer mir sowas unterbreitet hat war direkt raus, viele haben mich als devoten menschen als stück fleisch angesehen

Was mir nur gezeigt hat das solche menschen in meinen augen absolut unfähig sind eine beziehung überhaupt zu führen

Wenn man an eine Beziehung denkt die über das spielen hinaus geht und eine Grundlage des FLR oder TPE oder wie auch immer man das dann nennt, sehe ich es wie du.
Alles andere ist eine gaming playing Story und dankst das tiefgründige manches mal wenig mit zu tun.

Ja. Es ist auch beim Spielen eine gewisse Grundlage und Empathie zwingend notwendig.
Allerdings gibt es Konstellation wo genau solche fremden Benutzung ja das Salz in der Suppe ist

• Neu erstellen...