Jump to content

Equipment weiter benutzen?

tu****

Empfohlener Beitrag

Eine Freundin hat die plateau heels von meiner ex Freundin getragen, natürlich haben wir uns vorher darüber unterhalten und für uns war es ok. Meine ex Freundin hätte das wahrscheinlich aber nicht gefeiert.

Ich habe eine sehr sehr intensive D/S Beziehung gehabt...Diese Toys und andere Dinge sind verpackt... Komplett gereinigt, steril und könnten wieder benutzt werden... Aber dafür braucht es eine Frau und Partnerin wo ich sage ok das ist wieder etwas so tiefes, bewegendes usw man kann es wieder auspacken...

Und zum Wegwerfen ist es definitiv zu schade und der Wert zu hoch... Wir reden hier von mehren tausend Euro...

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊😊😊

ich sehe es wie eskimo und toys sollte man mit Kondomen verwenden, spart viel Arbeit, und ist am hygienischsten

Alles was in einem war und natürlich das Halsband wird kpl entsorgt…….da spielt selbst das Geld keine Rolle.
Alles Andere darf bleiben!

Entweder sie nimmt es mit oder es wird entsorgt. Ich weiß, dass es für manche ausreicht, wenn es nur desinfiziert und gereinigt wird, gerade wenn man nichts Festes eingehen möchte etc. Dann wäre das definitiv zu kostspielig und vollkommen okay, solange alle fein damit sind.

Ich allerdings bin nur an festen Beziehungen interessiert und möchte mit ihr alles neu aufbauen, und da gehört für mich auch das Spielzeug dazu. Ich mag es auch, dass sie weiß, dass es nur für sie und unsere Bedürfnisse angeschafft wurde. Ich sehe das wohl strenger als andere, aber dies ist für mich auch ein persönlicher Ausdruck von Respekt ihr gegenüber, dass sie ihr eigenes Spielzeug bekommt.

Ich war noch nicht in der Situation, da ich mit meiner langjährigen Partnerin immer noch zusammen bin. Über die Jahre haben wir auch einiges an Spielzeug angeschafft, wobei wir das meiste zusammen gekauft/ bestellt haben. Ein Paar Sachen, die ich persönlich haben wollte und bestellt habe, würde ich auch weiter verwenden. So lange das natürlich für die zukünftige Partnerin OK wäre. Bei persönlichen Dingen, wie zb einem Halsband oder Schmuck/ Kleidung sehe ich es wie Eskimo.
Desweiteren kann ich mich Joy8D anschließen.

Ich habe mal eine wirklich tolle Sub erleben dürfen. Leider hat sie sich jetzt anders orientiert, steht mehr auf Gangbangs.. Ihr Halsband bekommt aber keine andere angelegt. Das ist zu intim.

Das kommt ja auch auf die Umstände der Trennung an, ob die verknüpfte Erinnerung eher hemmet, das Werkzeug zu benutzen oder nicht. Auch ob etwas für diesen Menschen gekauft oder gebaut wurde oder einfach nur im Zentrum vor der Trennung, weil ich es haben wollte...

Es ist auch irgendwie schön, wenn man weiß, dass man einen besonderen Gegenstand in einer "Schatztruhe" als Erinnerung aufbewahrt und der einem dann und wann mal wieder in die Hände kommt, wenn man mal umräumt...

Aus der Perspektive vom Griffende aus gesehen ist es für mich auch nicht wirklich ein Problem, mit Spielzeug aus einer ihrer früheren Beziehungen zu spielen, wenn ich sowas nicht eh schon selbst habe und grundsätzlich interessant finde. 

Die Spielzeuge die sub benutzt hat, behält sub. So haben wir es gemacht, mein Ex-Dom und ich. 

• Neu erstellen...