Jump to content

Fremdbenutzung der Submissive

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb TheLittle77:

Ich kann damit absolut nix anfangen wer mir sowas unterbreitet hat war direkt raus, viele haben mich als devoten menschen als stück fleisch angesehen

Was mir nur gezeigt hat das solche menschen in meinen augen absolut unfähig sind eine beziehung überhaupt zu führen

Wenn man an eine Beziehung denkt die über das spielen hinaus geht und eine Grundlage des FLR oder TPE oder wie auch immer man das dann nennt, sehe ich es wie du.
Alles andere ist eine gaming playing Story und dankst das tiefgründige manches mal wenig mit zu tun.

Ja. Es ist auch beim Spielen eine gewisse Grundlage und Empathie zwingend notwendig.
Allerdings gibt es Konstellation wo genau solche fremden Benutzung ja das Salz in der Suppe ist

Ich kannte es von meiner letzten Beziehung, fand es am Anfang ganz unverständlich wieso er mich teilen wollte. Aber ich hab gefallen daran gefunden, (wenn ich den zusätzlichen Mann riechen konnte). Gesehen hab ich sie selten. Und das war vom Delirium schon noch eine Stufe mehr als es ein Mann erreichen kann. Mir war es dann aber oft zu sehr im Vordergrund. Jetzt fehlt es mir muss ich sagen manchmal. Weil es auch einfach schön ist wie einem der Partner kennt und die Situation so lenkt das es mir gut geht. Und wenn zwei Männer gut harmonieren in ihrer Dominanz ist dieses Hingabe Gefühl schon auf einem hohem Level und es ist natürlich immer ein Abenteuer

vor 1 Stunde, schrieb TheLittle77:

Ich kann damit absolut nix anfangen wer mir sowas unterbreitet hat war direkt raus, viele haben mich als devoten menschen als stück fleisch angesehen

Was mir nur gezeigt hat das solche menschen in meinen augen absolut unfähig sind eine beziehung überhaupt zu führen

Oder das zu führen was du für dich als Beziehung definierst.
Daraus eine Allgemeingültigkeit abzuleiten halte ich für gewagt, anderen gar die Fähigkeit abzusprechen eine Beziehung zu führen halte ich für bedenklich (um nicht unverschämt zu sagen). Vor allem in Anbetracht des Umfeldes auf dem wir uns hier bewegen.
Es gibt viele unterschiedliche Beweggründe. Wifesharing, Zuhälter/Hure Rollenspiele, Objektifizierung, ***d Bi, etc. pp.
Wo ein Konsens ist, ist auch ein Weg.

Vor 3 Minuten , schrieb TotalPowerExchange:

Daraus eine Allgemeingültigkeit abzuleiten halte ich für gewagt, anderen gar die Fähigkeit abzusprechen eine Beziehung zu führen halte ich für bedenklich (um nicht unverschämt zu sagen). Vor allem in Anbetracht des Umfeldes auf dem wir uns hier bewegen.
Es gibt viele unterschiedliche Beweggründe. Wifesharing, Zuhälter/Hure Rollenspiele, Objektifizierung, ***d Bi, etc. pp.

So hurenspiele sind definitiv nicht normal

Wir streben das an, ist leider noch Fantasie, aber ich arbeite daran. :japanese_ogre:

In den Sommerferien sollte es klappen.

Warum? Geile Vorstellung!

Etwas tiefer gegraben: Ich vermute es ist Stolz, wenn sie gefällt und die Hingabe von ihr, ihre Beine breit zu machen, einfach weil ich es will.

Vor 7 Minuten , schrieb TotalPowerExchange:

Ich lese daraus keine Allgemeingültigkeit… da sind so Worte drin ich kann damit nichts anfangen. Wer mir sowas vorschlägt etc. hier wird komplett aus der Eigenen Perspektive geschrieben und sich aus eigener Empfindung.

vor 3 Minuten, schrieb TheLittle77:

So Hurenspiele sind definitiv nicht normal.

In deiner kleinen Welt der Engstirnigkeit trifft das sicher zu.

Vor 10 Minuten , schrieb Windgust:

In deiner kleinen Welt der Engstirnigkeit trifft das sicher zu.

Wenn du meinst das wäre normal bitte,

Ich habe meine eigene Meinung dazu die dir nicht passt hast du pech 😂

vor 14 Minuten, schrieb TheLittle77:

So hurenspiele sind definitiv nicht normal

Und du entscheidest was normal ist? 

vor 14 Minuten, schrieb Windgust:

...

Etwas tiefer gegraben: Ich vermute es ist Stolz, wenn sie gefällt und die Hingabe von ihr, ihre Beine breit zu machen, einfach weil ich es will.

Das ist oft ein Beweggrund. Der auch ihr einen Kick geben kann, weil sie ihn Stolz machen will.

Vor 51 Minuten , schrieb TotalPowerExchange:

Und du entscheidest was normal ist? 

Willst Du entscheiden, was für andere normal ist? Warum kann nicht jeder für sich diese Entscheidung treffen?

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Willst Du entscheiden, was für andere normal ist? Warum kann nicht jeder für sich diese Entscheidung treffen?

Danke das du mein Posting ergänzt. Doch dachte ich eigentlich das das jeder so verstanden hätte. 

Also ich kann nur von uns berichten wir suchen jemanden der bi ist für MMF aber der jenige muss von Anfang an damit einverstanden sein das ich mich nicht fremdbenutzen lasse das ist ein no go bei mir. Da wir auch in DD leben mit teilen der GDO ist da fremdbenutzung auch normal. Nur wir klammern das aus aus dem Grund wie oben. Blasen ist bei uns noch in Ordnung. Aber alles andere ist bei uns No Go.

Hurenspiele? Wow. Und ich dachte schon, wie hätten einen gewissen Grad der Toleranz schon erreicht.
Es darf zum Glück Jede(r) machen was er will, so lange Beide glücklich damit sind (und am Besten ohne eine Straftat zu begehen).
Aber viele sollten erstmal lernen, Toleranz zu leben

Es geht um das Annehmen einer Identität.

Aber es ist sinnlos dies hier weiter auszuführen, wenn hier ein Kommentar, der von Unverständnis, Intoleranz und Anmaßung geprägt ist ( das solche menschen in meinen augen absolut unfähig sind eine beziehung überhaupt zu führen ) gleich mal mit 5 Herzchen belohnt wird.

• Neu erstellen...