Jump to content

Die Abneigung gegen Windelträger

Empfohlener Beitrag

Und wer echauffiert sich nun über die Windelträger?
Es geht doch eher um die, die das extrem fetischisieren aber doch eher seltener um die, die es aus medizinischen Gründen tragen müssen.

Es ist natürlich ein schwieriges Thema, egal ob für Mann oder Frau und ihr seid nicht anders, nur weil ihr etwas mehr Schutz benötigt!

Für mich persönlich sind die (vorwiegend) Männer seltsam, die eine Windel aufgeilt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegenüber. Aber Jedem sein Fetisch.

Vor 25 Minuten , schrieb ElliHH:

Es geht doch eher um die, die das extrem fetischisieren aber doch eher seltener um die, die es aus medizinischen Gründen tragen müssen.

Es ist natürlich ein schwieriges Thema, egal ob für Mann oder Frau und ihr seid nicht anders, nur weil ihr etwas mehr Schutz benötigt!

Für mich persönlich sind die (vorwiegend) Männer seltsam, die eine Windel aufgeilt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegenüber. Aber Jedem sein Fetisch.

Dabei ist es so herrlich rational 🤣 Sadisten / Ich zb genieße es zb das als Demütigung zu benutzen. Für einige ist es das Material für andere das mindset und kann sogar heilsam sein zwecks auf Bearbeitung. Einiges in dem Bereich ist nicht meins und reizt mich auch 0 aber für mich einer der rationalsten Fetische☺️

Hej. Ich verstehe das tragen aus medizinischen Gründen absolut. Das es wichtig für viele ist, weil sie ihren Alltag ansonsten nicht mehr bewältigen können. Bitte. Und wenn ihr einfach so das weiche Gefühl mögt, fein. Ich bin in keiner Position euch das abzusprechen oder gar zu verurteilen. Habe jedoch eine Frage. Was ist es genau, das ABDL erregt? Bei sich und anderen? Ich muss zugeben das ich kein Fan von Infantilisierung bin, die ich in speziellen Kontexten sehr problematisch finde (vor allem in Kombination mit age-Play, wenn es starke Machtungleichheits-Dynamiken gibt). Passiert aber nicht genau das beim ABDL Kink? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Was ist es also genau das euch erregt? Was übersehe ich?

Vor 10 Minuten , schrieb Marushko:

Hej. Ich verstehe das tragen aus medizinischen Gründen absolut. Das es wichtig für viele ist, weil sie ihren Alltag ansonsten nicht mehr bewältigen können. Bitte. Und wenn ihr einfach so das weiche Gefühl mögt, fein. Ich bin in keiner Position euch das abzusprechen oder gar zu verurteilen. Habe jedoch eine Frage. Was ist es genau, das ABDL erregt? Bei sich und anderen? Ich muss zugeben das ich kein Fan von Infantilisierung bin, die ich in speziellen Kontexten sehr problematisch finde (vor allem in Kombination mit age-Play, wenn es starke Machtungleichheits-Dynamiken gibt). Passiert aber nicht genau das beim ABDL Kink? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Was ist es also genau das euch erregt? Was übersehe ich?

Abdl ist nicht gleich Erregung oder sexuell. Ich hatte zb viele Littles die Trans sind und ihrer Kindheit beraubt wurden. Ebenso gibt es auch cis Menschen. Den degrading Faktor habe ich ja bereits erwähnt. Viel aus der Bdsm Szene ist schwierig für andere. Einige stehen darauf aus degrading Gründen anderen ne Glatze zu rasieren… andere haben nach einer Behandlung keine mehr. Einige stehen auf Petplay andere ziehen eine Brücke zur Sodomie etc . Am Ende haben beide Geschichten aber ein ganz anderes Genre/ Feder und Ursprung.

Als Bestrafung/Demütigung kann ich es ja nachvollziehen. Sub z. B. so Grundbedürfnisse wie eine Toilette zu verwehren mögen ja manche.
Wenn man das Gefühl mag. Ok. Muss jeder für sich entscheiden.

Wo ich halt die Grenze ziehe, ist wenn Ageplay, Windel und Geschlechtsverkehr gemischt werden. Das ist halt für mich eine Kombination, die ich für fragwürdig halte.

Vor 10 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Als Bestrafung/Demütigung kann ich es ja nachvollziehen. Sub z. B. so Grundbedürfnisse wie eine Toilette zu verwehren mögen ja manche.

Wo ich halt die Grenze ziehe, ist wenn Ageplay, Windel und Geschlechtsverkehr gemischt werden. Das ist halt für mich eine Kombination, die ich für fragwürdig halte.

Mhh ja verstehe ich … da haben wir die Brücke 🤣🤷‍♀️ am Ende sind das zwei erwachsene Menschen die da etwas miteinander machen. Früher und teilweise auch heute haben wir ein ähnliches Phänomen bei Homosexuellen. Man begreift etwas nicht packt es in eine schreckliche Ecke… und hoppla. Ein weiterer Aspekt ist zb wenn ich eine langzeitfixierung mache und ich nicht will das meine Bude schwimmt 🤷‍♀️

Vor 18 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Mal ein gutes Beispiel nehmen wir mal an Ich habe nen puppy und Vögel den😅 dann mache ich das in dem Bewusstsein das es eine Rolle ist und kein echter.. und nicht aus dem Grund das ich Bock drauf habe… Du weißt schon. Weil wäre etwas drann an der Brücke … bedenke mal die Einfachheit der Möglichkeiten. Bei etwas pathologischen ist es die Überlegenheit die reizt die ist in solchen Szenarien aber nicht gegeben weil es sich um erwachsene Menschen handelt.

