Jump to content

Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Also ich trage Nylons ab und an ganz gerne einfach weil ich persönlich sie ganz hübsch finde.

Ich habe für Nylon nicht unbedingt eine starke Vorliebe. Trotzdem habe ich festgestellt, dass sanfte Berührung sich für mich noch intensiver anfühlen, durch das Nylon.

Bin aber nicht so der Fan von sanften Berührungen.

×
×
  • Neu erstellen...