Jump to content

Wie gefallen euch Füße am Besten?


SweetFeet10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Kumpel geht auf Frauen Füße ab mit ne leichten Duft und er steht seinen Mann. Mir persönlich bringt es nichts.

Geschrieben

Ich finde weibliche Füße am schönsten, schlank und natürlich gepflegt. Am besten noch schwarz oder pink lackiert. 😍

Geschrieben

Mir sind sie am liebsten, wenn sie in Highheels stecken

Geschrieben

Natürlich sind weibliche Füße am schönsten, Männerfüße sind oft hässlich und Frauenfüße sind weich und köstlich und riechen wunderbar.

Geschrieben

Weibliche Füße finde ich am schönsten.
Schlank, gepflegt und in schwarz lackiert oder auch in rot sehr reizend 😍😋

Geschrieben

Gepflegt und nach einem normalen Tag in Schuhen. Ich mag den Duft und Geschmack und auch, sie mit dem ganzen süßen Gewicht auf mir zu spüren 😘

Geschrieben

Hmm, keine Hornhaut auf jeden Fall. Gepflegt sauber, gerne auch lackierte Nägel.
Ich mag kleine Füße mit ganz kurzen Zehen nicht so. Fleischig und mächtig sollten sie aber auch nicht sein.
Anatomische Abnormitäten sind auch nicht meins. Alles in allem gepflegt von durchschnittlicher Größe bis etwas darüber.

Geschrieben

Ich mag sehr Füße pflegen zu dürfen. Da ich finde, wer als Fußfetischist schöne Füße sehen mag, sollte auch in der Lage sein eine anständige Pediküre durchführen zu können ☺️
Daher darf Frau auch gerne mit ungepflegten Füßen auftauchen - ich bin mir sicher, dass ich sie wieder schön bekomme 😌
Schöne, gepflegte Füße sind schon etwas tolles 🙂

Geschrieben

Ich liebe meine Füße, trotz der

 

vor 1 Stunde, schrieb Fußfeger:

Anatomische Abnormitäten

 

Die Füße meines Mannes verwöhne ich gerne mit einer Fußpflege und einer anschließenden Fussmassage. Er befriedigt oft als Belohnung meinen Fussfetisch.

Fremde Füße interessieren mich nicht.

Geschrieben

Für mich haben weibliche und männliche Füße ihren Reiz, gepflegt sein müssen sie aber unbedingt. Schlank trifft dabei auch meinen Geschmack; auch die Fessel (also den Übergang vom Fuß zur Wade) mag ich gerne schlank. Ansonsten dürfen sie groß oder klein sein, zart oder auch knubbelig. Meine eigenen gefallen mir sehr und insbesondere auch mit lackierten Nägeln, vorzugsweise in schwarz.

Geschrieben

Ich mag die Füße meiner Partnerin gepflegt. Nägel dunkelrot Lackiert und nicht zu kurz geschnitten. Ein paar Millimeter über Zehenkuppel sehr schön. Sohlen glatt und ohne Horn. Größe 38/39 sehr schön, aber auch kleinere oder größere Füße können sehr reizvoll sein. Zehen gerne wenn sie etwas länger sind und eher schmal. Fußform eher schmal von Ferse bis Zehen. Bei Ihr selbst nach einem Tag in Sneaker kein Geruch. Leichter "natürlicher" Duft angenehm. Am liebsten sehe ich sie nackt, in Nylon oder Heels aber auch sehr erregend.

Männer Füße können mich anregen, aber nur wenn Nägel, Sohlen top gepflegt und nicht zu groß sind. 

Meine mag und pflege ich, und liebe es wenn sie gestreichelt oder geleckt werden. 

Geschrieben

Zarte und gepflegte Frauenfüsse in Feinstrümpfen. Rist, Ferse und Achillesferse sind dabei die schönsten Partien.

Geschrieben

Am besten garnicht oder in Ballet Boots

Geschrieben

Mir gefallen die Füße am besten klein zart und süß und und weich kurze Nägel rot lackiert und die Füße ein wenig gebräunt von der Sonnenbank Sie können auch ruhig mal etwas nach süßem Schweiß riechen oder auch ein bisschen mehr nach Schweiß aber ich lecke sie trotzdem gerne ab

Geschrieben

Grösse 37,schlank, nicht zu schmal, lackierte Nägel, sexy eben

Geschrieben

Mir gefallen weibliche Füße mehr, sie sollten weich und gepflegt sein, möglichst wenig Geruch, aber sonst gibt's keine Kriterien

Geschrieben

ich liebe gepflegte Füße ob mit oder ohne Nagellack (nur keine Nagellackreste!!!), sehr gerne Barfuß - oh ja Füße sind einer meiner großen Leidenschaften

Geschrieben

Also am besten gepflegte kleine süße Füße. Regelmäßig eincremen ölen das sie schön weich und empfindlich sind ist für beide super ;) dann Freut man sich aufs verwöhnen

Geschrieben

es gibt nichts schöneres, als so schöne, lackierte, gepflegte frauen füße! 

Geschrieben

Ich mag nur Frauen-Füße - und auch nicht alle. Sie müssen schon schön sein. Oftmals sind lackierte Zehen ganz nice, auf jeden Fall müssen die Zehen schön gerade sein. Ich mag sehr helle Haut bei Frauen, aber auch Brünette haben oft sehr, sehr schöne Füße. Zwar mag es auch schön sein, wenn die Füße in Socken stecken, ich mag es aber barfuß lieber. An Highheels find ich gar nichts, aber an offene, flache Schuhe im Sommer mit schönen Frauenfüßen gefüllt könnte ich auch stundenlang guggen.

Geschrieben

Ich liebe sexy Füße  klein und perfekte zehen  sanfte Sohlen. ..gern in Natura  und Liebe es  natürlich auch sexy Schuhe  geile Nylons üße...schleckesie 

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Männer Füße, vor allem sollten sie smelly sein aber gepflegt.

×
×
  • Neu erstellen...