Jump to content

Sperma / Menge

Ta****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mich öfters versucht an der Menge. Ich Spritze regelmäßig ab daher ist die Menge nicht so ergiebig. Leider finde ich auch nichts womit man daran arbeiten könnte. Soweit ich weiß ist aber Eiweiß Zufuhr ein guter Anhaltspunkt.

vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Hast du für dich eine Methode gefunden, um dieses Ergebnis zu zu beeinflussen?

Nein bzw. ich sehe dazu auch keinen Bedarf und es ist kein kink. Wenn viel kommt, ist es schön und ich freue mich. Meistens kommt einiges, denke das ist auch ein Zusammenspiel vieler Faktoren, Ernährung, Trinken, hohe Libido allgemein, Bewegung / Sport und eben regelmäßige Befriedigung, alles bleibt in Bewegung. 

Ich meine, dass die Menge von Mann zu Mann unterschiedlich ist und jeweils auf die individuellen biologischen Gegebenheiten zurückzuführen ist.

Einzig durch 'Verzicht' wird sich beim jeweiligen 'Spritzer' das Sperma meiner Logistik nach ansammeln können und somit auch die Menge erhöhen. 

Wie ich mal zu hören bekam, soll nicht nur die Reproduktionszeit variieren, sondern auch die maximale Kapazität. Für mich ist das ziemlich einleuchtend und schätze das auch beim weiblichen Ejakulat so ein.

Somit bin ich da nahe bei deiner Aussage @Tau08, dass die Menge, nebst dem 'Verzicht', von verschiedenen Faktoren abhängig, aber nicht wirklich beeinflussbar ist.

Bei Konsistenz, Farbe und Geschmack hingegen besteht sicher die Möglichkeit ein bevorzugtes Ergebnis mittels Nahrung zu erreichen. 

mich würde  interessieren ob ob es da irgendwie eine Liste/Tabelle gibt , oder ob man nach über 25Jahren überhaupt noch "kommen" kann ... oder wie ? - bröselkram wie Hirtenkäse ? 

Bei mir ist es meistens eine Menge, viel Schübe und weit gehen die auch 😁 ich mag das total und besonders wenn ich damit ein Gesicht/Körper verschönere oder es in einem willigen Mund landet 😏

Bei langer Erregung sammelt sich einiges an, baut sich aber nach einigen Tagen wieder ab. Endlose Abstinenz bringt da laut meiner Erfahrung keine „Vorteile“

Wenn ich den Mann immer wieder an die Grenze bringe, über Stunden, kommt da immer viel🤤
Ich liebe Sperma, mag nicht nur zu sehen wie der Saft rausspritzt, sondern ich spiele auch gerne damit und teile 😉

How to Sperma:

L-Arginin - 1000mg - Shots sind dickflüssiger und fördert die Durchblutung des guten Stücks

Zink - 50mg - Erhöht die Menge sowie die Dickflüssigkeit des Ejakulats

Pygeum - 100mg - Erhöht ebenfalls die Menge an Ejakulat, außerdem erhöht es die Menge an Pre-Cum

Lecithin - 1200mg - Erhöht stark die Menge an Sperma und verstärkt den Orgasmus

Sellerie - Ja richtig gelesen, Sellerie sorgt dafür, dass unser Sperma eine perlweisse Farbe annimmt

Wasser - Je mehr man trinkt, desto wässriger wird das Sperma, das sorgt dafür, dass man mehr mit einem Schuss abfeuert

Nach einer Woche sollte sich die Menge an Sperma von 2–5 ml auf mindestens 10 ml erhöhen.

