Jump to content

Login Zeit Anzeige

DT****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb secrethh:

Man kann in den Einstellungen auch den letzten Login verbergen. Evt. liegt es daran?

Geht nur als vip oder Premium 

Wenn ihr von unsichtbar redet, dann frage ich mich, warum die Leute dann als online (mit grünen Punkt) angezeigt werden, aber seit Tagen/Wochen/Monaten angeblich das letzes Mal Online waren.🤷🏻‍♂️

Würde mich nicht wundern wenn jede Überprüfung auf News durch die App hier einfach als Login gewertet wird. Und schwupps, "Dauer-Online"...

vor 2 Minuten, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

Wenn ihr von unsichtbar redet, dann frage ich mich, warum die Leute dann als online (mit grünen Punkt) angezeigt werden, aber seit Tagen/Wochen/Monaten angeblich das letzes Mal Online waren.🤷🏻‍♂️

Weil das ein bekannter öfters auftretender Bug ist... Selbst das gelöschte Mitglied ist on 🤷🏻‍♀️ 

Vor 46 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Weil das ein bekannter öfters auftretender Bug ist... Selbst das gelöschte Mitglied ist on 🤷🏻‍♀️ 

Ah okay Danke, gut zu wissen. Im Endeffekt kann/sollte man sich auf keine Angaben verlassen.

Vor 4 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Man sieht ob es ein toter Account ist, oder ob die Person nur sporadisch anwesend ist. Entsprechend kann man sich ein Anschreiben sparen, oder weiss im Vorhinein ob man sich gedulden muss.

Und dann gibt's es Nachrichten wie "Du bist immer online, melde dich unbedingt" ... mimimi ... das ist leider knapp vor Stalking. Einfach mal nur so als Einwand.

Vor 32 Minuten , schrieb apismellifica:

Und dann gibt's es Nachrichten wie "Du bist immer online, melde dich unbedingt" ... mimimi ... das ist leider knapp vor Stalking. Einfach mal nur so als Einwand.

Wie gut, dass auch die "Unsichtbar"-Funktion schon ewig macht, was sie gerade will...

Petition: Gerne auch Umsetzung: Profile länger inaktiv wie 6 Monate bitte automatisch ausblenden... Damit einem mal klar wird, wie "dünn" es hier wird

Vor 50 Minuten , schrieb apismellifica:

Ja natürlich, hab dir nur andere Argumente genannt.
Solche beinahe Stalker kann man ja einfach auf igno setzen

schonmal dran gedacht dass es absicht sein könnte? scheint ja den ein oder anderen zu geben der dann noch einmal mehr auf die seite kommt um nachzuschauen ob die andere person immernoch online ist und nicht antwortet. bisschen werbung sieht man dann ja auch (;

• Neu erstellen...