Jump to content

Bondage auf Toilettenstuhl


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche einen Toilettenstuhl (einen mit einem Eimer zum Auffangen des Kots, keinen mit einer unteren Öffnung zum Konsum) auf dem man eine Sub fixieren kann. Hat jemand Empfehlungen zu bestimmten Modellen.

Zusatzfrage: Sind solche Stühle stabil genug, um eine Sub darauf zu fixieren? Könnte die fixierte Person den Stuhl trotzdem bewegen?

Geschrieben
Die meisten Toilettenstühle sind aus Aluminium und haben Rollen. Daher für dein Vorhaben nicht so geeignet
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Sind solche Stühle stabil genug, um eine Sub darauf zu fixieren?

Definitiv ja, es sei denn, deine Sub hat Massen an Gewicht, aber auch dafür gibt es spezielle Modelle.

 

vor 3 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Könnte die fixierte Person den Stuhl trotzdem bewegen?

Das kommt dann wohl auf deine Kunst an sie zu fixieren.

 

Ich habe Erfahrungen zu allen gefühlten 1000 Modellen, die es auf dem Markt gibt. Von Höhen verstellbar, mit oder ohne Rollen, Bremsen, mit und ohne Sitzauflage, extra hoch, extra niedrig, extra breit...…..

Rate mal, warum es so viele Modelle gibt! Um Hilfsmittel den Bedürfnissen der Personen an zu passen, die sie tatsächlich täglich benötigen. Daher kann ich dir kein spezielles Model empfehlen, jedes ist für sich nach Bedarf und Verwendungszweck gut. Geh in ein Sanitätsfachgeschäft,  lass dich nach deinen/euren Vorstellungen beraten.

Geschrieben

Ich kann schlecht in ein Sanitätsfachgeschäft gehen und dort sagen, dass ich meine Sub auf dem Stuhl fesseln will falls du das meinst :,D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

oder sowas kann man auch im internet gebraucht kaufen.

×
×
  • Neu erstellen...