Jump to content

Sub Dom Und Switch??? gibts noch mehr?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Im deutschen bin ich Steinbock mit Krebs Aszendent und Saturn im Herrscher Haus, was auch immer das bedeutet.. 

Im chinesischen bin ich Tiger Element Feuer... 

Auf fb gabs mal ein *nativamarican* test die dann Totem Tier zusprachen, da war ich Adler... 

Also... Somit bin ich ein Tiger mit schwingen Hörnern und Krabben Beinen?🤔 

Wie nannte man das wolberdinger? 

Chimähre? (keine Lust zu googeln wie man das schreibt😅 )  

Gibt's dafür dann eigene sternenbilder mit eigener Beschreibung? Und bitte in Dom und sub form. Wir wollen ja keinen ausschließen. 😉 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Und weg ist das Profil ohne Antworten... Wie frustrierend 🤔 

Ja das ist in letzter Zeit sehr oft der Fall.  Ich finde das auch frustrierend.  

Gerade eben, schrieb Silky:

Mich wundert es nicht.

Warum?

Ihm war wohl klar, dass er mit dieser Provokation eben diese Reaktionen bekommt? 

Ich habe sein Profil gesehen und das deckte sich mit meinem Eindruck, eines Provokateurs. 

(bearbeitet)

Viele haben etwas gegen Schubladensysteme , denn BDSM "verspricht" abseits der gesellschaftlichen Norm , Raum zur Entfaltung zu bieten.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich noch nicht wirklich entschieden,  wie ich dazu stehen soll.

Einerseits ist mein Leben geprägt vom Wunsch tiefer Zugehörigkeit,  andererseits liegt mir zu eng gedachtes auch nicht wirklich .

Für viele Menschen,  so wie für mich auch, die nie das Gefühl von "zu Hause" hatten, nicht ganz so einfach.

Und dagegen steht meine extreme Vorliebe für Klischees.  Also alles nicht wirklich einfach.

Das sind Themen, die zerreißt man besser nicht so einfach in der Luft , mit leeren Phrasen.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Warum?

Ihm war wohl klar, dass er mit dieser Provokation eben diese Reaktionen bekommt? 

Ich habe sein Profil gesehen und das deckte sich mit meinem Eindruck, eines Provokateurs. 

Er ist noch sehr jung und war neu auf dieser Plattform. Also in meinen Augen getrieben von Neugier, Abenteuerlust und Enthusiasmus. 

Ein paar Beiträge beinhalten durchaus hilfreiche, aufklärende Worte, in welcher Hinsicht sich der TE wohl etwas vertan hat. Und ich vermute oder hoffe mal, dass er davon auch was für sich mitnehmen konnte. 

Aber, und da appelliere ich an jegliches Einfühlungsvermögen, wer wird beim Übertreten der Türschwelle schon gerne derart in der Luft zerpflückt, wie es hier der Fall war.

Und ich bin mir sicher @Rosenrot82, du weisst genau wovon ich rede. Ich zumindest habe es nicht vergessen. 

Gerade eben, schrieb Silky:

Er ist noch sehr jung und war neu auf dieser Plattform. Also in meinen Augen getrieben von Neugier, Abenteuerlust und Enthusiasmus. 

Ein paar Beiträge beinhalten durchaus hilfreiche, aufklärende Worte, in welcher Hinsicht sich der TE wohl etwas vertan hat. Und ich vermute oder hoffe mal, dass er davon auch was für sich mitnehmen konnte. 

Aber, und da appelliere ich an jegliches Einfühlungsvermögen, wer wird beim Übertreten der Türschwelle schon gerne derart in der Luft zerpflückt, wie es hier der Fall war.

Und ich bin mir sicher @Rosenrot82, du weisst genau wovon ich rede. Ich zumindest habe es nicht vergessen. 

Ja das weiß ich nur zu gut. 🙏

• Neu erstellen...