Jump to content

Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Miss_Supreme:

Der Kern meines Posts war nicht die Frage, welcher Mann mir nun schreiben würde oder nicht. Ob du mir geschrieben hättest, nicht geschrieben hättest oder jetzt demonstrativ ankündigst, es künftig nicht zu tun, ist für die Aussage meines Beitrags vollkommen irrelevant und spricht Bände über dein eigenes Ego.;)

Dass Du offensichtlich nicht bereit bist, Dich mit dem Kern meiner Aussage - und den von anderen - auseinanderzusetzen, sagt auch einiges über Dich aus.

Vor 4 Stunden, schrieb Bösewichtin:

Wie soll denn eine sachliche Diskussion geführt werden, wenn Männer, die es gar nicht betrifft, so emotional reagieren?

Ich finde es wirklich schwierig, zu diskutieren, wenn die Sachebene verlassen wird und persönliche Verletzungen das Thema bestimmen.

Der Beitrag auf den ich reagierte war auch schon nicht mehr sachlich.

Man könnte auch einfach mal lockerer mit diesen Dingen umgehen und nicht immer und immer wieder sich reinsteigern. 

Ich hab auch solche Nachrichten bekommen, ..." Bock zu ficken?

Nein bin grad nicht in Stimmung.

Okay schade."

Und Thema war erledigt. 

Aber wieviele Topics gibt es jetzt im Forum die sich immer um das gleiche drehen?

Mein Vorschlag wäre , diese ganzen Themen zusammenzuführen. 

Vor 50 Minuten , schrieb Toy4her:

Ich finde es sehr unangemessen die (natürlich) subjektiven Eindrücke einer Frau auf diese Weise als irrelevant oder haltlos abzutun. Das ist halt sehr bequem, um sich mit den dahinterliegenden Problemen nicht befassen bzw. diese überhaupt erstmal annehmen zu müssen.

Und zum „üblichen Männerbashing“:

Ich finde es ehrlich besorgniserregend, wie oft hier in der Vergangenheit übelste Erfahrungen von Frauen geschildert wurden, aber nicht dieser Umstand ist kritikwürdig, sondern zum Einen, dass es entsprechende Vorfälle, durch Männer gab und gibt und die Reaktion darauf, eben genau wie hier reflexartig immer wieder „Mimimi-ich bin ein Opfer von Frauenkritik“ lautet, anstatt sich mal in diese Frauen hineinzuversetzen und diese validen Punkte anzunehmen.

Genau dadurch erst kann sich Misstrauen, Enttäuschung und Distanz nachhaltig unter Frauen etablieren, nicht durch ihre Kritik an männlichen Verhalten, so zumindest mein Standpunkt. 

Es geht nicht darum, dass Frauen ihre Erfahrungen mitteilen. Sondern das dies oft überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat

• Neu erstellen...