Jump to content

Sterile OP Handschuhe Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schleu:

Welche Sterilen Latex OP Handschuhe Hersteller können mir empfohlen werden fürs Tragen in der Öffentlichkeit zum Eigenschutz??

Ist das ein Gesundheits oder Fetisch-Thema von dir?Wenn letzteres, was bezweckst du mit "Eigenschutz"?

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb LolloLa:
Steril und Öffentlichkeit sind zwei sich gegenseitig ausschließende Begriffe..

Naja

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sehrdevot:

Ist das ein Gesundheits oder Fetisch-Thema von dir?Wenn letzteres, was bezweckst du mit "EigenSchutz"?

Fetisch

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schleu:

Naja

Nicht "Na ja". Ist einfach so! Das wird dir auch jeder Mediziner sagen ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schleu:

Fetisch

Möchtest du denn, dass sie besonders dick sind oder sollen es am besten Handschuhe sein, die tatsächlich auch von Krankenhäusern für die OPs bestellt werden oder worum geht es dir da?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LolloLa:

Nicht "Na ja". Ist einfach so! Das wird dir auch jeder Mediziner sagen ;)

Ok

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LolloLa:

Möchtest du denn, dass sie besonders dick sind oder sollen es am besten Handschuhe sein, die tatsächlich auch von Krankenhäusern für die OPs bestellt werden oder worum geht es dir da?

Wie im Krankenhaus für ops

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LolloLa:

Möchtest du denn, dass sie besonders dick sind oder sollen es am besten Handschuhe sein, die tatsächlich auch von Krankenhäusern für die OPs bestellt werden oder worum geht es dir da?

Das sie steril sind und schützen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Ist das ein Gesundheits oder Fetisch-Thema von dir?Wenn letzteres, was bezweckst du mit "Eigenschutz"?

Schutz vor Viren und Bakterien und auch Krankheiten

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LolloLa:
Steril sind Handschuhe nur so lange sie sich in einer sterilen Verpackung befinden. Sobald du sie (in einer unsterilen Umgebung) öffnest, sind sie nicht mehr steril... Möchtest du also Handschuhe haben, die paarweise verpackt sind?

Jaa so viele wie möglich

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Sind Phobien auch Fetische?kennst du die Geschichte von den steril gehaltenen Mäusen, die man über eine normal geputzte Tischplatte laufen ließ

 

Hab keine phobie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb schleu:

Hab keine phobie

Na dann viel Glück beim kaufen der Handschuhe hier. Hoffe sie zieht dich preislich nicht übern Tisch. Schau einfach lieber selbst mal im Internet nach, was die Handschuhe kosten

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schleu:

Schutz vor Viren und Bakterien und auch Krankheiten

Ob du jetzt was mit den Händen oder Handschuhe anfasst. Auf der Oberfläche der Handschuhe sind die Bakterien usw trotzdem so wie ohne auf der hat. Sobald du dich wo anders anpackt. Jugt im Gesicht usw. Sind die da auch ...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ob du jetzt was mit den Händen oder Handschuhe anfasst. Auf der Oberfläche der Handschuhe sind die Bakterien usw trotzdem so wie ohne auf der hat. Sobald du dich wo anders anpackt. Jugt im Gesicht usw. Sind die da auch ...

Ist doch eigentlich egal, er hat auch mir deutlich verklickert, dass es sein fetisch ist. Wenn er damit glücklich ist und keine Ängste hat, ist doch alles super. So tolerant muss man schon sein. Fetisch ist fetisch. Und wenn nicht hier, wo dann?

Geschrieben
Das klingt nicht wirklich nach nem Fetisch sondern eher nach ner Phobie 🤨
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sophielle:

Das klingt nicht wirklich nach nem Fetisch sondern eher nach ner Phobie 🤨

Aber ich will ihm glauben. Man kennt so wenige Fetische und was gestern Hypochondrie war , kann heute oder morgen ein Fetisch sein. Nur weil etwas einzigartig ist, muss es ja nicht falsch sein. Vielleicht ist die Welt noch nicht bereit oder sieht etwas nicht. Dafür kann der te aber wenig, wenn es zufälligerweise auf ne übersteigerte sorge passt. 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Na dann viel Glück beim kaufen der Handschuhe hier.

Der TE will die Handschuhe nicht HIER (im Forum) kaufen.

Es entwickelt sich also kein verbotenes Geschäft.

Sollte ihm Jemand Handschuhe via PN anbieten oder eine Firma nennen, denn hat das nichts mehr mit dem Forum zu tun.

Nur mal als Info.

-----------------------------------

Für alle als Info: Er möchte Tipps, dabei ist es völlig egal, warum er die Handschuhe möchte.

Zum Eigenschutz schriebt er. Das heisst aber nicht, dass sich daraus kein Fetisch entwickelt haben kann.

Dem User Phobien zu unterstellen, geht auch zu weit. Wir sind kein Medizin-Forum.

Wer Tipps hat, darf gern helfen.

Wer nicht helfen kann oder will, kann sich bitte in anderen Themen umsehen.

Der Fetisch vom TE ist übrigends  gar nicht so selten.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Da ich in OP arbeite kann ich dir Braun empfehlem oder Gamex je nach dem was du haben möchtest. Braun sind etwas dicker und Gamex recht dünn für ein besseres Gefühl. Ich persönlich bevorzuge Biogel (Hersteller weis ich gerade nicht).
×
×
  • Neu erstellen...