Jump to content

G-Shock Fetisch

G-****

Empfohlener Beitrag

Fetisch nicht unbedingt aber wer ne alte Baby g mit dem doppelten stoffband hat den sei mein Neid gewiss 🤭 bin schon lange auf der Such nach einer in eisblau im guten Zustand 😅

Hat sich bei mir irgendwie so zwischen 15-16 abgezeichnet mit der Interesse für so sportliche und meist digitale Uhren. Später kam dann irgendwie die sexuelle Komponente dazu und seitdem macht es mich immer ganz wuschig🙉

Vor 42 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Fetisch nicht unbedingt aber wer ne alte Baby g mit dem doppelten stoffband hat den sei mein Neid gewiss 🤭 bin schon lange auf der Such nach einer in eisblau im guten Zustand 😅

Meinst du mit Klettband?Und dem Kunstoffverschluss?

vor 10 Minuten, schrieb G-Shock--Tolu97x:

Meinst du mit Klettband?Und dem Kunstoffverschluss?

Jupp genau die, gibt keine schönere Uhr für mich 🤭 

Hat mich tatsächlich damals in der Schule auch angesprochen, wenn ein Mädchen so ein Modell getragen hat. Mittlerweile sind die aber leider ausgestorben und Casio produziert nichts mehr mit Klettbändern

Diese Uhr scheint etwas anziehendes zu haben. Ein Freund von mir, den ich seit der Schule kenne, hat seit ich ihn das erste Mal gesehen habe ebenfalls konsequent dieses Modell getragen. Wenn es eine neue gab, war es stets dasselbe Modell, dem ist er auch bis heute treu 🙂↕️

Ja aus der Casio G-Shock Reihe gab es damals auch solche Uhren mit Klett und Kunstoffclipper. Sind das etwas größer als die Baby-G und wichtiger. Am meisten sprechen mich halt wirklich die wichtigen G-Shocks mit so einer Doppel-Dornschließen. Da weiß ich mich echt nicht mehr zu lassen 😅

• Neu erstellen...