Jump to content

Kennenlern-Anfragen unter den eigenen Fotos

Empfohlener Beitrag

Am 12.7.2026 at 10:00, schrieb Sunstone_1983:

Vielleicht ist der Kommentar-Spam auch einfach nur ein sehr verbreiteter, schwer zu verstehender Kink?
Vielleicht ist ja gerade die Ignoranz der Kick darin?
Fragen über Fragen.

So undenkbar ist das gar nicht.

Aber, dann gäbe es wirklich sehr sehr viele Menschen mit diesem Kink-

Das halte ich widerum für etwas undenkbar.

Möchtegernsklave
Am 11.7.2026 at 16:15, schrieb Majo0887:

Hallo liebe kinky Gemeinde!
Ich wollte mal etwas ansprechen, was mich schon länger beschäftigt und was mich auch zunehmend sauer macht.

Folgendes:
Ich bekomme zu meinen Bildern öfter mal Kommentare. Viele Komplimente, alles fein, dass ist nicht das Problem.
Was mich stört, sind die sich häufenden Schreib-mir- Anfragen oder Kennenlern-Gesuche. Und dann auch nicht nur einmal. Manche Nutzer haben das penedrant unter jedes meiner Bilder kommentiert.

Der Grund ist mir klar:
Die können mir wahrscheinlich keine Privatnachrichten schreiben.
Warum? Weil sie meine Suchkriterien nicht erfüllen und durch meine eingestellten Filter eben vom Kontakt ausgeschlossen sind (Alter, Frauen (dom.?!, so wie ich...?)
Und dann bekommt man - ebenfalls unter Fotos kommentiert - erboste oder freche Nachrichten, dass man ja wenigstens darauf antworten könnte, das hätte ja was mit Höflichkeit zu tun!
WTF?!

Ich hab schon einige Kommentare gelöscht und Nutzer blockiert.
Aber es kommt immer wieder vor.
Wie seht ihr das? Stelle ich mich zu sehr an, ist das so normal hier, oder würdet ihr auch so denken und reagieren wie ich?

Ich versuche gerade zu ergründen warum einige ( ich vermute mal)  männliche User überhaupt so agieren.   Und vermute mal daa es am Bezahlsystem liegt.  

Um jemand anzuschreiben oder überhaupt Kommentare unter die Bilder zu schreiben  muss man erst einmal eine Mitgliedschaft kaufen.   

Und einige Herrschaften denken halt so . "Ich habe ja was gezahlt und kann dafür auch was erwarten " 

Das sie mit dieser Mitgliedschaft nur das Forum (Beziehungsweise die Koste vom Forum) refinanzieren  übersehen sie dabei.  

Mit dieser Mitgliedschaft erwirbt man sich halt nicht das Recht, das ein anderer Mensch auch zurück schreibt.  

Es ist halt dieses Gefühl " Ich bekomme halt keine Sexkontakte obwohl ich Geld gezahlt habe" . Und da draus wächst halt die Erbostheit.  

Was mich wiederum als devote Person (die sich dein Profil ansehen/ gelesen hat) verwundert ist  die Einstellung welche devote Männer manchmal haben.  Als devote Person hat man zwar das Recht sich bei einer dominanten Person zu bewerben.  Aber man halt nicht das Recht etwas zu .  Und so wie du es beschreibst wird hier gefordert.  

@Majo0887 Und in deinem bestimmten Fall.  Ist es noch schlimmer.  Denn du schreibst ja (ich schreibe was ich aus deinem Profil verstanden habe)  "entweder Mann kümmert sich um @Majo0887  Wohlbefinden oder @Majo0887 befiehlt es"  

Na ja und das was die da tun isr genau das Gegenteil.   

Ich gehe also davon aus, das sich die Kommentarschreiber nicht mal die Zeit genommen haben  um sich dein Profil durch zu lesen.   Damit zeigen diese Menschen nur ein Desinteresse an dir und interessieren nur für Ihre persönliche Geilheit.  Diese Menschen sind es einfach nicht Wert das du dich über  sie aufregen musst und damit Energie für deine Wut opferst.  

Ignoriere Sie einfach und rege dich nicht auf. 

• Neu erstellen...