Jump to content

Cuckolding - wie definiert ihr es?

Cu****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Übrigens muss ein Cuckold nicht "dulden", er liebt es, ...

... wobei ja bei den Subbis der Übergang von dulden zu leben recht fließend sein kann. Oder ist da das Dulden und das Lieben sogar deckungsgleich?

Aber vllt. ist meine Sichtweise von Cuckolding ja auch »etwas einseitig«. Ich denke, dass ich mehr Sex in meinem BDSM habe als andere und daraus können ja schon verschiedene Perspektiven entstehen. Du hast Deine Sicht ja schon schön aufgedröselt (s.o.). 

Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Nachdem ich gerade gelesen habe ich wäre Vorbild und so....traue ich mich fast nicht mehr hier was rauszuhauen.

Ich hab echt eine ganze zeitlang im Forum immer wieder gesagt, ich bin keine BDSM'lerin. Das sollte ich wieder anfangen, sonst wird mir meine Lebensart als toxisch ect pp ausgelegt.

Also @Handcuffs_1985 jeder der BDSM betreibt muss nix, was er nicht will. Stimmt's?

Ja, wieso?

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Ja, wieso?

Das bezieht sich selbstverständlich auf deinen ersten Kommentar an mich.

BDSMler wählen und Nicht-BDSMler wählen nicht.

Das bedeutet im Klartext, doch ich muss auch wenn es mich verletzt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Das bezieht sich selbstverständlich auf deinen ersten Kommentar an mich.

BDSMler wählen und Nicht-BDSMler wählen nicht.

Das bedeutet im Klartext, doch ich muss auch wenn es mich verletzt. 

Du kannst auch wählen, dass Du etwas, was Dich verletzt, nicht zu machen.

Gestern um 20:59 Uhr, schrieb Rumtreiber0505:

Die Stufen C1-C3 geben für mich gewisse Leitplanken im Aufbau und Leben einer solchen Verbindung .....Aussagen wie z.B. die Komplette Übernahme des Schlafzimmers o.ä. muss und sollte gewissenhaft geprüft und stets langfristig mit auch Augenhöhenprinzipien immer im Team besprochen , analysiert und später gelebt werden , .....auch gehört für mich eine gute und sinnvolle Tages und sexuelle Nachtstruktur 24/7 unabdingbar dazu .......Kleidung und Vorlieben fürs Team absolut wichtig .......ein Wohlfühlfaktor der mitunter ziemlich Dunkel verändert werden kann ist ein guter Ausgangspunkt fürs Teambilding zu Beginn , eine 100 % ige Dominanz für den Teamleader Bull wird so schneller gut vermittelt und kann mit Gehorsamkeit dann gut untermauert werden......

Was bedeuten die Stufen C1-C3?

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

... wobei ja bei den Subbis der Übergang von dulden zu leben recht fließend sein kann. Oder ist da das Dulden und das Lieben sogar deckungsgleich?

Aber vllt. ist meine Sichtweise von Cuckolding ja auch »etwas einseitig«. Ich denke, dass ich mehr Sex in meinem BDSM habe als andere und daraus können ja schon verschiedene Perspektiven entstehen. Du hast Deine Sicht ja schon schön aufgedröselt (s.o.). 

Mist! Das muss natürlich "... wobei ja bei den Subbis der Übergang von dulden zu lieben recht fließend sein kann." heißen!

Könnt ihr sowas eigentlich verstehen? Mir fällt es tatsächlich immer wieder schwer, die Bedeutung solcher Wortgebilde (mit Fehlern) zu verstehen.

vor 45 Minuten, schrieb Sissy_Sophie_1:

Was bedeuten die Stufen C1-C3?

Also ich kenne die Bezeichnungen C1 bis C7 für die 7 Wirbel der Halswirbelsäule. C1 ist der Atlas, in dem der Dent von C2 hineinragt und vom sogenannten queren Band an Ort und Stelle gehalten wird. Wenn das reißt, sieht es schnell ganz schlecht aus, weil dann der Dent in den Spinalkanal drückt und diesen schnell zerquetscht. Kann auch sein, dass da auch noch die Medulla Oblongata liegt, das ist der unterste Teil des Gehirns, das ist das Atemzentrum.

Also, wenn das quere Band reißt, kann das ziemlich ungesund sein. Umgangssprachlich nennt man das „sich das Genick brechen“, wobei eigentlich gar nichts bricht, sondern nur reißt. 

Meine Güte, was ich noch alles weiß aus Anatomie und Pathologie von Ende der 80er Jahre! Alles noch in der Birne drin!

So, Ende OT. Und ich glaube, dass @Rumtreiber0505 das mit C1 - C3 nicht gemeint hat.

• Neu erstellen...