Jump to content

füße in Feinstrumpfhosen


Strumpfmausi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Situation  drauf an. Wenn die Füße lecker sind und ein Blick die Gedanken durcheinander haut...barfuß, mit Söckchen oder Strumpfhose.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auch total auf schöne Füße in Nylons gehüllt, ich finde sie super Erotisch...

egal ob es ihr Anblick ist oder sie zu berühren und zu spüren und verwöhnen...😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist mag Füße mit und ohne Nylons oder in schicken Heels. In den Nylons finde ich sie sehr sexy wenn die Nägel noch lackiert sind und raus Schimmern und den Fußduft mag ich auch sehr ☺️

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Frauenfüsse in Nylons ist für mich das Glück der Welt!!!!!!!

Geschrieben

ich mag die Füße eher nackt, auch wenn sie verpackt sexy sein können

Geschrieben

Ja bin auch leidenschaflicher Fussfetischist. Ich liebe  es wenn die Duesse exakt lackiert sind(  schwarz  weinrot oder auch sexy  grün) Wenn dannn noch ein Fusskettchen dranhaengt. Dann ist der Orgasmus

Schon so gut wie vorprogrammiert

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo strumpfmausi Das was du aufgezaehlt hast, macht mixh auch  sehr geil. Und wenn ich die noch streicheln kann dann ist deer Tag

Perfekt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

es gibt nichts schöneres, als schön danke füße ! 

mein Traum ! 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

aber mindestens genauso gern... 

ich finde Nylonfüße wahnsinnig Erregend und Sexy nur riechen sollten sie nicht unbedingt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 10:16, schrieb Strumpfhosen76:

Nackte Füsse lösen bei mir auch nichts aus. Sie müssen verpackt in Strumpfhosen sein, damit ich geil werde. 

geht mir auch so...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hey, der Beitrag ist zwar schon fast 4 Jahre alt aber bin dennoch höchst erfreut das Frauen diesen fetisch anscheinend auch haben :) du hast es perfekt beschrieben, verschwitzte Nylon Sohlen sind genau das was ich liebe, könnte den ganzen Tag welche um mich haben um sie zu massieren, küssen und zu bearbeiten:) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.4.2020 at 01:32, schrieb Fiona93:

Mich würde echt mal interessieren, wo ihr in meinem Alltag seid... Ich trag soo gerne Nylons und mir wurde auch schon oft gesagt, dass die an meinen langen Beinen echt scharf aussehen. Steht ihr mehr auf den Geruch, wenn ich sie nur ein paar Stunden trage oder eher ein paar Tage...? ;)

Es kommt drauf an, wie schnell und intensiv ihre Nylonfüße duften ? Ich mag sehr den Geruch, er sollte aber nicht zu extrem sein, aber doch schon etwas geschwitzt !

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Nylonboy176
Geschrieben

Oh ja ich liebe es....sie zu küssrn..

 

Geschrieben
Ich mag meine Beine und Füße in Strumpfhosen.
Geschrieben
Am 14.1.2020 at 14:16, schrieb Strumpfmausi:

Hallo!

Mögt ihr füße in Feinstrumpfhosen genauso gerne, wie ich?

Barfuß lösen füße bei mir so gut wie nichts aus, aber sobald ich füße verpackt in strumpfhosen sehe, kribbelt es in mir :D

Hierbei mag ich es auch, wenn die füße verschwitzt sind und etwas riechen, aber sauber müssen sie sein ;)

Ich auch! 

×
×
  • Neu erstellen...