Jump to content

Adult Baby

ba****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, es gibt sehr, sehr wenige Menschen, welche es sexuell reizvoll finden, jemanden, meist ja Männer, wie ein Baby zu behandeln, zu wickeln, maßregeln, ect...

Ich denke, dass wir uns hier doch recht stark in Richtung einer Verhaltensstörung bewegen, die psychologisch abgeklärt werden sollte-auch und gerade im eigenen Interesse.

Meine Toleranz drückt sich aber dadurch aus, solche Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen.

- Du hast gefragt.

Vor 3 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Ich denke, es gibt sehr, sehr wenige Menschen, welche es sexuell reizvoll finden, jemanden, meist ja Männer, wie ein Baby zu behandeln, zu wickeln, maßregeln, ect...

Ich denke, dass wir uns hier doch recht stark in Richtung einer Verhaltensstörung bewegen, die psychologisch abgeklärt werden sollte-auch und gerade im eigenen Interesse.

Meine Toleranz drückt sich aber dadurch aus, solche Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen.

- Du hast gefragt.

Andere Menschen nicht zu verachten oder zu verurteilen sollte eigtl ein Bare Minimum im menschlichen Miteinander sein, grundsätzlich und vor allem wenn man sich auf einer Plattform wie dieser bewegt. Aber gut, dass du es noch einmal erwähnst, sehr löblich von dir.
Siehst du psychologischen Handlungsbedarf ausschließlich bei den Menschen die sich in der Rolle des Babys wiederfinden und auch im Gegenpart in Ageplay? Wie hat dir Verhaltenstherapie bisher geholfen? Dient die Bezeichnung und der Anschluss zur Littlegruppe nun Recherchezwecken, um deinen Horizont dazu zu erweitern?

• Neu erstellen...