Jump to content

Vor der Züchtigung den Po warm machen


Po_versohlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es 2 Arten des Spankings einmal das sexuelle und einmal das bestrafende Spanking.
"Der Grund für dieses Bestrafungsbedürfniss wird häufig bereits dafür in der Kindheit gelegt. Der Devote empfindet die Prügelstrafe dann meist als Aufmerksamkeits- und Zuwendungsersatz"

Nun bin ich der Meinung wenn jemand bestraft werden muss soll er schon die Schmerzen und die Striemen haben und würde seinen Po nicht warm machen. Wie seht ihr das?

 

Geschrieben

Bestrafung oder nicht Bestrafung: Aufwärmen muss sein...

Geschrieben
Hmmh ich hatte eine Masofrau die das warm machen nun gar nicht wollte. Und sie hatte danach wunderschöne Striemen.
Geschrieben
Jemand mit Verantwortungsdenken, wärmt immer auf. Der "andere" haut gleich drauf, das gleich die Haut aufplatzt. Letzteren wünsche ich, keiner/m dev.
Geschrieben
Für mich gehört Aufwärmen immer mit zum Spiel dazu. Egal wie maso jemand ist. Auch ein aufgewärmter Po kann Striemen bilden.
Geschrieben

Ich halte es für schwierig, anderen zu sagen, was richtig für sie ist.
Neulinge sollten sich bestimmt langsam an das Thema heranarbeiten.

Meine Sub kann ich mit Schlägen nicht bestrafen, daran hat sie nur Spaß! 

Sie mag aufwärmen nicht. Sie mag es lieber direkt hart. 
Ich denke, dass ich nach über 20 Jahren einschätzen kann, was ihr guttut und deshalb nicht verantwortungslos handle.
Bisher hatte sie noch keine Verletzungen oder aufgeplatzte Haut. Dafür wunderschöne Muster mit Striemen. 

Solange man sich einig ist, gelten die Regeln, die man zusammen aufstellt. So einfach sehe ich das.

Geschrieben

Definitiv immer mit aufwärmen.
Maso hin oder her, aber aufgewärmt hält die Haut einfach mehr aus, und gibt Maso auch gleich mehr Aua. :)
Kenne zwar auch Subs die auf den kalten Po das lieber mögen, aber das muss dann ja deren Dom entscheiden, ob er auf die eventuellen Konsequenzen Lust hat.
Aber hey, wenn beide damit einverstanden sind, wer bin ich, dass ich es ihnen verbieten will. :crazy:

AndersimNorden
Geschrieben

Ich strafe zwar nicht in der Hinsicht, aber ob aufgewärmt oder nicht, das entscheide ich nach Lust und Laune in dem Moment.

Geschrieben
Ich bin immer für das Aufwärmen. Kann man sich schön ausgiebig mit der SUB beschäftigen und es hinauszuzögern hat ja auch seinen Reiz.
Geschrieben
Da ich nie bestraft werde 🤷🏻‍♀️ kann ich da nichts zu sagen. Ich spüre wenn direkte Konsequenzen und werde nicht erst angezählt. Meistens schlägt mich mein Daddy wenn ich noch komplett kalt bin und ja das ist für mich vom Schmerzfaktor ein absoluter Unterschied. Geplatzt ist meine Haut noch nicht in solchen Situationen. Was sie zum Platzen bringt ob aufgewärmt oder unaufgewärmt sind Flogger aus Hartgummi. Da unsere Sessions nicht rein auf‘s Spanking ausgelegt sind, braucht er mich auch nicht zwingend aufwärmen. Für mich hat aber beides seinen Reiz, Daddy entscheidet.
Geschrieben
Schon das aufwärmen ist für mich Genuss. Dann kann ich auch den Schmerz von härteren Schlägen ganz anders genießen.

Da ich nur als Kind mit Schlägen bestraft wurde, kann ich da nicht wirklich Vergleiche anstellen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es dann sehr viel weniger Genuss sein würde. Müsste ich ausprobieren …
Geschrieben

Bei uns ist es Handwerk. Er testet mit dem ersten Schlag an und wird dann härter oder sanfter, je nach dem ob es mir sofort die Tränen uns Gesicht treibt, oder nicht. Ich weiß vorher nur wie viel ich in diesem Satz bekomme, damit ich Angst davor haben kann oder mich zusammen reißen. Ich bin immer neugierig darauf, wie lange ich die Kontrolle behalten kann, wobei es zugegebenermaßen noch nie besonders lang war. Aufgewärmt wird in der Regel mit Orgasmen, denn sie legen den Schalter um, wodurch ich Leid genießen kann. In den Sub Space rutsche ich nur, durch Worte oder wenn ein Schlag unerwartet aber in der richtigen Intension und Situation im Alltag kommt. Das funktioniert aber noch nicht zuverlässig.

