Jump to content

Die Vorschläge für die erste Nachricht sind schrecklich!

KinkyApache

Empfohlener Beitrag

Ich finde es auch wirklich ungünstig, dass es sie gibt. Klar ist es besser, sich selbst was zu überlegen, aber wenn jemand mit relativ viel Unsicherheit neu auf diese Seite kommt, keine Vorstellung hat, wie angeschrieben werden sollte (worauf es natürlich auch keine allgemeingültige Antwort gibt), dann sind die ja der erste Orientierungspunkt, den diese Person sieht. Es impliziert doch, dass das der übliche und erwünschte Ton hier wäre – was ich für einen überhaupt nicht wünschenswerten Einfluss halte, auch wenn ich das "Sortierargument" verstehe

Absolut, kann dir nur zustimmen, wenn man es absichtlich vermasseln möchte kann man die Chatvorlagen verwenden....

vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Hat jemals jemand eine dieser Peinlichkeiten versendet? Es juckt mir schon manchmal in den Fingern, eine davon auszuwählen und zu schauen, wieviel Humor die Empfängerin beweist.

Ist auf jeden Fall, in meinen Augen, die 100% Garantie für einen Platz auf der schwarzen Liste.

Schon ein paar Mal ausversehen am Handy draufgekommen während ich ne Nachricht formuliert habe. Das macht dann ziemlich Stress, weil man nur noch kurz Zeit hat, die eigentliche Nachricht abzuschicken und klarzustellen, dass man nur zu doof war und deshalb dieser Spruch kam 😂

vor einer Stunde, schrieb EisenLord:

Naja ich glaube die Vorschläge sind auch mehr als Scherz gemeint 😅

Ich wünschte, du hättest damit Recht... 

Ich vermute mal, das die wohl genau so wenig Scherz sein sollen wie die Artikel im Magazin hier.

vor 34 Minuten, schrieb LeelaLalaci:

Mit dieser Einstellung wird das aber nix, mein Lieber

Und täglich grüßt das Murmeltier 😂✌️

Bevor ich wusste das dies eine Funktion der App ist. Habe ich die Nachricht bekommen "Beschreib dich in 3 Emojis😈 los!"
Hab geantwortet "In dem Ton schon gar nicht. Nö"
Kp ob meine Antwort anders ausgefallen wäre wenn ich das vorher gewusst hätte 🤔

Es gibt tatsächlich welche die meinten, das wäre eine gute Idee.... schön, dass die sich selber ins Aus schiessen, dann verschwenden sie nicht meine Zeit. Ist doch nett von denen😁

Vor 5 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Es gibt tatsächlich welche die meinten, das wäre eine gute Idee.... schön, dass die sich selber ins Aus schiessen, dann verschwenden sie nicht meine Zeit. Ist doch nett von denen😁

Antwortest du darauf etwa nicht? Ganz schön respektlos von dir …..

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Antwortest du darauf etwa nicht? Ganz schön respektlos von dir …..

Witzig wäre in dem Zusammenhang, wenn es zu jedem dieser "Icebreaker" auch mehrere vorgefertigte Antwortmöglichkeiten zur Auswahl gäbe... 😄

• Neu erstellen...