Vor 43 Minuten , schrieb Arasjal:

Mhh ja verstehe ich … da haben wir die Brücke 🤣🤷‍♀️ am Ende sind das zwei erwachsene Menschen die da etwas miteinander machen. Früher und teilweise auch heute haben wir ein ähnliches Phänomen bei Homosexuellen. Man begreift etwas nicht packt es in eine schreckliche Ecke… und hoppla. Ein weiterer Aspekt ist zb wenn ich eine langzeitfixierung mache und ich nicht will das meine Bude schwimmt 🤷‍♀️

Richtig, eine Windel soll ja auch eine Bestrafung, oder zur Demütigung oder Keuschhaltung sein…., Sex gibts dann nicht 🤷🏻‍♂️

Vor 1 Minute , schrieb Windelsklave71:

Richtig, eine Windel soll ja auch eine Bestrafung, oder zur Demütigung oder Keuschhaltung sein…., Sex gibts dann nicht 🤷🏻‍♂️

Schrieb ich nicht😅

Vor 58 Minuten , schrieb Arasjal:

Abdl ist nicht gleich Erregung oder sexuell. Ich hatte zb viele Littles die Trans sind und ihrer Kindheit beraubt wurden. Ebenso gibt es auch cis Menschen. Den degrading Faktor habe ich ja bereits erwähnt. Viel aus der Bdsm Szene ist schwierig für andere. Einige stehen darauf aus degrading Gründen anderen ne Glatze zu rasieren… andere haben nach einer Behandlung keine mehr. Einige stehen auf Petplay andere ziehen eine Brücke zur Sodomie etc . Am Ende haben beide Geschichten aber ein ganz anderes Genre/ Feder und Ursprung.

Hat leider überhaupt nicht meine Fragen beantwortet.

Stimme dafür Sunstone bei der fragwürdigen Konstellation sehr zu.

Vor 7 Minuten , schrieb Marushko:

Hat leider überhaupt nicht meine Fragen beantwortet.

Stimme dafür Sunstone bei der fragwürdigen Konstellation sehr zu.

Hmm finds halt schwierig Rollen werden im Bdsm halt im Bdsm oftmals abgewandelt… wenn ich ein Authentisches *** ..play machen will was nicht meine Spielart ist lasse ich auch nicht den Konsens weg damit ich mehr in der Rolle will . Und mal erlich pathologisch gesehen eine Person lässt sich von einem Menschen wickeln der weder Vater noch Mutter ist🤷‍♀️ wenn die Tatsache schon reicht um nen Abgang zu bekommen 🤣 aber ich verstehe ein wenig den Mechanismus dahinter und die problematic allgemein.

Wie schon gesagt wurde es sind erwachsene Menschen die im Konsenz , Dinge miteinander tun. 

Andere stehen auf Schläge bis das Blut spritzt. 🧐 

Nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann, heißt es nicht, dass es nicht legitim ist. 

Ich komme aus dem Kopfschütteln grade nicht raus.

Vor 2 Stunden, schrieb ElliHH:

Es geht weniger ums Echauffieren, eine Meinung ist beinahe noch schlimmer, Echauffieren würde ja sogar noch Gesprächsbereitschaft suggerieren.

Ich finde tatsächlich gerade voll gut das hier viele Meinungen mit bedenken zu dem Thema vorhanden sind in einem gesunden Ausmaß. Die Frage des Te zielt ja auch darauf ab warum. Ich kann die Verknüpfungen durchaus nachvollziehen aber vielleicht nicht ausreichend erklären warum es etwas anderes ist. Aber geht mir auch nicht darum jemanden hier zu überzeugen. Am Ende gebe ich das was ich dazu weiß weiter ☺️ man muss nicht jeden Fetisch mögen aber eine pathalogisierung ist nunmal etwas sehr negatives und vielleicht nicht der beste Ausgangspunkt für eine offene Diskussion.

Ich kann an Windeln jetzt für mich so nichts finden. Wenn jemand die nun mal tragen muss und er sich damit noch gut fühlt ist das doch perfekt.

Ich glaube viele Fetische oder Vorlieben, sei es nun sexuell oder nonsexuell,  werden aus der Not heraus geboren.

Bevor man an etwas zerbricht, etabliert man es und entwickelt gar eine Vorliebe. Jedenfalls bei mir ist es so. Jetzt nicht auf Windeln bezogen aber in anderen Bereichen. Und das ist eine wunderbare Fähigkeit, wie ich finde.

Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich kann an Windeln jetzt für mich so nichts finden. Wenn jemand die nun mal tragen muss und er sich damit noch gut fühlt ist das doch perfekt.

Ich glaube viele Fetische oder Vorlieben, sei es nun sexuell oder nonsexuell,  werden aus der Not heraus geboren.

Bevor man an etwas zerbricht, etabliert man es und entwickelt gar eine Vorliebe. Jedenfalls bei mir ist es so. Jetzt nicht auf Windeln bezogen aber in anderen Bereichen. Und das ist eine wunderbare Fähigkeit, wie ich finde.

Nun, da kann ich insofern widersprechen, dass der Kink mich seit meiner Jugend begleitet und die Inko frischer ist. Aber ja in anderen Fällen trifft es bestimmt zu. 🙂

vor 2 Minuten, schrieb Diaperslave2507:

Nun, da kann ich insofern widersprechen, dass der Kink mich seit meiner Jugend begleitet und die Inko frischer ist. Aber ja in anderen Fällen trifft es bestimmt zu. 🙂

Dann könnte man davon sprechen, dass dein Körper sich noch mehr deinem Kink angepasst oder zu gewandt hat🙂. Dieser Gedanke gefällt mir.

• Neu erstellen...