Das mit dem Lecithin kann ich bestätigen, die Menge erhöht sich deutlich, man wird dadurch aber nicht zum Rüden. An der Sache, dass die Menge, insbesondere bei langem Vorspiel und Sex, am höchsten ist, auch nicht, nur eben höher. Allerdings ist es bei den nachfolgenden Orgasmen nur unwesentlich anders, es wird nicht schneller mehr bereitgestellt, nur der "First Strike" ist gewaltiger, wenn man das Wort in dem Zusammenhang so gebrauchen kann. So sind meine Erfahrungen und das mit dem "Geschmacksverbesserer" Ananas, bringt eher Sodbrennen, als lieblich süßen Sperma Genuss.

vor 4 Minuten, schrieb Isabello:

Also ich muss sagen ich empfinde es als Kompliment wenn die Sperma Menge groß ausfällt (habe aber auch eine kleine Vorliebe für Sperma) denn mal angenommen ein Mann und eine Frau entscheiden sich dazu am Ende in ihr Gesicht zu kommen dann ist es doch weitaus schöner für beide wenn da auch eine Menge im Gesicht landet aber auch genau so wenn man es schluckt da macht es doch auch viel mehr Spaß wenn man gefühlt 2 mal schlucken muss

So sexy wie du bist müsstest du bei mir 3x schlucken! 🤪💦 

und ja, natürlich ist es ein großes Kompliment für die Frau wenn sie dem Mann ne große Menge an heißem Sperma raus holt. Wobei ich es liebe in eine saftige Pussy zu spritzen! :hearts_around:

vor 32 Minuten, schrieb MisterRichtig:

und ja, natürlich ist es ein großes Kompliment für die Frau wenn sie dem Mann ne große Menge an heißem Sperma raus holt. Wobei ich es liebe in eine saftige Pussy zu spritzen! :hearts_around:

Gerne würde ich dir, sexy Isabello, eine große Sperma-Ladung in deine sexy ***ie-Pussy spritzen! :sweat_drops:

Leider kann ich dich nicht per PN anschreiben!

Vor 8 Minuten , schrieb MisterRichtig:

Gerne würde ich dir, sexy Isabello, eine große Sperma-Ladung in deine sexy ***ie-Pussy spritzen! 

Leider kann ich dich nicht per PN anschreiben!

Außerdem sind Kontaktanfragen im Forum unerwünscht.

Vor 2 Stunden, schrieb Isabello:

Also ich muss sagen ich empfinde es als Kompliment wenn die Sperma Menge groß ausfällt (habe aber auch eine kleine Vorliebe für Sperma) denn mal angenommen ein Mann und eine Frau entscheiden sich dazu am Ende in ihr Gesicht zu kommen dann ist es doch weitaus schöner für beide wenn da auch eine Menge im Gesicht landet aber auch genau so wenn man es schluckt da macht es doch auch viel mehr Spaß wenn man gefühlt 2 mal schlucken muss

Es ist besonders intensiv, wenn eine Frau das Sperma des Mannes genießt und zu schätzen weiß.
Vor allem dann, wenn sie genau weiß, wo sie es haben will. Da möchte man dem gern nachkommen 😏

Da traut sich eine (junge!) Frau hier mal was zu schreiben und wie die Habichte stürzt ihr euch auf sie mit Angeboten? (Oder Übergriffigkeiten)

Aus genau diesem Grund schreiben so wenig Frauen überhaupt.

Es mag hier zwar ein Sex und BDSM Forum sein, aber wie oben schon steht sind Kontaktaufnahmen oder Antworten dieser Art fehlplatziert @MisterRichtig.... Das ist nicht richtig.. 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MisterRichtig:

So sexy wie du bist müsstest du bei mir 3x schlucken! 🤪💦 

Bagger bagger bagger ... 
bzw. 🤮🤮🤮
Wir sind hier im Forum und nicht auf einer Kontaktbörse.

Aber okay, @MisterRichtig, Du bist noch neu hier und kannst Dich noch auf Welpenschutz berufen. 

bearbeitet von Igel
vor 14 Minuten, schrieb MisterRichtig:

Okay @Igelgel und @Tau08
Kritik verstanden, sorry!  Kommt nicht wieder vor! Danke für den Welpenschutz. 

🙂👍

• Neu erstellen...