Jump to content

Kennenlern-Anfragen unter den eigenen Fotos

Empfohlener Beitrag

Nun im Zweifel auf mögliche Komplimente verzichten und den Filter auch für Kommentare aktivieren

Wenn man nicht durch den Nachrichtenfilter kommt, kann man normalerweise auch nicht kommentieren.

Aber: Nachrichten hat man einen Versuch.
Ich kann dir eine Nachricht schreiben, ich glaube innerhalb von 15 min noch ergänzen, danach sind Nachrichten zu, bis geantwortet wird.

Nach einer nicht gelesen/nicht beantworteten Nachricht hat man also keine Möglichkeit mehr, außer mit Kommentaren.

Leider gibt es Nutzer, die es dann übertreiben, weil du ja bestimmt nur nicht geantwortet hattest, weil du gerade einen schlechten Tag hattest und eigentlich den Nutzer total super findest. Daher vermutlich dann der Kommentar-Spam. (Und Punkte gibt es auch noch für Kommentare, oder?)

Nachtrag: Neue Bilder werden im Feed angezeigt. Da gibt es halt auch den Weg zum Kommentar ohne über das Profil zu gehen.
Ist dann mehr der „spray and pray“ Ansatz.
Irgend ein Kommentar bei irgend einem annähernd weiblichen Profil wird schon beantwortet werden.
Profil kann man dann ja immer noch lesen.

Vor 6 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Wenn man nicht durch den Nachrichtenfilter kommt, kann man normalerweise auch nicht kommentieren.

Ich kann dir eine Nachricht schreiben, ich glaube innerhalb von 15 min noch ergänzen, danach sind Nachrichten zu, bis geantwortet wird.

Nach einer nicht gelesen/nicht beantworteten Nachricht hat man also keine Möglichkeit mehr, außer mit Kommentaren.

Leider gibt es Nutzer, die es dann übertreiben, weil du ja bestimmt nur nicht geantwortet hattest, weil du gerade einen schlechten Tag hattest und eigentlich den Nutzer total super findest. Daher vermutlich dann der Kommentar-Spam. (Und Punkte gibt es auch noch für Kommentare, oder?)

Doch, die können leider trotzdem ins Gästebuch schreiben und Fotos kommentieren

Vor 4 Minuten , schrieb LeelaLalaci:

Einstellungen, Kommentarfilter, „nur nachrichtenfilterte kinksters“

Nicht mein deutsch, so heißt die Einstellung in der neuen Oberfläche.
Ob das standardmäßig an oder aus ist, weiß ich nicht.

Vor 1 Minute , schrieb Sunstone_1983:

Nicht mein deutsch, so heißt die Einstellung in der neuen Oberfläche.
Ob das standardmäßig an oder aus ist, weiß ich nicht.

Ah ok. Die Funktion war mir noch nicht bekannt anscheinend

vor 16 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Oh, danke! Das ist ja mal eine hilfreiche Neuerung.

Ich fand‘ das nämlich bisher auch ziemlich lästig, übergriffige Kommentare löschen zu müssen. 
Dann werde ich mal ausnahmsweise auf die neue Version umstellen.

vor 5 Stunden, schrieb Majo0887:

Stelle ich mich zu sehr an, ist das so normal hier, oder würdet ihr auch so denken und reagieren wie ich?

Es ist leider normal hier und trotzdem stellst du dich nicht an. Ich denke und reagiere wie du - aber dank dem Tipp weiter oben kann ich das endlich ändern.

Leider, weiß nicht ob dies der Anonymität geschuldet ist, verfallen immer wieder Nutzer dieser Foren in eine Ausdrucksweise, die sie ich Aug-in-Aug vermutlich nicht trauen würden. Schade eigentlich, da eine angenehme und situativ angemessene Kommunikation ja der Schlüssel zu Allem ist. Gruß Ray

vor 26 Minuten, schrieb Ademar:

Die Beziehungsbettler, absolut würdelos. Aber die Steigerung davon sind die Massenspamversender die bei gefühlt jedem Profil, wo sie nicht durchkommen ihre immer wieder und absolut gleichlautenden und wenig originellen Bettelbriefe einstellen. Echt ermüdend, weil, wenn ich so durch die Bilder hier gleite, entgeht mir das ja nicht

Mal eine Frage an dich mit einem relativ männlichen Profil. 

Hast du mal daran gedacht, solche Anbiederungen unter den Bildern mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit zu kommentieren?

