Jump to content

Nach einem nein von Dom noch vermittelt werden wollen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte eine Herrin, die aus persönlichen Gründen unsere Beziehung beendet hat, aus meinen Erinnerungen schrieb ich einen Tweed , und ein anderer SUB fragte mich nach ihren Kontaktinformationen, Leute ,was denkt ihr euch dabei, geht nicht und ist so schlimm.

Gibt es bei männlichen Doms genauso...
Ich bin Sub und die Frage, ob ich eine andere Sub für sie kenne, ist leider ziemlich häufig...nach einem Schwung Beleidigungen, weil ich eventuell kein Interesse an seiner Dominanz und Person habe

Ich weiss nicht ob ich jetzt positiv oder negativ überrascht sein soll das es doch so ein großes Thema ist. 🤔 

 

vor 13 Stunden, schrieb Brighid:

Ich sehe kein Problem am Vermitteln.

 

Ich hatte mal eine ziemlich unangenehme Situation. Ich hatte für eine Party eine Session geplant und mir sprangen die Subis ab. Erwachsenen gestandenen Männer hatten vor Schiss die Hosen voll. 😂 

 

Ich fragte einen guten Freund was ich jetzt mit den ganzen Kerzen und Feuerspielen machen soll, wenn Subi dazu fehlt und wie ich dem Veranstalter erkläre das ich doch nicht komme. Er sagte mir ich solle doch Klausi fragen. Den kleinen Zitteraffen und Hardcoremaso. Es war eine meiner besten Sessions die ich je hatte. 

 

Der kleine Zitteraffe war 50 und hatte seit 25 Jahren Parkinson. Es war so schön mitzuerleben wie er durch das Wachs und das Feuer fliegen konnte. Und wenn er flog zitterte er kein einziges Mal, er war voll in seinem Element. Frei von der Krankheit und äußeren Leid.

 

Ohne die Vermittlung meines Freundes wäre nicht nur die Session ins Wasser gefallen, sondern ich hätte einen wunderschönen Moment verpasst an den ich auch in 20 Jahren gerne zurückdenke.

Das ist ein tolles positiv Beispiel. 

Aber

Du kanntest ihn ja schon etwas vorab und ein sub den du kannst empfahl eine Person die er kannte... 

In den meisten Fällen hier waren es aber fremde die vermittelt werden wollte und zu denen man selbst keinen guten Draht hatte, aus diversen Gründen. 

vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das ist ein tolles positiv Beispiel. 

Aber

Du kanntest ihn ja schon etwas vorab und ein sub den du kannst empfahl eine Person die er kannte... 

In den meisten Fällen hier waren es aber fremde die vermittelt werden wollte und zu denen man selbst keinen guten Draht hatte, aus diversen Gründen. 

Dies stimmt schon. Dennoch denke ich das man nicht nur negativ Beispiele aufführen, sondern auch mal das Positive zeigen sollte.

 

Nehmen wir an ich merke das ein ganz schnuckeliger Devotling so gar nicht zu mir passt und er mich fragt ob ich jemanden kenne die vielleicht interesse hätte und gerade sucht. Dann würde ich schon versuchen zu vermitteln. So schicke ich z.B. häufiger zu Stammtischen. Auch wenn Stammtische keine Kontaktbörse sind, geben sie dennoch nicht nur die Möglichkeit sich auszutauschen, sondern eben auch andere nette Menschen aus der Nähe kennenzulernen und hin die auch suchen und manchmal passt es dann bei zwei Menschen.

 

Es ist nicht immer alles schwarz und weiß und wenn man überlegt wieviele Subs auf eine Femdom kommen, kann man es denn den Subi verübeln wenn er nachfragt? Statt mich zu ärgern, sage ich entweder. "Nein, keine in deiner Nähe." "Nein, weil du mir unsympathisch bist", "Nein, aber ich kenne da einen Stammtisch, schau da mal vorbei", oder "ich schau mal und melde mich wieder bei dir." Letzteres kam bis jetzt nur einmal vor und die befreundete Femdom hatte zu der Zeit keinen Bedarf.

Ich glaube, dass mit dem "vermittelt werden wollen" ist wohl eher so ein "Männerding"?!?

×
×
  • Neu erstellen...