Jump to content

Was finden wir Männer eigentlich so geil an dem Käsefussgeruch einer Frau ?

Empfohlener Beitrag

Zurück zum Thema, ich bin zwar kein Fußfetischist, aber es kann trotzdem mal sein das mir Füsse einer Frau besonders gefallen, und dann ist der Geruch auch eher anziehend. Sollten sie käsig riechen, dann riecht meist der Rest auch nicht besonders. Dann ist es nicht mehr anziehend für mich!

Diaperslave2507

Von "wir Männer" kann nicht reden sein, ich mags über nicht! 🤣🤣

Ich liebe es die schönen Füße der Herrin zu küssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie heftig riechen, das wäre Folter für mich, und das ist mir noch nie untergekommen.
Wenn jemand diesen fetish hat, bitte soll er es genießen, aber das sollte erst späterer Stelle bei der Aufnahme einer Beziehung kommen, in beiderseitigem Einverständnis.
Aber lasst doch die Leute leben wie sie wollen, keine Kritik, solange andere nicht darunter leiden.

Warum immer so verallgemeinern?! Ich gar nichts, ich stehe auf gepflegte Frauen.

Ich bin in dem Thema eher als Dom unterwegs aber ich denke es gibt eine Faustregel: Der Geruch kann betörend oder erniedrigend sein, dadurch für die so geneigte Person auch attraktiv, übertreiben sollte man es aber nicht.

Habt einen schönen Sonntag!

Das kann ich nur bestätigen, das wir in einem vernünftigen Ton mit miteinander kommunizieren sollten. Ich muss der Kollegin aber recht geben, wir sind hier schliesslich in einem Fetisch Forum und da muss man mit solchen Geschichten und Neigungen rechnen, dafür sind wir ja schliesslich hier! Deshalb gebe ich ihr recht das ich sage, wenn das hier nicht gefällt oder des sind seiner Gesinnung entspricht, der aus sich auch nicht auch nicht hier sein, oder sich mal Fragen was er hier eigentlich will. Man kann sagen das ist nicht meins, aber wenn wir ehrlich sind, und das sind wir hier denke ich, wir wollen das nicht hören ob oder das jemand nicht sich diesem Team hingezogen fühllos, den Text und die Zeit kann man sich sparen, wir suche hier gleichgesinnte, die zu diesem Thema etwas mitzuteilen haben, was und interessiert, neugierig macht und für neues inspiriert. und nicht ob sich jemand ekelt oder sonstiges, das interessiert hier wirklich niemand, sonst könnte wir auch mit unsren Neigungen über die Strasse laufen oder die nächsten Bäcker mit unsren Thema aufschlagen, dafür müssen wir nicht in so eine Community gehen, also ich hoffe jetzt ist allen klar was wir hier machen und suchen. mit Fetischen Gruss euer Ingo :-)

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Es fehlen hier diverse Beiträge und deren Reaktionen. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann oder keinen Bezug zu Geruchs- bzw. Fußfetischen hat, möge bitte kommentarlos weiterziehen. Nicht jedes Thema muss bewertet werden, wenn man selbst keine Berührungspunkte damit hat. Bitte konzentriert euch auf einen sachlichen Austausch mit Bezug zum Thema. 🙂

Gruß
FETMOD-Sunshine

Vor 20 Stunden, schrieb Trinidiva:

Also, meine Füße sind geruchlos und wunderschön :-)

Hallo, schön nichts gegen deine Füsse aber geruchlos Füsse ist für einen Fetisch wie mich sinnlos, sondern sie müssen entsprechend duften. Das macht ja den Reiz aus. 🥰😜

• Neu erstellen...