Jump to content

Züchtigung vor Zuschauern

fl****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Möchtegernsklave:

Ist doch irgendwie genau so unmöglich wie seine Gefühle zu beschreiben.  

Auweia, dann war ja jetzt Minute Therapie, die ich nutzen durfte für die Katz. Schade. Ironie wieder off.

Und ich hatte ja @Paco2022 gefragt. Mal sehen, ob es dem auch so geht.

Freitag um 01:45, schrieb Igel:

Okay, also nicht beschämend (für Dich). Aber kannst Du beschreiben, was den besonderen Kick ausmacht?

Als ich das erste Mal vor Publikum gezüchtigt habe, war ich stolz auf mein Mädel und auch stolz auf mich, dass ich ein so ein Mädel habe. 

Schwer zu beschreiben aber mir geht es da grundsätzlich nicht um erniedrigt oder beschämt werden sondern um Kontrollverlust, Vertrauen, Hingabe und natürlich auch Lustschmerz. Zuschauer sind ein zusätzlicher Reiz aber nicht weil mich das vorgeführt werden beschämt sondern um sich zu zeigen. Wenn dann Interesse kommt oder Zuschauer sogar mitmachen möchten freuen wir uns besonders. Anerkennung, vlt etwas stolz, zeigen was ich mag und ertrage spielen da wohl mit aber genau analysiert hab ich meine Motivation dahinter eigentlich nicht 😅

vor 30 Minuten, schrieb Paco2022:

Kontrollverlust, Vertrauen, Hingabe und ... Lustschmerz. ...
Zuschauer sind ein zusätzlicher Reiz ... um sich zu zeigen.
Wenn dann Interesse kommt oder Zuschauer sogar mitmachen möchten, freuen wir uns besonders. Anerkennung, vllt. etwas stolz, zeigen, was ich mag und ertrage spielen da wohl mit.

So hatte ich es schon fast vermutet. Mir geht es dabei ja ähnlich mit dem Stolz (siehe meinen Beitrag oben), nur halt auf der Dom-Seite. Kann das aber gut nachvollziehen.

Danke fürs Teilen!

• Neu erstellen...