Jump to content

Die Vorschläge für die erste Nachricht sind schrecklich!

KinkyApache

Empfohlener Beitrag

Ich hab den "hast du dir weh getan,... " mal bekommen, noch bevor ich von diesen 'Vorschlägen' wusste. (Kam damals ja nie zum Anschreiben)

Ich fand den süss. 🥰

Vor 5 Minuten , schrieb Ropamin:

Witzig wäre in dem Zusammenhang, wenn es zu jedem dieser "Icebreaker" auch mehrere vorgefertigte Antwortmöglichkeiten zur Auswahl gäbe... 😄

Ich bin ganz Ohr - welche Vorschläge hast du auf Lager?

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LeelaLalaci:

Mit dieser Einstellung wird das aber nix, mein Lieber

Was lässt dich glauben das ich hier überhaupt noch jemanden anschreiben will?
Ich wüsste auch gar nicht was ich zum Thema machen sollte, denn im Profil steht ja nur selten etwas drin.
Vielleicht sollte ich sie fragen ob sie auf Füße steht. :jumping:

Wobei wir doch alle auf Füßen stehen. Hoffentlich.

bearbeitet von TotalPowerExchange
Ergänzung
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Ich bin ganz Ohr - welche Vorschläge hast du auf Lager?

Darüber sollen sich die kreativen Köpfe Gedanken machen, die sich den anderen Quatsch auch ausgedacht haben... 🤷🏻‍♂️

Aber wäre nur fair, da minimalen Aufwand zu haben, wenn sich die andere Seite auch schon keinen gemacht hat.

vor 36 Minuten, schrieb Ruilina:

Bevor ich wusste das dies eine Funktion der App ist. Habe ich die Nachricht bekommen "Beschreib dich in 3 Emojis😈 los!"
Hab geantwortet "In dem Ton schon gar nicht. Nö"
Kp ob meine Antwort anders ausgefallen wäre wenn ich das vorher gewusst hätte 🤔

Möge sich die Dame in drei Piktogrammen beschreiben, auf dann!

Vor 10 Minuten , schrieb PwiePaul:

Möge sich die Dame in drei Piktogrammen beschreiben, auf dann!

😂🤣😂
Ja das hätte bei mir eher gelandet.

Vor 38 Minuten , schrieb Ropamin:

Darüber sollen sich die kreativen Köpfe Gedanken machen, die sich den anderen Quatsch auch ausgedacht haben... 🤷🏻‍♂️

Aber wäre nur fair, da minimalen Aufwand zu haben, wenn sich die andere Seite auch schon keinen gemacht hat.

Das gibt es ja bereits, heißt Nein, danke ;)

Vor 59 Minuten , schrieb Candala:

Antwortest du darauf etwa nicht? Ganz schön respektlos von dir …..

Ja. Ich weiss. Bin ziemlich stolz drauf 😂 könnte auch mit ein wenig ultrabösen Sarkasmus antworten, aber dann wird wieder rumgejammert, dass ich ne gemeine bitch bin. Und das von Leuten, die angeblich meinen Profiltext gelesen haben 😂😂😂😂🤦‍♀️

Vor 49 Minuten , schrieb TotalPowerExchange:

Was lässt dich glauben das ich hier überhaupt noch jemanden anschreiben will?
Ich wüsste auch gar nicht was ich zum Thema machen sollte, denn im Profil steht ja nur selten etwas drin.
Vielleicht sollte ich sie fragen ob sie auf Füße steht. 

Wobei wir doch alle auf Füßen stehen. Hoffentlich.

Klingt eher nach beleidigte Leberwurst, anstatt Dom 😂

Vor 13 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Ja. Ich weiss. Bin ziemlich stolz drauf 😂 könnte auch mit ein wenig ultrabösen Sarkasmus antworten, aber dann wird wieder rumgejammert, dass ich ne gemeine bitch bin. Und das von Leuten, die angeblich meinen Profiltext gelesen haben 😂😂😂😂🤦‍♀️

Mir scheint dir fehlt Stil und Anstand. Tzzzzze

vor 15 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Klingt eher nach beleidigte Leberwurst, anstatt Dom 😂

Und was lässt dich denn glauben das ich ein Dom bin? Dieses Klischee-Denken ist so lächerlich. Doch nicht unerwartet.
Aber warum sollte ich beleidigt sein? Ist es doch meine Entscheidung hier niemanden mehr anzuschreiben.
Möglicherweise die meisten, doch halt nicht jeder hier ist so notgeil, wie du ihn vielleicht erwartest.

• Neu erstellen...