Jump to content

Ungewollter Gefallen - CNC

Am****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Eskimo64:

Gut geschrieben , aber den Hintergrund das sich eine Frau gegen ihren Willen ,auch wenn es für eine Freundin ist , .............
Fragwürdig

Ja deshalb auch CNC und Unmoralisches Setting gewählt. Und ja sowas kommt vor. Öfter als man meinen könnte.

Erstmal muss ich sagen, super geschrieben 👍🏼👌🏼…und die Story gefällt mir auch sehr…ja, sowas kommt nicht so selten vor, wie manch einer denken mag.

Ob es nun nur Fantasie ist, oder diese Geschichte einen realen Hintergrund hat, vielleicht sogar mehr als man vermuten könnte , lass ich mal offen. Das soll jeder mit sich selbst abmachen. Es handelt sich aber zunächst um übelste Erpressung. Wenn Thea sich auf diese Art, ihrer Freundin so zu helfen, einlässt, hat sie meine absolute Hochachtung, denn ich möchte wirklich nicht mit ihr tauschen.  Und wenn ich aus den vorherigen Kommentare entnehme, dass sowas kein Einzelfall ist, ob gelegentlich, manchmal, öfter - ?  - ich könnte nicht so viel fressen, wie ich kotzen wollte. Diese Männer sind absoluter Dreck. Da schäme ich mich, der gleichen Gattung anzugehören. Das hat für mich auch nichts mehr mit CNC zu tun, weil absolut nicht einvernehmlich, sondern blanke Erpressung.

"Sie legte den Umschlag zurück aufs Bett und wandte sich ab. "Ich brauche dein schmieriges Geld nicht." Sie würde Nele auch so aus ihrer finanziellen Schieflage helfen. "      

Dieser letzte Satz macht die gesamte Geschichte aber unglaubwürdig, weil dann ein anderer Ausweg aus Nele´s desolater Lage ohne diesen Fick möglich gewesen wäre. 

Das macht aber das Verhalten von Matteo kein bisschen besser

• Neu erstellen...