Jump to content

beschnitten oder unbeschnitten? circumcised or not?

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Trotzdem möchte ich anmerken,  dass diggi sich total lächerlich anhört und ich bezweifele dass du mit dieser Sprache ernst genommen wirst 🤭

Wenn man keine Argumente mehr hat @Rosenrot82? Können ja auch andere lesen, wie sich jemand mit Alter oder Digga blamiert. Wollte mich dem mit lächerlich nur anschließen, es bringt es auf den Punkt!

Vor 3 Stunden, schrieb Dom_76:

Ja ja, Kindergarten bla bla. Ich entscheide sogar, was und von wem ich etwas hier sehen will. Einfach blockiert und Thema beendet. Wen immer du Alter nennen willst, ich sehe es nicht mehr und erspare uns den Rest. Schönes restliches Leben noch!

Wenn es wirklich so wäre das ich von Menschen die ich blockiere nichts mehr lesen muss im Forum wäre es wirklich easy😂 und auch du hast dich an die Forenregeln zu halten… solange gewisse Umgangssprache nicht als Verstoß gewertet wird darf sie verwendet werden. Hatte selber schon das Problem. Und meinste das mit Kindergarten abtuhen ist höflich?

vor 3 Stunden, schrieb Dom_76:

Ja ja, Kindergarten bla bla. Ich entscheide sogar, was und von wem ich etwas hier sehen will. Einfach blockiert und Thema beendet. Wen immer du Alter nennen willst, ich sehe es nicht mehr und erspare uns den Rest. Schönes restliches Leben noch!

Warum immer so aggressiv 🤔 und wer ist uns? 

Die Beiträge sind ja dennoch da und können gelesen werden 👀 

Versteht da wer das internetz(wenn wir schon bei unmöglichen Jugend sprech sind diggi) nicht? 

(bearbeitet)

Nur mal blöd gefragt.

Ist "Diggi" jetzt beschnitten und "Alda" unbeschnitten"? :joy:

bearbeitet von Morgana_Le_Fay
Vor 26 Minuten , schrieb Morgana_Le_Fay:

Nur mal blöd gefragt.

Ist "Diggi" jetzt beschnitten und "Alda" unbeschnitten"? 

Ich glaube die Person die sich mit Alda angesprochen gefühlt hat war nicht beschnitten 🤔 diggi hat sich hier noch nicht gemeldet… ansonsten persönlich Fragen. Die Aufregung diesbezüglich ist ein etwas längeres Thema.. mir geht es bei der Umgangssprachen Sache darum das alle gleich behandelt werden . Und der Ausspruch Alter kam als gesagt wurde es ist nicht egal ob beschnitten etc und das Frauen sich mehr mit dem Thema Pimmel beschäftigen sollen.. von daher ja nicht das Thema aber ich lasse Blödsinn in der Form nicht gerne so stehen 🤷‍♀️

• Neu erstellen...