Jump to content

Flirten im Machtgefälle

La****

Empfohlener Beitrag

Mein Partner und ich sind Switcher. Von Freitag bis Sonntag leben wir zusammen, in der Zeit switchen wir nach Lust und Laune, wer was gerade braucht. Auch zu Vanilla. Denn wir lieben und leben BDSM, haben aber auch noch andere Interessen.

Für mich gehört das Flirten absolut dazu.
Und irgendwie gehört dann auch das Machtgefälle, wenn auch im angemessenen Rahmen, dazu. Ich bin ja nicht im Schlafzimmer devot und mit Überschreitung der Türschwelle plötzlich nicht mehr.

Also ich werde im öffentlichen Raum selten auf die Knie gehen (wobei es auch da unverfängliche Situationen geben kann, die nur die Beteiligten verstehen, was das ganze ja noch reizvoller macht), aber für mich ist das Machtgefälle ja nicht nur ein Spiel für eine Session, sondern mehr.
Vielleicht 24/7 light, wenn man das so nennen darf.
Und genauso gehört ja flirten zu einer solchen Beziehung dazu. Damit kann ich ja auch meine Hingabe zeigen.
Und selbst wenn das keine „feste“ Beziehung ist, sondern „nur“ eine Spielbeziehung/F+, ist ja trotzdem eine Verbindung da. Und für mich gehört das Flirten dann auch dazu.
Und sub/devot heißt ja nicht, dass ich inaktiv bin.

Flirten gehört dazu, so wie für mich ein dauerhaftes Machtgefälle sein sollte. Augenhöhe ist nichts für meine Seele ;)

Also...in meiner Matrix ist das Flirten nicht nur während des Kennenlernens fester Bestandteil, sondern dann auch fortlaufend während der Beziehung/Partnerschaft. Andernfalls läuft man Gefahr in einen Trott zu verfallen.

Es gibt diese zwei Arten - die einen für die dieses ganze sub/dom Getue nur‘ ein optionales kinky Spiel ist und außerhalb vom Sex nichts zu suchen hat, und die anderen die es wirklich sind und leben.
Kein Urteil, ich finde beides hat seine Daseinsberechtigung, no kink shaming - man muss halt nur das passende Gegenstück für seine eigenen Vorlieben finden

Bdsm schließt doch flirten nicht aus, und was ist necken , beschnuppern ? Ist das nicht auch flirten

Vor 7 Minuten , schrieb Leashed-Harald:

Bdsm schließt doch flirten nicht aus, und was ist necken , beschnuppern ? Ist das nicht auch flirten

Beschnuppern ist klar petplay.

• Neu erstellen...