Jump to content

beschnitten oder unbeschnitten? circumcised or not?

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Dom_76:

@Rosenrot82 unter der Vorhaut bleibt die Eichel empfindlicher und meist braucht es bei beschnittenem Penis tatsächlich länger. Vorhaut im Test einfach wegziehen und im Schlüppi finde ich persönlich unangenehm! Ich würde jedenfalls niemals fragen, ob sie beschnitten wäre und dadurch mir länger zur Verfügung stünde. Mir geht es um mehr als das und es war bislang für beide immer lang genug. So what?

Danke für deinen Kommentar, ja das macht Sinn was du schreibst über die Empfindlichkeit.

Ich würde übrigens auch nicht fragen ob er länger kann, in einem one-o-one 😇 doch würde ich 😂

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Danke für deinen Kommentar, ja das macht Sinn was du schreibst über die Empfindlichkeit.

Ich würde übrigens auch nicht fragen ob er länger kann, in einem one-o-one 😇 doch würde ich 😂

Länger können ist ja die eine Seite.

Bringt mich aber zu der Frage, ob es für Frauen denn so reizvoll ist, eine halbe Stunde oder länger nur „rein-raus“ zu machen.
Stelle ich mir langweilig vor.

vor 3 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Bringt mich aber zu der Frage, ob es für Frauen denn so reizvoll ist, eine halbe Stunde oder länger nur „rein-raus“ zu machen.

Sex ist doch so vielseitig. Es geht doch darum, dass er lange erregt ist und Lust verspürt. Meiner Erfahrungen nach, ist bei vielen Männern nachdem sie gespritzt haben, die Lust aus und das Spiel zu Ende.

Wenn du Sex als langweilig empfindest, dann fehlt die vielleicht Kreativität oder Mut in der Umsetzung dieser. Je länger er geil ist, umso besser.

Vor 5 Stunden, schrieb Dom_76:

Selbstverständlich hat es etwas mit unhöflich zu tun @Alexiel_Mistress , wurde hier nämlich bewusst und mangels Argumenten gewählt. Anstand definiert sich niemals neu, nur weil unreife ***ies oder so plötzlich mit einer ach so hippen Sprache daher kommen! Noch entscheide ich, wer mich Brudi oder sonst etwas nennen darf, Punkt aus!

Ne hier auf dem Forum entscheidest nicht du welche Art von Umgangssprache bei dir verwendet wird und welche nicht. Kann ich dir aus Erfahrung sagen.

vor 11 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Nur kurz zu dem rein und raus....

Ich bin submissiv und hartes tiefes rein und raus ist oft quälend und schmerzhaft 😇 ja das ist schon geil, wenn es von Körper direkt zu Körper geht. Ohne Spielzeug. Nur Fleisch 😎

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dom_76:

Selbstverständlich hat es etwas mit unhöflich zu tun @Alexiel_Mistress , wurde hier nämlich bewusst und mangels Argumenten gewählt. Anstand definiert sich niemals neu, nur weil unreife ***ies oder so plötzlich mit einer ach so hippen Sprache daher kommen! Noch entscheide ich, wer mich Brudi oder sonst etwas nennen darf, Punkt aus!

Alles klar diggi...

Und was willst du tun wenn andere das nutzen? 

Wie gesagt ich finde diese herablassend Sprache für das (vorallem dem weiblichen) Geschlechtsteil unpassend und trotzdem wirds genutzt 🤷🏻‍♀️ sogar als beleidigung im Alltag 

Muss man mit leben und drüber stehen.. 

Denn kinners ob mans glaubt oder nicht, es wird sich nicht ändern. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Alles klar diggi...

Und was willst du tun wenn andere das nutzen? 

Wie gesagt ich finde diese herablassend Sprache für das (vorallem dem weiblichen) Geschlechtsteil unpassend und trotzdem wirds genutzt 🤷🏻‍♀️ sogar als beleidigung im Alltag 

Muss man mit leben und drüber stehen.. 

Denn kinners ob mans glaubt oder nicht, es wird sich nicht ändern. 

Trotzdem möchte ich anmerken,  dass diggi sich total lächerlich anhört und ich bezweifele dass du mit dieser Sprache ernst genommen wirst 🤭

Und btw... 

Nicht nur die Jugend nuntz diggi Alter brudi und Co da das ganze schon seit 20 Jahren oder mehr etabliert ist... Also Männer von 30 bis 50 nutzen das je nachdem aus welcher bubbel sie kommen. 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Trotzdem möchte ich anmerken,  dass diggi sich total lächerlich anhört und ich bezweifele dass du mit dieser Sprache ernst genommen wirst 🤭

Ich nutze diggi nicht im Alltag... Und ja ich finde es lächerlich wenn ich es höre genauso wie habibi wallah ische etc... Aber alta nutze ich in der Tat oft seit mehreren Jahrzehnten 🤔 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...