Jump to content

Lieblingscage ?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Ich finde den Thread gerade super interessant. Vielen Dank für die fantastischen Inspirationen: Holzcage, Kunstvolles zum Vorführen …! Es gibt ja inzwischen eine unfassbar große Auswahl an Cages.

Da auch auf unterschiedliche Materialien eingegangen wurde: Macht ihr euch bei Metall nicht auch Gedanken über mögliche Kontaminierungen mit Schwermetallen?

vor 6 Stunden, schrieb Simu:

Wenn domme keine Ahnung hat, ist vieles gefährlich 

Ach... Ja... Passt zum Thema... 🙄 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kapitän_Nemo:

Ich finde den Thread gerade super interessant. Vielen Dank für die fantastischen Inspirationen: Holzcage, Kunstvolles zum Vorführen …! Es gibt ja inzwischen eine unfassbar große Auswahl an Cages.

Da auch auf unterschiedliche Materialien eingegangen wurde: Macht ihr euch bei Metall nicht auch Gedanken über mögliche Kontaminierungen mit Schwermetallen?

Der aus Holz war nur deko (leider), handgemacht, ich glaube der käme teurer als jeder hochpreisige mit Elektro schnick schnack 🤭 

Die Arbeitszeit/kosten wären zu hoch 👀 

Aber man könnte sub beauftragen selbst zu schnitzen 😆🤭 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich glaube, "den einen" perfekten gibt es für die wenigsten...ist ja hier letztlich auch schon angeklungen.
Was ich neben der schon recht ausführlich geführten Materialdebatte noch beisteuern möchte ist meine persönliche Erfahrung zur Größe (kann natürlich sein, dass andere Männer das vollkommen anders empfinden): Bei ganz kleinen/flachen Käfigen ist mein Penis einfach "raus" aus dem Spiel: Es regt sich nichts und ich kann mich voll auf alles andere konzentrieren. Ein etwas größerer, stabiler, nach unten gebogener Käfig gibt ein ganz anderes Gefühl: Bei Erregung fängt der Penis an, steif zu werden, kommt dann aber weder in die Position noch auf die Größe und es entsteht eine Art pochender Lustschmerz...mein eigener Fokus richtet sich also auch sehr stark auf meinen Penis und es ist sicher auch für die ein oder andere Frau ganz lustig zu sehen, wie es mich quält. Oder kurz: Je nachdem, welche Wirkung die Herrin zum jeweiligen Zeitpunkt erzielen will, machen unterschiedliche Käfige Sinn.

• Neu erstellen...