Ich, mit meinem relativ weiblichen Profil, hatte bisher tatsächlich noch keinen Erfolg erzielen können mit dieser Aktion.

Vor 8 Minuten , schrieb Silky:

Mal eine Frage an dich mit einem relativ männlichen Profil. 

Hast du mal daran gedacht, solche Anbiederungen unter den Bildern mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit zu kommentieren?

Ich, mit meinem relativ weiblichen Profil, hatte bisher tatsächlich noch keinen Erfolg erzielen können mit dieser Aktion.

Glaubst du ernsthaft, bei Personen, die auf dem Niveau „Hey, will dich ordentlich durchnehmen. Melde dich“ kommunizieren, erreicht man was mit antworten?

Habe so etwas bisher ignoriert, aber ich kann es gerne mal mit Kommentar versuchen.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Glaubst du ernsthaft, bei Personen, die auf dem Niveau „Hey, will dich ordentlich durchnehmen. Melde dich“ kommunizieren, erreicht man was mit antworten?

Habe so etwas bisher ignoriert, aber ich kann es gerne mal mit Kommentar versuchen.

Man glaubt es kaum, aber tatsächlich bin ich weniger an den Kommentierenden gescheitert, als an den Damen selbst.

Deshalb ja auch meine Frage, ob ein männliches Profil ein anderes Feedback erhalten würde?

bearbeitet von Silky

Würde ich jetzt nicht machen. Kommentar ist Kommentar, also eine Würdigung und Bezugnahme aufs Foto, Kontaktersuchen können ja dann an anderer Stelle angebracht werden. Wenn das wegen der Filtereinstellungen nicht geht, ist das eben so - radikale Akzeptanz. Kann sicher für die Herrschaften sehr frustrierend sein, ist aber nicht Dein Problem Majo0887 und ja, Deine Reaktion ist nachvollziehbar.

Als hässlich dicker und alter Typ erlaube ich mir schon , bei besonderen Profilen ein Kompliment zu geben und erwarte eigentlich keine Antwort. Peinlich find ich aber diese Antworten, ein zwei Worte wie "heiß" oder ähnliches.
Eine Antwort vorauszusetzen ist eigentlich ein Zeichen eines schlechteren Gemüts, und wenn du nicht magst, ignorieren.
Vielleicht sehe ich das falsch, das ich denke, ein gutes Kompliment ohne anmache ist auch für die Angeschriebe manchmal schön und eine Bestätigung.

Vor 1 Stunde, schrieb LeelaLalaci:

Wenn Du den Nachrichtenfilter für Kommentare aktivierst, dann nicht.

Vor 3 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Danke für deine Antwort!

Nein nein, das waren definitiv Leute, von denen ich noch keine Nachrichtcerhslten habe, (die schreiben ja sogar in den Kommentaren: 'da ich dir keine Nachricht schreiben kann'...)
weil nicht in der passenden Altersspanne oder Frauen ... für Kommentare hab ich gesehen, kann man das extra nochmal ausstellen.

Vor 2 Stunden, schrieb Eskimo64:

Als hässlich dicker und alter Typ erlaube ich mir schon , bei besonderen Profilen ein Kompliment zu geben und erwarte eigentlich keine Antwort. Peinlich find ich aber diese Antworten, ein zwei Worte wie "heiß" oder ähnliches.
Eine Antwort vorauszusetzen ist eigentlich ein Zeichen eines schlechteren Gemüts, und wenn du nicht magst, ignorieren.
Vielleicht sehe ich das falsch, das ich denke, ein gutes Kompliment ohne anmache ist auch für die Angeschriebe manchmal schön und eine Bestätigung.

Es geht hier nicht um Komplimente, wirklich nicht. Und natürlich mag man Komplimente. Es geht um die penedranten mehrfachen Kontaktersuche unter Bildern, weil man mir wg. meiner Nachrichtenfilter nicht schreiben kann. Aber irgendwie kommt da auch niemand auf den Gedanken, dass ich ja genau diese Kontakte nicht möchte. Sonst wären ja die Filter nicht an...🤔

Vor 3 Stunden, schrieb Wulfspirit:

Nun im Zweifel auf mögliche Komplimente verzichten und den Filter auch für Kommentare aktivieren

Das mag eine Lösung sein. Aber warum soll man alles noch mehr einschränken, nur weil einige hier einfach nicht von A bis Feldweg denken können. 🙄

• Neu erstellen...