Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die auf Cumtributes stehen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Vor 52 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Ist das nicht einfach eine erweiterte Form, als Wichsvorlage zu dienen? Man fragt sich übrigens, ob dieFrage im EP in der ersten Person singular irgendwie enttarnender klingen würde. Soll aber kein Illeismus- Shaming sein.

Ist eine Frau auch nur halbwegs attraktiv, sind wahrscheinlich auch schon Liter Sperma vergossen worden in Gedanken an sie, ohne dass sie das je erfährt. Kübelweise, wenn sie zB Berufsschullehrerin ist. #newbucketchallenge
Was sind dagegen die paar Tropfen auf nem Bild?

Vor 14 Minuten , schrieb TaliX:

Nun, wenn wir jetzt auf die Medizin des 19.Jhds schauen, da waren ja die Samenergüsse gezählt, die ein Mann im Leben kann. Und war da nicht was, dass Wahnsinn und körperlicher Verfall drohen, wenn man drüber ist? Und ab da müssen dann Hirnmasse und Rückenmark als Reserve herhalten?
Damit ist das doch wohl wirklich ein beachtliches Opfer

Habe das Gefühl, bei einigen ist die Hirnmasse schon aufgebraucht.

Verstehe ich auch nicht wie das eine Opfergabe sein soll? 

Es würde mich weder an machen, noch interessieren. Ein Foto ist ein lebloses Objekt, ob da jetzt ich drauf bin oder wer? 

Es sei denn es ist in einem Voodoo-Kult verankert, aber ob auch auf Fotos gewixt wird, das weiß ich nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Es sei denn es ist in einem Voodoo-Kult verankert, aber ob auch auf Fotos gewixt wird, das weiß ich nicht.

Wird man dann schwanger? 😶‍🌫️ 

Oder noch besser den Geschmack im Mund?🤯🥳😆 Weil dann... 👀🤭 Ich bastel mal voodoo wichs Puppen und such nen Kerl der dann die Arbeit des verfluchens übernimmt 😆 

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wird man dann schwanger? 😶‍🌫️ 

Oder noch besser den Geschmack im Mund?🤯🥳😆 Weil dann... 👀🤭 Ich bastel mal voodoo wichs Puppen und such nen Kerl der dann die Arbeit des verfluchens übernimmt 😆 

Vielleicht könnte man den Täter auch einfach auffordern, das Bild wieder sauber zu lecken.
Als „Tribut“.

Vor 1 Minute , schrieb Sunstone_1983:

Vielleicht könnte man den Täter auch einfach auffordern, das Bild wieder sauber zu lecken.
Als „Tribut“.

...Das ist ein beliebter Teil des Kinks

vor 1 Minute, schrieb Sunstone_1983:

Als „Tribut“.

Ne ne ne der Täter verflucht Menschen die gemein zu mir sind egal ob m oder w 😈 😆 

Vor 12 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Und was ist es nun?

Das ist eine würdigung dadurch das du der Frau ein Video davon schickst wie du auf ihre bilder/Videos ejakulierst.

Also ich persönlich mag es, besonders wenn man eine Fernbeziehung führt, kann das schon sehr erotisch wirken. Ich brauche dafür aber, eine Person, mit der ich eine besondere Verbindung habe.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Verstehe ich auch nicht wie das eine Opfergabe sein soll? 

Es würde mich weder an machen, noch interessieren. Ein Foto ist ein lebloses Objekt, ob da jetzt ich drauf bin oder wer? 

Ob es das im Voodoo-Kult gibt weiß ich auch nicht.

Aber ein Dienen als Wix-Vorlage ist im BDSM-Kult nicht unüblich.

vor einer Stunde, schrieb Jane_xcc:

Also ich persönlich mag es, besonders wenn man eine Fernbeziehung führt, kann das schon sehr erotisch wirken. Ich brauche dafür aber, eine Person, mit der ich eine besondere Verbindung habe.

Danke für Deine erfrischende Offenheit.  

• Neu erstellen...