Geschrieben
Ich wünschte mir vor kurzem eine Bestrafung ohne Aufwärmen. Voll durchgezogen- Habe mich also selbst noch einmal bestraft mit diesem Wunsch. Es war schmerzhaft, aber sehr heilsam. So konnte ich wieder mit mir Frieden schließen 😇
Geschrieben

Der aufgewärmte Hintern hält bei mir mehr aus. Die Rohrstockhiebe fühlen sich nur besser an, je mehr es werden. Damit es dann noch unangenehm für mich ist, müssen die ganz ganz übel sein und dann geht die Haut auch schon mal auf, der Hintern ist dann verhärtet, geschwollen, blutig. 

Ohne ein Aufwärmen tut mir ein Spanking mehr weh. Wobei ich auch dann sicher Spuren habe, aber nicht so extrem und das bei deutlich mehr Leid! Vom Rohrstock bilden sich ohne ein Aufwärmen in den Tagen danach schneller blaue Flecken. Die Verletzungen sind aber nicht so krass blutig. 

Es kommt natürlich auch drauf an, was man beim Spanking nimmt. Gerade ohne ein Aufwärmen gibt es ganz ganz fiese Dinge, die auch ohne allzu starke Spuren sehr sehr weh tun... 😉 Da ist halt die Frage, ob man Spuren bewusst möchte oder nicht und wie sehr das Ganze eine Bestrafung sein soll. 

Aber grundsätzlich geht es natürlich kalt zu spanken. Wir machen beides und nutzen auch ganz unterschiedliche Dinge. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die schlimmsten Züchtigungen nicht auch immer die mit den stärksten Spuren waren... Ein einziger Hieb der Peitsche am Rücken, ließ mich sofort zu Boden gehen und mich vor Schmerzen krümmen. Dabei war der nicht blutig oder so!

Wer die Sub nur leiden lassen will und keine Spuren mag, kann natürlich natürlich auch auf die Nippel, die Klitoris, Fußsohlen oder empfindlichere Körperstellen schlagen. Ein Stockschlag auf sie Klitoris kann dann auch quälend sein. Oder Strom. 

Aber es ging ja um Spanking. Wir mögen alle Varianten und es ist eigentlich ein Hauptelement von uns und immer wieder unterschiedlich, von lustvoll bis hin zu nicht mehr so schön ... 😉 

Bestrafung geht nicht zwangsläufig mit Spuren einher. 

Geschrieben
Für einen Neuling: was bedeutet aufwärmen? Das höre ich grade zum ersten Mal
Geschrieben

Hey :-) Das bedeutet, dass man erst einmal sanft anfängt mit dem Spanking - oft mit der Hand oder dem Flogger - um die Durchblutung anzuregen und den Sub auch mental reinkommen zu lassen.

Geschrieben
Gestern um 14:26 Uhr, schrieb Spankingliebe92:

Hey :-) Das bedeutet, dass man erst einmal sanft anfängt mit dem Spanking - oft mit der Hand oder dem Flogger - um die Durchblutung anzuregen und den Sub auch mental reinkommen zu lassen.

Aaaah, ok danke :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2023 at 16:30, schrieb MasterOfSins:

Jemand mit Verantwortungsdenken, wärmt immer auf. Der "andere" haut gleich drauf, das gleich die Haut aufplatzt. Letzteren wünsche ich, keiner/m dev.

... dann kann ich's mir wohl nur selber wünschen,   oder von meinem DOM.

Na ja, jede ist anders, der Körper reagiert anders.  Zuviel "Vernunft" muß nun wirklich nicht sein. Mich hat's nicht umgebracht, auch bis jetzt keine bleibenden Schäden/Spuren   ... aber das kann ja auch gewünscht sein....

bearbeitet von TaniaViola
×
×
  • Neu erstellen...