Jump to content

Ampelsytem vor und Nachteile?

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Subs sind nicht dumm. Auch wenn man als Sub in die Szene kommt wird man (hoffenlich!) feststellen, dass es da kein "Das macht man so" gibt, sondern es viele Stile und Möglichkeiten gibt und man da eben die Wahl hat, was zu einem passt und man nicht irgendeinem Dom glauben muss, der behauptet, das müsse so sein und Sub müsse das so mitmachen. Auch Subs dürfen sich selbst entdecken, selbst finden, ihren bevorzugten Stil herausfinden und Präferenzen bilden. Eine Verwirrung sorgt dafür nachzufragen, nachzuhaken und das ist toll. Eine Schwarz-Weiße Welt ist viel gefährlicher.

Genau das macht es für einen echten Dom auch interessant, sich auf gewisse Präferenzen der Sub einzustellen. Also alles absolut richtig. Natürlich darf und sollte sie dem Dom vertrauen und davon ausgehen, dass er weiß, was er tut. Ohne Hingabe von ihr geht es eben nicht. Wenn sie nur spielen will, ist es mir persönlich zu wenig und langweilt mich. Hier gilt wohl ganz besonders und im Doppelten Sinn, es sollte unter die Haut gehen. Witzigerweise fiel mir gerade das Trendwort Nachhaltigkeit ein. Mich freut diesmal ausnahmsweise der Konsens in der Diskussion.

LG

O.

• Neu erstellen...