Jump to content

High Heels ja unbedingt! Aber wann?

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es, wenn Frau High Heels trägt,nicht nur im Bett, sondern auch im Alltag ! Es hat für mich, immer ein hauch von Erotik !🥵

Der Anblick von high heels nutzt sich für mich nicht ab und ich würde es lieben wenn sie im Haushalt gerne welche trägt und die Idee beim ausgehen dann besonders hohe zu tragen finde ich genial❤️

FremdeHautSuchender

Der Situation angepasst ist es mega.......-mich würde es freuen und in meinen Augen würde die Attraktivität nicht schwinden-aber bitte nicht im Freizeitpark, beim Wandern oder am Strand.
Im Freizeitpark hatten wir son Kwatsch mal gesehen-die konnte ne ma risch Stolzieren,sondern lief so komisch gehackt.

High Heels sind großartig^^ und wenn man die Höhe nach Anlass auswählt, bleibt es was besonderes auch wenn man sie im alltag trägt. Ansonsten gibt es da ja aber auch welche die fancier oder weniger fancy sind, da würde ich dann natürliche die hübscheren für den besonderen Anlass wählen~

Grundsaetzlich egal wann u. wo du heels traegst. Du solltest nur nicht vergessen auch ohne heels zu laufen, sonst wirst du nicht mehr schmerzfrei ohne heels sein koennen.

Glückwunsch, wenn man Heels im Haushalt tragen kann! Finde das auch sexy aber ich würde mir schon beim Wäsche waschen auf unserer Kellertreppe die Haxen brechen. Auch auf der Arbeit bin ich viel unterwegs, irgendwann sind die Füße müde. Aber ich glaube nicht, dass häufiges Tragen das Tragen an sich inflationär macht. Was ich etwas komisch finde ist, wenn man wirklich beim Wandern oder ähnlichem die Dinger trägt. Das kann deplatziert und ungewollt komisch wirken

vor 3 Stunden, schrieb Nutte_Natascha:

Macht das dann die Situationen, wenn man mal zusammen ausgeht oder besondere Anlässe besucht weniger attraktiv, wenn Frau dort dann Heels trägt, weil sie es eh so oft macht oder seht ihr das als eher angenehm an, wenn Frau grundsätzlich lieber Heels statt Sneaker trägt?

Nein, es schmälert in keinster Weise den Moment, wenn man gemeinsam ausgeht.

Ich persönlich finde es sexy und es ist eher toll, wenn die High Heels auch zu Hause getragen werden.

Da ich eine gewisse Faszination für Heels, Pumps und Co an Frauen habe, finde ich, gibt es wenig Gelegenheiten, das man sie nicht tragen sollte. Das wäre beim Ironman der Fall. Vielleicht auch nicht beim Bergsteigen...

Und da man Heels such wunderbar mit verschiedensten Kleidungsstücken kombinieren kann, es muss ja nicht immer 'Nackt in Heels' sein, gibt's da tolle Möglichkeiten.

Daher, lieber mehr als weniger.

Vor 28 Minuten , schrieb O-3000:

Glückwunsch, wenn man Heels im Haushalt tragen kann! Finde das auch sexy aber ich würde mir schon beim Wäsche waschen auf unserer Kellertreppe die Haxen brechen. Auch auf der Arbeit bin ich viel unterwegs, irgendwann sind die Füße müde. Aber ich glaube nicht, dass häufiges Tragen das Tragen an sich inflationär macht. Was ich etwas komisch finde ist, wenn man wirklich beim Wandern oder ähnlichem die Dinger trägt. Das kann deplatziert und ungewollt komisch wirken

Da gebe ich dir Recht bei manchen Dingen passt es einfach nicht.

Ich habe es an einer Lady immer als extrem feminin gefunden, wenn sie Heels nutzt, auch zu Haus, aber wie schon meine Vorredner gesagt haben, zu einer ganzen Reihe von Unternehmungen passt es nicht, für Kreta habe ich meiner Ex tevas verpasst, gibt es auch in damenhafteren Outfit, und seitdem trägt sie die fast immer.
Und wenn man mit lipödem geplagt ist, oder so, sollte Frau es auch lassen.
Als devot. Kerl ist es unwahrscheinlich schöner, wenn die Herrin entsprechendes Schuhwerk trägt, keine Verpflichtung, aber ich empfinde es als schöner, wenn ich ihre Füße küsse, als wenn sie Hausschlappen trägt, aber auch da ist es für mich die Entscheidung der Herrin, nicht falsch verstehen, auch bei Schlappen werde ich inbrünstig meinen Dienst tun

• Neu erstellen...