Jump to content

Füße als Grenze?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Wilde-Bass-Sublady:

Finde Füße einfach eklig 🤷🏼‍♀️

Sehen in Schuhen besser aus auf jeden Fall.
Ansonsten gibt es die Sorte Fetischisten, die wirklich zuallererst oder nur das Körperteil sehen, und die keinen wirklich keinen Bezug zu der Person herstellen können oder wollen. Eine Freundin hat so einen erwischt gehabt, der liebte ihre Füße...und sie hat er mehr so mit in Kauf genommen, weil die nun mal mit den Füßen kam.
Bei ner anderen war es ein Feeder, der einen Aufstand machte, als die Frau abnehmen wollte, um gesund zu werden.
Beides die kranke Sorte Fetischismus.
Fetischismus ist im Ganzen nicht so sehr meins, ich mag das nicht, wenn ein Erscheinungsmerkmal von mir glorifiziert wird. Und finde Füße insgesamt hässlich.

Ich verstehe tatsächlich den Reiz davon so garnicht. 😅
Wenn ich dann als Bilder von Dommes sehe, nur irgendwas mit Füßen oder deren Schuhe und dazu dann geschrieben Sowas wie: "sei froh das du die anfassen oder putzen darfst". Bin ich gleich raus...
Einfach nichts für mich. Füße sind für mich einfach Füße.

Wer sagt denn, dass ein Tabu eine gezogene Grenze sein muss? Man kann auch einfach nicht drauf stehen oder sich bspw ekeln. Worauf man steht, was man mag oder nicht, entscheidet man am Ende eher nicht. Es ist einfach so wie es ist 🤷🏻‍♂️ man muss nicht immer alles hinterfragen.

Es kommt auch darauf an was der oder diejenige als Grenze / Tabus bei Füßen genau meint.
Meiner Erfahrung nach verstehen bei Füßen einige so Dinge wie Füße lecken und co.
Ich zb stehe darauf die Fußsohlen zu züchtigen und nicht nur ihren Po.
Und ich hatte schon die eine oder andere Sub die im Profil Füße als Grenze stehen hatte.
Aber sie es trotzdem zugelassen hat das ich auch ihre Fußsohlen züchtigen durfte .
Weil sie eben bei Füßen was anders im Kopf hatte als sie es als Grenze im Kopf hatte.

Ich mag meine Füße das muss reichen 🤭
Die von sub gibt's nur zum drauf hauen, fesseln oder für Wachs auch das muss reichen🤔
Alle anderen werden ignoriert

vor 12 Stunden, schrieb JojoHD:

Das ist ja genau das was sich mir auch nicht erschließt. Deshalb hätte ich genau von solchen Frauen mal Meinungen gehört. Aber ja, witzig finde ich das irgendwo auch 😄

Warum schreibst du diese Frauen nicht direkt an und fragst nach?

Für mich haben Füße nichts erniedrigendes. Ich liebe einzig die Füße des Masters. Und es ist ein Privileg u ter diesen zu sein.

Ich habe in meinem Leben schon soviele Füße gesehen, bei vielen gibt es Fuß-und Nagelpilze. Die möchte ich nicht in meinem Mund haben.

Gegen gesunde Füße habe ich nichts einzuwenden. Es ist schön und kickt mich sexuell sehr, die tiefste Stelle meines Masters zu verehren und noch darunter sein zu dürfen.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich kann es gut nachvollziehen. Der menschliche Fuß ist für mich mit Abstand das unattraktivste Körperteil. Ein schöner Fuß ist selten und ich bevorzuge jederzeit die elegante Verpackung drumherum.

Also ich kann Frauen da durchaus nachvollziehen und denke jetzt ernsthaft selbst darüber nach, Füße als Grenze zu listen und ja, es geht dabei dann um meine eigenen Füße.
Der Grund ist ganz simpel, für mich sich Füße zum drauf stehen da. Ich kann an ihnen nichts erotisches finden, weder an anderen, noch an meinen eigenen. Nun gibt es aber Männer, die einen Fußfetisch haben, und diese schreiben beinahe willkürlich Frauen an, um sie zu ihrer Fußliebe einzuladen. Ich finde das verstörend.
Umgekehrt habe ich auch Analsex als Grenze eingetragen und werde trotzdem dauernd darauf angesprochen, bringt also vermutlich eh nichts.

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Warum schreibst du diese Frauen nicht direkt an und fragst nach?

Gute Frage, schien mir irgendwie unhöflich. Die Frage im Forum empfand ich da neutraler, dazu war es bisher ja auch wirklich lehrreich. Ich hatte immer gedacht dass dieses Tabu aufgeführt ist dass diese Frauen nichts mit Männerfüßen zu tun haben wollen, mir kam irgendwie nicht mal der Gedanke dass sie damit ihre eigenen Füße meinen könnten wobei das auch naheliegend ist. Das war wahrscheinlich einfach mein Blickwinkel.

Zu deiner zweiten Nachricht: schön geschrieben! Deine Einstellung gefällt mir!

Vor 7 Stunden, schrieb Layka:

Ich hab jetzt Füße perse nicht als Grenze irgendwo stehen und ich mag die Füße von meinem Dom sehr aber meine eigenen finde ich jetzt auch nicht so toll. Und ich kann auch bestätigen das man leider oft auch deswegen belästigt wird und wenn man dann sagt nein man möchte sowas nicht oder nein man stellt hier keine Bilder davon ein kommt immer nur ja du musst dich nur trauen, du musst nur wenn finden der die verehrt, du musst nur mehr selbstbewusstsein haben. Denn anscheinend sind 69-70% hier nicht in der Lage ein nein einfach Mal zu respektieren und zu akzeptieren. Das ist aber auch nur meine Erfahrung und meine Meinung am Ende ist das jeder anders, weil eben jeder andere Erfahrungen macht und jeder verbindet damit ja auch was anderes.

Danke für deinen Beitrag!

Schade dass du so Erfahrungen gemacht hast, solche Deppen gibt es aber glaube ich überall, nicht? Ich denke fragen sollte unproblematisch sein aber ein Nein sollte man dann auch akzeptieren können.

Cool finde ich dass du die Füße von deinem Dom magst, das ist ja genau das was ich so auch suche, alles Gute für euch!

vor 18 Minuten, schrieb JojoHD:

Schade dass du so Erfahrungen gemacht hast, solche Deppen gibt es aber glaube ich überall, nicht? Ich denke fragen sollte unproblematisch sein aber ein Nein sollte man dann auch akzeptieren können.

Deshalb schrieb ich ja auch dann das diskutiert danach, nachdem schon ein nein gekommen ist. Klar die Frage an sich ist nicht schlimm aber eben das nicht respektieren der Antwort. Und ja die gibt es überall trotzdem wollte ich einfach Mal meine Erfahrung beitragen. 

PS: ich hoffe das zitieren hat funktioniert wie ich es mir gedacht hatte 

• Neu erstellen...