Jump to content

Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Evtl. auch mal überlegen welche Ausstrahlung man selbst hat und welche Art von Mensch man selbst anzieht, bevor man alle anderen verurteilt.

Vor 36 Minuten , schrieb Solid-Stigma:

Nein.
Weist du, in Japan um mal ein Beispiel aus dem realen Leben zu nehmen wo eine funktionierende Vertrauensgesellschaft existiert; Kann ich als Frau in Reizwäsche und volltrunken auf der Straße mitten in Tokyo ein Nickerchen machen und kein Mann dort wird auch nur im Traum dran denken mich an zu fassen.

Also ist dieses immer gern genommene Argument: "Die Frauen provozieren es auch" hinfällig. Es hängt im wesentlichen an Faktoren wie, Kultur, Erziehung, Sozialisierung & Genetik

Das hat nichts mit provozieren zu tun. Der armen Frau auf der Straße könnte man evtl. helfen finde ich blöd dass die Japaner sie da liegen lassen. ( Würde ich bei einem Mann machen )

Hier ging es drum: Wenn man sich wie ein A... benimmt muss man sich nicht wunder wenn man nur mit A.... zu tun hat....

über 80% der Nachrichten im Web sind Spam, wieso sollte es hier anders sein. Das ist das Internet. Hier muss man sich eben ein Spamfilter anlegen oder Plattformen nutzen die dabei einem helfen. Jeden Profilbesucher zu sperren ist wenig hilfreich dabei :)

Man könnte die Frage mal umdrehen. Aber das wäre ein neuer Thread.

• 3 Wochen später...
Am 26.6.2026 at 15:39, schrieb Solid-Stigma:

Allerdings muss man sich ja hier anscheinend eben nicht wie A benehmen, um auch A zu bekommen und darum geht's ja im wesentlichen.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Ich habe heute mein Profil dahin geändert, kein Kontakt mehr zu irgendeinem Mann (tot oder lebendig) zu wollen. Ich hatte ein äußerst stilvolles Profil, gut ausgefüllt und sehr geschmackvoll, aber 99% aller Nachrichten waren unterirdisch und so bodenlos widerlich dass ich jetzt absolut keine Lust mehr auf die Männer hier habe.

Natürlich erklären jetzt plötzlich alle, sie seien ja die Guten und würden so etwas niiiie tun, aber dann frage ich mich, wo die insgesamt 148 widerlichen Anfragen in den letzten zehn Wochen herkamen? 

Fazit: Online Lektion gelernt. Ich bin viel lieber ohne Sub und mit eigenem Frieden, als mir sowas Ekelhaftes weiter zuzumuten. 🙂

Vor 21 Minuten , schrieb Miss_Supreme:

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Ich habe heute mein Profil dahin geändert, kein Kontakt mehr zu irgendeinem Mann (tot oder lebendig) zu wollen. Ich hatte ein äußerst stilvolles Profil, gut ausgefüllt und sehr geschmackvoll, aber 99% aller Nachrichten waren unterirdisch und so bodenlos widerlich dass ich jetzt absolut keine Lust mehr auf die Männer hier habe.

Natürlich erklären jetzt plötzlich alle, sie seien ja die Guten und würden so etwas niiiie tun, aber dann frage ich mich, wo die insgesamt 148 widerlichen Anfragen in den letzten zehn Wochen herkamen? 

Fazit: Online Lektion gelernt. Ich bin viel lieber ohne Sub und mit eigenem Frieden, als mir sowas Ekelhaftes weiter zuzumuten. 🙂

Das finde ich persönlich sehr schade, da mir das Profil wirklich gut gefallen hat.
Aber die Reaktion ist natürlich verständlich - Am Ende soll ja der Austausch hier etwas positives bringen. Wenn dann nur solche Nachrichten kommen, ist ja nichts mehr positiv.
Und die Personen hier im Forum sind nur ein sehr kleiner Teil der Mitglieder auf der Seite. Das Forum ist zum Glück noch in weiten Teilen die Insel der Glückseligen, hier verirrt sich nur alle paar Tage ein seltsamer Kommentar.

Als jemand, der auch mal gerne in die Sub-Rolle rein findet, kann ich das von den restlichen Vertretern meiner Art leider nur bestätigen...leider zieht es unterbewusst dann einen gewissen Ruf durch die ganze Riege und das finde ich extremst ärgerlich

Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Supreme:

Danke, dass Du hier direkt alle Männer - auch wenn sie Dir nichts schrieben aus welchen Gründen auch immer - generell als ekelhaft verurteilst... Ich hätte vorher schon keinen Anlass gehabt, Dir zu schreiben, nach einem solchen Post aber sicher auch diesen nicht mehr.

Also ich denke, ich bekomme durchaus vernünftige Sätze hin und auf sexuelle Vorlieben und Phantasien gehe ich nur bei direkter Nachfrage ein. Allerdings schreibe ich generell niemanden ungefragt an sondern nur auf Einladung und diejenigen haben sich bisher nicht über meinen Stil beschwert...

• Neu erstellen...